Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Prozent mit Cheats?

Recommended Posts

Hi,

Ich habe auf mehreren Seiten immer unterschiedliche Antworten gelesen und wollte deshalb mal nach Erfahrungswerten bei der PS4-Version von Vice City fragen:

Hat das Benutzen von Cheats Einfluss auf die 100%-Trophäe auf der PS4?

In einigen Foren steht "nein", in anderen steht "ja". Dann steht noch bei Spieletipps.de, dass man keine "schädlichen Cheats" nutzen sollte, da sonst die 100% nicht mehr möglich sind, aber mehr wird dazu nicht gesagt.

Also gibt es schon jemanden, der die 100%-Trophäe bekommen hat, obwohl er Cheats benutzt hat?

Eine weitere 100%-Frage, die ich noch habe: Gibt es eine Auflistung der Missionen, die die 100% verhindern, da man in ihnen Auftraggeber anderer Missionen töten muss? Also gibt es eine bestimmte Reihenfolge, in der man die Missionen abschließen muss, um alle erledigen zu können?

Vielen Dank!

- Werbung nur für Gäste -

Eine weitere 100%-Frage, die ich noch habe: Gibt es eine Auflistung der Missionen, die die 100% verhindern, da man in ihnen Auftraggeber anderer Missionen töten muss? Also gibt es eine bestimmte Reihenfolge, in der man die Missionen abschließen muss, um alle erledigen zu können?

Vielen Dank!

Du kannst die Auftraggeber nicht töten, bevor Du all ihre Missionen gemacht hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...