AnthragonVangor Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Ich sehe, dass Smite anscheinend (Trophäen technisch) noch gespielt wird. Würde mich über Anfragen freuen mit Bezug auf "Trophies.de". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnthragonVangor Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Ich suche noch Leute (am besten 10er Team ), die mir bei der "Hard Carry" Trophäe helfen können. Hier geht es darum mehr als 20 Kills in einem Eroberungsmatch (Conquest) zu schaffen. Ich habe hier momentan das Problem, dass die Spiele zu schnell vorbei sind und ich bisher ein Maximum von 17 Kills geschafft habe. Deshalb, vielleicht fehlen dem einen oder anderen auch diese Kills und dann wäre eine Verabredung mit insgesamt 10 Leuten im selben Match m.E. die einfache Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.