Huslum Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Habe soeben Bravo mit meinem Laptop und nem Klavierprogramm geschlagen. Habe 9364 Punkte erzielt, wer es sich anhören möchte, hab es hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hi, kannst du bitte mehr Infos geben? Welches Programm, welche Songs sind möglich? Wo ist der Link den du hochgeladen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Programm heisst Midi Klavier, dort stellst Hammond Orgel ein und nimmst Beep von den Pussycat Dolls stimme von Will Tasten sind U und 9 bei dem wo er Boop boop boop singt das Ü drücken für den hohen ton Hochegeladen ist es nur bei Singstar also im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ich hab das midi klavier und bei mir machts keinen ton was muss ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Wie du hast keinen Ton, hast du Sound-Treiber installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 doch doch aber brauch ich irgendnen midi player oder iwas um die midi zu spielen ich wenn die tasten drück oder klick passiert nichts naja wird schon werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Geh mal bei dem Programm auf Synthesizer und auf Gerät. Was steht da bei dir? Ich habe dort den "Microsoft Midi Mapper". Wenn du keinen Mapper hast, schau mal hier, ist hilfreich: http://support.microsoft.com/kb/84817/de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 hier gelesen gleich mal probiert und beim dritten versuch bravo geschlagenn.. thx für den tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophiesammler Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 hier gelesen gleich mal probiert und beim dritten versuch bravo geschlagenn..thx für den tip hey kannst mal ein paar insider tipps geben ? habe das klavier aber leider keinen plan :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 habe es NUR mit den tasten U und 9 gemacht..bin damit auf 9420 oder so gekommen..Habe mein Headstet an den Rechner angeschlossen und das mic in den köpfhörer gekl emntund midi klavier gestartet Das wichtigste ist das dein timeming stimmt da wenn du auf deinem rechner die taste drückst gibts das programm den ton mit einer kurzen zeitverzögerung heraus..lass das lied einfach par mal durch laufen damit du ein gefühl fürs timeming bekommst..dann ist die trophy dein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophiesammler Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 habe es NUR mit den tasten U und 9 gemacht..bin damit auf 9420 oder so gekommen..Habe mein Headstet an den Rechner angeschlossen und das mic in den köpfhörer gekl emntund midi klavier gestartetDas wichtigste ist das dein timeming stimmt da wenn du auf deinem rechner die taste drückst gibts das programm den ton mit einer kurzen zeitverzögerung heraus..lass das lied einfach par mal durch laufen damit du ein gefühl fürs timeming bekommst..dann ist die trophy dein ok, danke werde es mal am wochenende probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ja mit dem Timing klappt das bei mir auch nicht so recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 habe immer kurz bevor der höhere ton kam (glaub der vorhergehende balken muss zu 3/4 gefüllt sein) wirklich ganz kurz(bzw angetippt) die taste für den höheren ton gedrückt und den ton somit komplett erwischt..den niedrigen ton hab ich dauer gedrückt..hoffe das hilft euch irgendwie weiter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Bei mir hats geklappt endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coolfire76 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Juhuuu . Nachdem gefühlten 10. Versuch hat es bei mir nun endlich auch geklappt. Ich hatte auch Schwierigkeiten mit dem Timing. Aber nun ist es geschafft...:emot-what: Übrigens meine erste goldene:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxrs Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hi danke mit der hilfe hab ich es auch bei 3. mal geschafft super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Kann bitte jemand der es geschafft hat, den Song mit dem Midi Klavier aufnehmen und hier dann zum Download anbieten? Ich komme nicht über 8500 punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophiesammler Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Kann bitte jemand der es geschafft hat, den Song mit dem Midi Klavier aufnehmen und hier dann zum Download anbieten? Ich komme nicht über 8500 punkte. super idee :-) brauche ich dann auch:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 habe den midi player heruntergeladen, aber habe kein geeignetes programm um es zu starten, kann mir bitte jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 habe den midi player heruntergeladen, aber habe kein geeignetes programm um es zu starten, kann mir bitte jemand weiterhelfen? Was meinst du? Der Midi Player ist doch das Programm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.