_KB_ Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo , Ich würde mich gerne dieser Boost Runde anschließen, da ich selber noch die Trophäen benötige . PSN: xKbx45 Bearbeitet 13. Juni 2017 von _KB_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 (bearbeitet) Gibt es hier noch aktive boost Gruppen? Bin noch relativ low, aber ich hätte gerne die Schweren gerne erst vor der Nase weg. Bearbeitet 4. Juli 2017 von Latao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peacemaker_0970 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) Am 5/31/2017 um 22:25 schrieb lutze89: Team 1: PSN_Chrisbo Lutze89 Blackbreak93 Peacemaker_0970 Rafiki_22 Team 2: Der-wolf-der Latarox xKbx45 Trage rafiki hie mal ein ist hier nicht im Forum aber wäre dabei Bearbeitet 9. Juli 2017 von peacemaker_0970 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peacemaker_0970 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Am 7/4/2017 um 09:51 schrieb Latao: Gibt es hier noch aktive boost Gruppen? Bin noch relativ low, aber ich hätte gerne die Schweren gerne erst vor der Nase weg. Hab dich in die Liste aufgenommen. Zwei brauchen wir noch Am 6/13/2017 um 08:27 schrieb _KB_: Hallo , Ich würde mich gerne dieser Boost Runde anschließen, da ich selber noch die Trophäen benötige . PSN: xKbx45 Hi hab dich in die Liste aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peacemaker_0970 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 vor 15 Minuten schrieb peacemaker_0970: Added mich auf der PS. Würde gern eine Whatsapp Gruppe einrichten. Dann wäre die Terminabsprache leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Ich habe auch noch jemand der mit machen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Suche eine neue Gruppe zum boosten......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icecoldsera Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Suche ne grp zum Boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senor_Kabalo Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Habe auch noch einige Trophäen, die ich einfach nicht hinkriege... Finale Form Rasende Geschwindigkeit Goldgier Immer bereit, die in Gruppen anzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmkdpIaya Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Servus Leute brauche noch ne Gruppe für den feuerriesen und Gold viech Wer das auch noch braucht einfach Adden id djmkdplaya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmkdpIaya Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Am 14.9.2017 um 18:13 schrieb Senor_Kabalo: Habe auch noch einige Trophäen, die ich einfach nicht hinkriege... Finale Form Rasende Geschwindigkeit Goldgier Immer bereit, die in Gruppen anzugehen. Bin dabei Am 23.7.2017 um 16:34 schrieb Icecoldsera: Suche ne grp zum Boosten Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnthragonVangor Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Ich sehe, dass Smite anscheinend (Trophäen technisch) noch gespielt wird. Würde mich über Anfragen freuen mit Bezug auf "Trophies.de". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 suche ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IkillUN3xT_MG_95 Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Suchen Leute um Finale Form zu boosten ? Wenn jmd Interesse hat pn me IkillUN3xT_MG_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 (bearbeitet) Suche Leute für smite zum boosten Einfach Adden mit betreff Eddit. Hat sich erledigt bitte nicht mehr adden Bearbeitet 20. Juli 2018 von DasBrotx3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnthragonVangor Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Ich suche noch Leute (am besten 10er Team ), die mir bei der "Hard Carry" Trophäe helfen können. Hier geht es darum mehr als 20 Kills in einem Eroberungsmatch (Conquest) zu schaffen. Ich habe hier momentan das Problem, dass die Spiele zu schnell vorbei sind und ich bisher ein Maximum von 17 Kills geschafft habe. Deshalb, vielleicht fehlen dem einen oder anderen auch diese Kills und dann wäre eine Verabredung mit insgesamt 10 Leuten im selben Match m.E. die einfache Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) Ich suche auf dem Wege mal Mitspieler die gerne ein Team gründen würden um auch mal so eine Runde in einer Party zu spielen, gern auch mal ohne Trophy Druck. Schickt mir einfach mal eine Freundesanfrage mit Betreff Smite. Meine PSN-ID: BangswithnoPants Bearbeitet 24. August 2018 von KevAwesome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Hallo, ich suche Leute um ein 5er Squad bilden zu können um die Trophäen "Rasende Geschwindigkeit" und "Goldgier" zu erspielen. Headset zum reden ist vorhanden. Danke im voraus. MfG. ork Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) Hey, ich suche auch noch eine Gruppe, für die Trophäen "Finale Form", "Ziel-Dieb", "Harte Arbeit" & "Rasende Geschwindigkeit". Gerne können wir auch die Trophäe "Goldgier" erspielen. Ich könnte noch zwei Freunde dazu bewegen mitzumachen. Kriegen wir es hin noch eine Gruppe zu bilden, oder sind es zu wenige aktive Spieler? PSN-Name: Blackbreak93 Bearbeitet 3. November 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Am 3.11.2018 um 16:49 schrieb Blackbreak: Hey, ich suche auch noch eine Gruppe, für die Trophäen "Finale Form", "Ziel-Dieb", "Harte Arbeit" & "Rasende Geschwindigkeit". Gerne können wir auch die Trophäe "Goldgier" erspielen. Ich könnte noch zwei Freunde dazu bewegen mitzumachen. Kriegen wir es hin noch eine Gruppe zu bilden, oder sind es zu wenige aktive Spieler? PSN-Name: Blackbreak93 Falls dein Beitrag noch aktuell ist, wäre ich dabei. Für alle Anderen, suche aktive Spieler, für fast alle oben genannten Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.