ItachiSaix Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Ich werde mit der Platin nicht weiterkommen, da ich bei der Mission wo ich die Barrieren für Renate nicht schaffe aus gründen. Entweder weil sie oder ich sterbe... Ich frage IlikeCookies ob er Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Entweder Wochenende oder nächste Woche kann er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Hab gerade bemerkt das ich letzter bin und hab @ItachiSaix meine Adresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Morgen geht es an IlikeCookies Ich denke ich werde das Spiel aber danach noch einmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Spiel wurde an IlikeCookies weiter gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 12 Stunden schrieb ItachiSaix: Spiel wurde an IlikeCookies weiter gesendet Und ist Eben angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Super. Viel Erfolg und ich hoffe du durchstehst den Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Am 29. September 2016 um 11:34 schrieb ItachiSaix: Super. Viel Erfolg und ich hoffe du durchstehst den Müll Och komm Gahrnicht damit klar. Ich kann kaum was sehen weil die Sonne in mein Zimmer scheint und sterbe imme r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Gibts hier nen neuen Stand der Lage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 13 Stunden schrieb susu: Gibts hier nen neuen Stand der Lage? Hab am Freitag oder Samstag den bereitstellen angeschrieben das k h ja gewartet hab und kein neuer hinzukäme nur hab noch keine Antwort mit der adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 @Ghost Team hast du deine Adresse mittlerweile an Cookies geschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 49 Minuten schrieb susu: @Ghost Team hast du deine Adresse mittlerweile an Cookies geschickt? Nein noch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Adresse ist raus. Schade, dass die PK so früh endet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Das ist wirklich schade, aber nicht zu ändern. Bitte dann noch mal Bescheid geben, wenn das Spiel wieder da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Wird gemacht Chefin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Chefin? Ich sicher nicht Susu ist ausreichend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Ging heute Abend raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 wollte fragen ob es schon angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 @Ghost Team ja das würde mich auch interessieren, ob du dein Spiel wieder erhalten hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2016 Bis jetzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.