myhd Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 On 23. Dezember 2016 at 0:40 AM, Trouble-D87 said: Hallöchen, ich komme leider etwas spät^^Hatte aber so ziemlich das gleiche vor wie der Glowfreak. Da die Gruppe bereits alle Trophies geholt hat, würde ich das selbe Vorhaben von vorne starten. Wer also die schweren Trophäen boosten will, trägt sich einfach mal in die Liste ein. Wird zwar sicher etwas dauern die Teams vollzukriegen aber mit etwas Geduld klappt das schon Team 1: Trouble-D87 (Gruppenführer) i3loody-rainbow oO-Th3Cl0wn-Oo myhd Team 2: Wer übrigens nach 'nem Clan sucht, hab gerade einen gestartet. Wer Lust hat zu leaden oder einfach zu joinen, man kann frei eintreten GermanBroGaming GerBG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peacemaker_0970 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Am Fri Jan 06 2017 um 00:26 schrieb myhd: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peacemaker_0970 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Am Fri Jan 06 2017 um 00:26 schrieb myhd: Hallo wo darf ich mitspielen? Suche auch noch Spieler die Trophäen spielen. Bitte einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13581 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Tachchen. Suche leute für paar trophäen. Helfe natürlich dann auch bis die ganze Gruppe alle hat. Einfach adden mit Bemerkung smite trophäen. Psn ID Daniel13581 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 So na kommt doch langsam Fahrt in die Sache Team 1: Trouble-D87 (Gruppenführer) i3loody-rainbow oO-Th3Cl0wn-Oo myhd Team 2: Daniel13581 (Gruppenführer) peacemaker_0970 Die Erfahrung zeigt, dass es alles am besten koordinierbar ist, wenn sich alle im selben Clan befinden. Wenn es euch also möglich ist, joined mir und Daniel13581: GermanBroGaming GerBG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) Hi, ich würde gerne unbedingt mitboosten, ich mag das spiel (hab viel dota gezockt) jedoch sind manche trophäen zu schwer, bitte adden. Ps. Ich schreib von ps4 aus und kann kein text kopieren Ich bin jetzt in GerBG dabei. Bearbeitet 15. Februar 2017 von dw4cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Was ist jetzt mit dem boosten? Im GerBG clan sind genug spieler (mehr als 5 ) um im anderen (Gegner-) Clan bestimmt auch, also wann konnen wir die trophäen boosten?, z.B. 5fach kill mit einer fertigkeit vlt nächstes wochenende samstag ab 18 uhr oder bitte andere vorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Na das war doch mega easy im Clan Team 1: Trouble-D87 (Gruppenführer) ChrisDasW Diabolic_Tutor dw4cool TNT_for_l1f3 Team 2: Daniel13581 (Gruppenführer) Clan GerBG member Clan GerBG member Clan GerBG member Clan GerBG member Danke an alle und natürlich besonders an Daniel13581 GermanBroGaming GerBG - p.s. für alle die es verschlafen haben: wir werden die trophies zwar nicht mehr aktiv angehen, helfen den Leuten aus'm Clan aber natürlich, wenn ihr teams zusammen stellt und noch Leute braucht. Die meisten sind täglich aktiv, besonders abends und am Wochenende. Cya there Bearbeitet 25. Februar 2017 von Trouble-D87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Hallo, danke für die info, wie wäre es den mit anschreiben bzw hier reinschreiben was wie wer wo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Nächste BOOST-RUNDE: Team 1: dw4cool offen offen offen offen Ersatz: Trouble-D87 Team 2: offen offen offen offen offen Ersatz: Daniel13581 bitte bei Interesse mich anschreiben bzw hier reinschreiben, Mfg dw4cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missy2612 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Hallo ich benötige die ganzen schweren Trophäen auch noch. Besteht die boosting Runde noch? Und muss ich dafür lvl 30 sein? Bin momentan erst lvl 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbingser Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Am 3.3.2017 um 18:16 schrieb dw4cool: Nächste BOOST-RUNDE: Team 1: dw4cool offen offen offen offen Ersatz: Trouble-D87 Team 2: offen offen offen offen offen Ersatz: Daniel13581 bitte bei Interesse mich anschreiben bzw hier reinschreiben, Mfg dw4cool Hey ho, ich wäre gerne dabei falls noch was frei wäre? Bitte einfach Adden...Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Zur Sicherheit hier im Thread nochmal die Booster-Namen: - BlazofTempest - Bleischrot - dw4cool - Kalle (bzw. Shadow) - Missy - Natas - OberBingser - Peacemaker - Razor - Sanako Termin bitte mit im chat absprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Wir brauchen schnell noch 2 leute für den boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Suche Leute für smite um die Trophäen zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Hallo zusammen, falls jemand noch boosten möchte für die Trophäen "Töte 5 Gegner mit einem Skill" & "Feuerriesen vor 10:30 Min killen" wäre ich dabei. Einfach adden. PSN: Blackbreak93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSN_Chrisbo Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Neues Spiel, neues Glück... Vielleicht bekommen wir ja noch eine Runde zusammen: Team 1: PSN_Chrisbo Lutze89 Blackbreak93 Team 2: Es geht unter anderem um die Trophäen: Pentakill (Erreiche einen Fünffach-Kill in einem qualifizierten Match.) Goldgier (Dein Team hat die Goldfurie im Eroberungsmodus vor 3:00 Spielzeit getötet.) Rasende Geschwindigkeit (Dein Team hat den Feuerriesen im Eroberungsmodus vor 10:30 Spielzeit getötet) Harte Arbeit (Du hast mehr als 20 gegnerische Götter in einem einzigen Eroberung Match getötet.) Finale Form (Töte 5 gegnerische Götter mit einer einzigen Fertigkeit.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peacemaker_0970 Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 vor 10 Stunden schrieb PSN_Chrisbo: Neues Spiel, neues Glück... Vielleicht bekommen wir ja noch eine Runde zusammen: Team 1: PSN_Chrisbo Lutze89 Blackbreak93 Peacemaker_0970 Team 2: Es geht unter anderem um die Trophäen: Pentakill (Erreiche einen Fünffach-Kill in einem qualifizierten Match.) Goldgier (Dein Team hat die Goldfurie im Eroberungsmodus vor 3:00 Spielzeit getötet.) Rasende Geschwindigkeit (Dein Team hat den Feuerriesen im Eroberungsmodus vor 10:30 Spielzeit getötet) Harte Arbeit (Du hast mehr als 20 gegnerische Götter in einem einzigen Eroberung Match getötet.) Finale Form (Töte 5 gegnerische Götter mit einer einzigen Fertigkeit.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) Team 1: PSN_Chrisbo Lutze89 Blackbreak93 Peacemaker_0970 Rafiki_22 Team 2: Der-wolf-der Trage rafiki hie mal ein ist hier nicht im Forum aber wäre dabei Bearbeitet 4. Juni 2017 von lutze89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbingser Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Ich kann euch helfen wenn ihr wollt...einfach OberBingser Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.