eis1 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hat noch keiner von euch Der Pate 2 erwähnt?! Das nervt auch immer gewaltigt, wenn man andauernd mit einer du**** Figur reden muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 naja bei fifa10 die kommentatoren haben echt einen an der waffel!7.min. gomez erzielt das 1-0 9.min. ribery bekommt gelb. kommentator: *noch so ein ding und der torschütze (!) fliegt vom platz. Mit dem Torschützen ist, aber immer gemeint, das der Gelb bekommt der immer für die Tore zuständig ist! Kommt aber auch mal bei Ottl oder so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 hinzu kommt noch das manche sprüche seit jahren 1:1 gleich sind. deshalb hab ich bei fifa 09 den spanischen kommentator eingestellt, den versteh ich wenigstens nich bis auf gooooooooal. Hehe, das ist mal eine pfiffige Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ganz klar Eat Lead, nach dem 2-3. Kapitel fangen seine Sprüche an gewaltig zu nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Mit dem Torschützen ist, aber immer gemeint, das der Gelb bekommt der immer für die Tore zuständig ist!Kommt aber auch mal bei Ottl oder so:biggrin5: trotzdem gehts mir auf die nerven oder bei shaun white wenn man das duell gegen shaun verliert -.- weiß nicht mehr genau was er gesagt hat,ist aber sehr nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 bei civilisation sind die figuren, die wegen jedem scheieß von der seite rein schauen und irgend etwas unverständliches daher labern. die habe ich gleich zu beginn abgewürgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Fifa 10 kommentare ---> neeeerrrrviiigg vorallem wenn sie garnicht zur situation passen zb. Es steht 3:0 nach 90 Min. und der Kommentator erzählt mir dann auf einmal das das Spiel nun in die Verlängerung geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitman00 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 In Zombie Apocalypse. Alle Charaktere bis au den mit der Brille gehen mir auf die Nerven wenn die besser abschneiden als andere. Das gesingen von denen tut mir mittlerweile im Kopf weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Skate 2 "kann man härter bangen, war das ein bail ? christ bail ? bangedi bailster ?" ist zwar witzig aber wenn man das gar nie schafft nevrt es wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ganz klar Eat Lead, nach dem 2-3. Kapitel fangen seine Sprüche an gewaltig zu nerven. der absolute horror -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Skate 2 "kann man härter bangen, war das ein bail ? christ bail ? bangedi bailster ?" ist zwar witzig aber wenn man das gar nie schafft nevrt es wirklich Boah das war echt das nervigste was ich je gehört habe Bail The Bailster? Bail.com? Christian Bail? Das hat mich angekotzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Boah das war echt das nervigste was ich je gehört habeBail The Bailster? Bail.com? Christian Bail? Das hat mich angekotzt Aja Bail.com Am anfang war es ja witzig aber mit der Zeit *würg* Aja als ich aber einem Kumpel zugeschaut habe fand ich es witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Was richtig genervt hat war bei Final Fantasy X wenn Auron immer sagte "Sin is Jekkt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Bei Biohazard 5: die wesker sprüche (aahh there u are!! - theres no point in hiding) geht einem irgendwann SO AUF DEN SACK, ich fand wesker als figur immer cool schon damals zu biohazard 1 zeiten, aber die hätten dem mehr sprüche verpassen sollen, wenn man biohazard5 10 mal durchgeszockt hat so wie ich kann man soch die sprüche echt nich mehr geben Bei Street Fighter 4: Die announcer sprüche (And there we have it, what a finish!! - there it is, the first hit - fantastic combo - ladies and gentleman, theeeee ultimate street fighter!!) gingen mir nach ner zeit echt SO krass auf die eier dass ich den gamesounds immer ausgemacht und meine eigene musik angemacht hab (zum glck hat SF4 ingame music), sonst hätt ich die 2000+ Onlien fights etc nie überstanden lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCvanS Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Bei einigen NEED FOR SPEED Teilen, wenn man festgenommen und von so nem kleinen Frauchen in der Videosequenz verprügelt wird ----> ziemlich ätzend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChaosx187x Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Resident Evil 5 ist mit abstand das nervigste in sachen dummes gesafte! vor allem diese sheeva........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Resident Evil 5 ist mit abstand das nervigste in sachen dummes gesafte!vor allem diese sheeva........... Ne die geht noch klar, ashley aus teil 4 war ja wohl DIE KÖNIGIN der nervtötenden wesen... meine fresse die ging sowas von nich klar mit ihrem ständigen LEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOOOOOOOON HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELP LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON... Und zu den nervigen szenen gehört auch dass man ihr net ma unter ihr kleid kucken darf, wie sie sich dann anstellt immer oO gibt ja eh nur 2 stellen im spiel wo das aufgrund von einem bug geht:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 da kann ich mich OCV nur anschließen. Hat das Nerven gekosten. Lautsprecher auf laut gestellt, Rollos runter ne Flasche Bier aufgemacht und nun konnte der Horror losgehen aber nach 3 st. zocken, habe ich die Krise mit dieser Ashley bekommen. Ich wollte Horror hören und nicht das andauernte gespamme von der Ashley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 bei prince of persia sands of time hat mich die farah tiersich mit ihrem gelaber genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.