Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervige Szenen oder Sprüche

MCvanS

Recommended Posts

naja bei fifa10 die kommentatoren haben echt einen an der waffel!

7.min. gomez erzielt das 1-0

9.min. ribery bekommt gelb. kommentator: *noch so ein ding und der torschütze (!) fliegt vom platz.

Mit dem Torschützen ist, aber immer gemeint, das der Gelb bekommt der immer für die Tore zuständig ist!

Kommt aber auch mal bei Ottl oder so:biggrin5:

Mit dem Torschützen ist, aber immer gemeint, das der Gelb bekommt der immer für die Tore zuständig ist!

Kommt aber auch mal bei Ottl oder so:biggrin5:

trotzdem gehts mir auf die nerven :D

oder bei shaun white wenn man das duell gegen shaun verliert -.-

weiß nicht mehr genau was er gesagt hat,ist aber sehr nervig.

Boah das war echt das nervigste was ich je gehört habe

Bail The Bailster? Bail.com? Christian Bail?

Das hat mich angekotzt

Aja Bail.com :P

Am anfang war es ja witzig aber mit der Zeit *würg*

Aja als ich aber einem Kumpel zugeschaut habe fand ich es witzig

Bei Biohazard 5:

die wesker sprüche (aahh there u are!! - theres no point in hiding) geht einem irgendwann SO AUF DEN SACK, ich fand wesker als figur immer cool schon damals zu biohazard 1 zeiten, aber die hätten dem mehr sprüche verpassen sollen, wenn man biohazard5 10 mal durchgeszockt hat so wie ich kann man soch die sprüche echt nich mehr geben

Bei Street Fighter 4:

Die announcer sprüche (And there we have it, what a finish!! - there it is, the first hit - fantastic combo - ladies and gentleman, theeeee ultimate street fighter!!) gingen mir nach ner zeit echt SO krass auf die eier dass ich den gamesounds immer ausgemacht und meine eigene musik angemacht hab (zum glck hat SF4 ingame music), sonst hätt ich die 2000+ Onlien fights etc nie überstanden lol

Resident Evil 5 ist mit abstand das nervigste in sachen dummes gesafte!

vor allem diese sheeva...........:banghead:

Ne die geht noch klar, ashley aus teil 4 war ja wohl DIE KÖNIGIN der nervtötenden wesen... meine fresse die ging sowas von nich klar mit ihrem ständigen LEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOOOOOOOON HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELP LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON...:dozey:

Und zu den nervigen szenen gehört auch dass man ihr net ma unter ihr kleid kucken darf, wie sie sich dann anstellt immer oO gibt ja eh nur 2 stellen im spiel wo das aufgrund von einem bug geht:emot-what:

da kann ich mich OCV nur anschließen. Hat das Nerven gekosten. Lautsprecher auf laut gestellt, Rollos runter ne Flasche Bier aufgemacht und nun konnte der Horror losgehen aber nach 3 st. zocken, habe ich die Krise mit dieser Ashley bekommen. Ich wollte Horror hören und nicht das andauernte gespamme von der Ashley

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...