kiladave Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Tom Brady ist nun doch wegen der Deflate Gate Affäre eine 4 Spiele Sperre absitzen. Quelle Mal schauen ob er nicht noch in die nächste Instanz geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Tom Brady ist nun doch wegen der Deflate Gate Affäre eine 4 Spiele Sperre absitzen.Quelle Mal schauen ob er nicht noch in die nächste Instanz geht. Um was geht es bei der Affäre genau? Hab mir die Seite zwar angesehen und ein wenig Englisch zusammengekratzt, aber dafür wars eindeutig zu wenig... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2016 Um was geht es bei der Affäre genau?Hab mir die Seite zwar angesehen und ein wenig Englisch zusammengekratzt, aber dafür wars eindeutig zu wenig... ^^ und hier auf deutsch https://m.sport1.de/us-sport/nfl/2015/05-nfl/deflategate-tom-brady-von-den-new-england-patriots-gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) und hier auf deutsch https://m.sport1.de/us-sport/nfl/2015/05-nfl/deflategate-tom-brady-von-den-new-england-patriots-gesperrt Danke Dir Hm, das finde ich ja mehr als seltsam. Ich mein, heißt es in den USA nicht, dass man solange unschuldig ist, bis das Gegenteil bewiesen ist? Und nur auf Indizien statt auf Beweisen ein Urteil zu fällen, ist ja mehr als wackelig. Bearbeitet 26. April 2016 von Mr Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hm, das finde ich ja mehr als seltsam. Ich mein, heißt es in den USA nicht, dass man solange unschuldig ist, bis das Gegenteil bewiesen ist? Und nur auf Indizien statt auf Beweisen ein Urteil zu fällen, ist ja mehr als wackelig. Eigentlich schon, aber eventuell wollte man auch einfach ein Exempel statuieren. Brady verliert ja durch seine Vertragsverlängerung, mit Gehaltsanpassung, dieses Jahr statt 2 Mio. nur knapp 235000 Dollar. Am meisten schmerzen die Draft-Picks, die aber so oder so weg waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Die erste Runde des Drafts ist vorbei. Die ersten 3 Picks waren: 1. Jared Goff 2. Carson Wentz 3. Joey Bosa Der vor den Trades der Rams und Eagles als First Pick gehandelte Laremy Tunsil wurde nur 12 und hat ein ganz schönes Drama erlebt, weil jemand der im was wollte einige unschöne Sachen veröffentlicht hat. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2016 Muss ganz ehrlich sagen, dass es eine riesengroße Sauerei ist - jeder macht Fehler, ich hoffe stark, dass sie den Hacker ausfindig machen und dann zu Rechenschaft ziehen - finde es Super, dass Miami hinter ihm steht (sonst hätten sie ihn ja kaum getradet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Blöd gelaufen für für Tunsil. Denke die Dolphins werden den Pick aber trotzdem nicht bereuen. Bin mit dem Draft auch sehr zufrieden. Die Broncos haben Paxton Lynch gedraftet. Sehr geil und somit hat sich das Thema QB erstmal erledigt. Mal sehen was mit Kaepernick jetzt passiert. Bleibt er, geht er doch noch woanders hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2016 Auch ein sehr guter Pick von meinen Giants https://www.nfl.com/draft/2016/profiles/sterling-shepard?id=2555295 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Noch ein deutscher Spieler in der NFL. Moritz Böhringer an Position 180 zu den Vikings: https://www.nfl.com/draft/2016/profiles/moritz-boehringer?id=2556261 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 1. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Noch ein deutscher Spieler in der NFL.Moritz Böhringer an Position 180 zu den Vikings: https://www.nfl.com/draft/2016/profiles/moritz-boehringer?id=2556261 und er ist der erste WR ich hoffe mal, dass er genauso einschlägt wie in der Sichtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 MoBo wird es sicherlich in den Kader Vikings packen. America liebt ja diese Cinderella Story´s. Wahnsinn was da in den letzten Tagen ein Hype um den Jungen gemacht wurde. Hab so gut wie jedes Interview und alle Berichte gesehen. Waren sehr geile Drafttage. Kann es kaum erwarten das die Saison losgeht, aber es dauert noch soooo lange. Dieses Jahr dann auch endlich mal nen Spiel Live sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 So wie es aussieht, steht in nächster Zeit ein weiterer Teamumzug an die Westküste an https://m.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1605/Artikel/oakland-raiders-umzug-las-vegas.html Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Freu mich schon auf die neue Saison. Bin mal gespannt wie sich die neuen QBs schlagen werden und ob Paxton Lynch oder doch Sanchez startet. Die Jaguars Defense hat mit Ramsey und Jack auch gut gedrafted. Bald weiss man aber mehr. Spielt von euch wer eigentlich auch selber aktiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Schade dass hier nix mehr los ist. Noch NFL Fans hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Am 29.10.2019 um 20:54 schrieb Arkhamryder: Schade dass hier nix mehr los ist. Noch NFL Fans hier? Ja, hi Bin seit heute wieder im Forum aktiv und großer NFL-Fan. Nachdem Ich den Thread gesehen habe, wollte Ich vorschlagen eine Fantasy Football Liga zu starten, aber da finden sich wohl kaum 8 Leute für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Ich find Fantasy Football so unglaublich anstrengend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Also Ich spiel aktuell 2 Ligen, da die eine nächstes Jahr voraussichtlich nicht mehr zustande kommt, such Ich wieder ne zweite^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuncanSin Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Am 17.6.2020 um 09:54 schrieb Arkhamryder: Ich find Fantasy Football so unglaublich anstrengend Es geht, meistens sind es Selbstläufer, außer man hat schlecht gedraftet oder die Spieler verletzen sich dauernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Schaut eigentlich jemand Rugby? Weil aktuell die WM auf Pro7Maxx läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.