Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bravo mit Laptop geschlagen

Huslum

Recommended Posts

Programm heisst Midi Klavier, dort stellst Hammond Orgel ein und nimmst Beep von den Pussycat Dolls stimme von Will

Tasten sind U und 9 bei dem wo er Boop boop boop singt das Ü drücken für den hohen ton

Hochegeladen ist es nur bei Singstar also im Spiel

habe es NUR mit den tasten U und 9 gemacht..bin damit auf 9420 oder so gekommen..Habe mein Headstet an den Rechner angeschlossen und das mic in den köpfhörer gekl emntund midi klavier gestartet

Das wichtigste ist das dein timeming stimmt da wenn du auf deinem rechner die taste drückst gibts das programm den ton mit einer kurzen zeitverzögerung heraus..lass das lied einfach par mal durch laufen damit du ein gefühl fürs timeming bekommst..dann ist die trophy dein

habe es NUR mit den tasten U und 9 gemacht..bin damit auf 9420 oder so gekommen..Habe mein Headstet an den Rechner angeschlossen und das mic in den köpfhörer gekl emntund midi klavier gestartet

Das wichtigste ist das dein timeming stimmt da wenn du auf deinem rechner die taste drückst gibts das programm den ton mit einer kurzen zeitverzögerung heraus..lass das lied einfach par mal durch laufen damit du ein gefühl fürs timeming bekommst..dann ist die trophy dein

ok, danke werde es mal am wochenende probieren

habe immer kurz bevor der höhere ton kam (glaub der vorhergehende balken muss zu 3/4 gefüllt sein) wirklich ganz kurz(bzw angetippt) die taste für den höheren ton gedrückt und den ton somit komplett erwischt..den niedrigen ton hab ich dauer gedrückt..hoffe das hilft euch irgendwie weiter..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...