I3loodyRainbow Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Guten Abend Brauche Hilfe bei Trophäen und mit 10 Leuten kann man alles ganz einfach innerhalb von ca 1-2 Stunden maximal erspielen. Das Spiel macht mir Spaß also helfen tue ich auch bei anderen Sachen gerne. Ebenso kommen die Restlichen Trophäen eh mit der Zeit. Ich benötige noch: FINALE FORM (5fach kill mit einer Fähigkeit), ZIEL-DIEB (Kartenzielklauen, also Riese oder Goldfurry), RASENDE GESCHWINDIGKEIT (Riese in 30 sekunden 10 -> 10.30), GOLDGIER (Goldfury in 3) PENTA-KILL (5 Kills mit höchstens ca 10 sec abstand jeweils zueinander), HARTE ARBEIT (20 Kills in Eroberung) der Rest kommt mit der Zeit Addet mich . i3loody-rainbow Schöne Grüße Dennis Edit: Habe euch, gowfreak, bruellmuecke, near und rotherisch mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.