Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 An alles Interessierten: Das Spiel heißt zwar Enemy Unknown, ist aber (aus meiner Erinnerung) vom Umfang näher an Enemy Within dran. Die Trophy-Liste ist eine Mischung aus beiden, hat aber auch die harten Trophies (Ironman, Unmöglich) von EU. Bisher technisch sauber umgesetzt, nur halt etwas ruckelig (was mich bei Rundenstrategie aber nicht so sehr stört) und lange Ladezeiten - was aber auf der PS3 auch schon nicht fix ging. Review bei 4players & Review bei GamersGlobal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hört sich gut an. Habe auf der ps3 nur die erste Version von dem Spiel gezockt und das fand ich schon super. Werde Anfang April zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 War ein tolles Taktie/Strategie/Wirtschafts-& Aufbausimulationsspiel->war perfekt für die Vita!!!Waren ordentliche Trophies-keine Sammelei oder Kills mit bestimmten Sachen oder sowas->war alles perfekt(bis auf ein zerstörtes Save im letzten Drittel des Ironmanmodus...) Gerne mehr davon!!!Vieleicht kommt ja mal XCom 2 für die Vita.... OT + Btw.: Falls Jemand etwas vergleichbares für die Vita kennt-könnt mir sehr gerne schreiben(Civilisation ist erledigt und noch so ein Strategiespiel(weiß jetzt den Namen nicht:2.WK..Patton(?)-sowas wie Panzergeneral eben...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.