Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervige Szenen oder Sprüche

MCvanS

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute.

Geht´s euch auch so, dass euch des öfteren in Spielen dumme Kommentare, blöde Videosequenzen oder nerviges pseudocooles Gelabere stört?

Mir geht es gerade bei DIRT2 so: Da erzählt der Moderator in den Pausen nur Müll, von der Vermieterin eiens Konkurenten. Wenn interessiert den der SCH....?:banghead:

Ich bin mal gespannt was euch so nervt, schreibt mal hier alles rein...:dozey:

Geschrieben

Mir geht tierisch aufn Sack das du diese shice Zwischensequenzen bei "Wanted" erst immer kurz vor Schluss weg drücken kannst. Sehr intelligent gemacht. Entweder garnicht weg drücken können oder verdammt nochmal SOFORT ! Aber nich son Bullshit.

Geschrieben

da gibt es zahlreiche sätze sie nerven. ich kann jetzt aber keine genaueren nennen, aber mich nerven z.B. sätze die immer und immer wieder kommen wen man stirbt und man wieder an der gleichen stelle startet, wenn man das dann 30-50 mal sich anhören muss dann hört sich das echt nervig an.

und was mich auch immer nervt sind so sprüche von den gegnern, die einfach sinnlos in den raum gebrüllt werden. wenn sie sich nicht so oft wiederholen würden und ein oft auch ein wenig sinnvoller wären, dann find ich sowas ja nicht schlimm aber so, es gibt dann 3 sprüche und einen von diesen drei wird von fast jedem gegner im spiel gesagt.

Geschrieben

also ich finde dass nervigste was an an kommentaren bzw. sprüchen gibt ist ja wohl ganz klar fifa

was da für eine verwirrung und kuddel-muddel von den "moderatoren" kommt :biggrin5:

ich finde dass ist immernoch ungeschlagen ... z.B. lausiger schuss aufs tor - Komentator : Was für ein Granatenschuss !

ich denke jeder der fifa spielt weiß was ich meine :biggrin5:

Geschrieben
also ich finde dass nervigste was an an kommentaren bzw. sprüchen gibt ist ja wohl ganz klar fifa

was da für eine verwirrung und kuddel-muddel von den "moderatoren" kommt :biggrin5:

ich finde dass ist immernoch ungeschlagen ... z.B. lausiger schuss aufs tor - Komentator : Was für ein Granatenschuss !

Ohhhhhhhhhhhhh Jaaaaaaaaa!!!! Ganz Schlimm!

Geschrieben

nervig?

Das kann aggressiv machen :D

Spielst an sich gut, aber der Kommentator putzt deine Mannschaft nur runter... da krieg ich nen Fön :D

Was auch nervt sind Quck Time Event Sequenzen...

Passt nun zwar nur indirekt hier rein, aber is ne Videosequenz :D

Allgemein find ich das gut, bis man bestimmte Spiele 2 mal durchgespielt hat...

Bei Resident Evil 5 ist es ganz extrem... musste einige Level bestimmt 7 oder 8 mal spielen, um Eier zu sammeln, Geld zu sammeln, Schätze zu sammeln oder Punkte für die Extras.

Irgendwann nervt es einfach jede Videosequenz wegdrücken zu müssen. :(

Geschrieben

das grössten vergehen wurden schon genannt: videosequenzen die man nicht wegdrücken kann! das is manchmal echt zum durchdrehen, bspw bei FF X, wo man ja bekanntlich nicht jederzeit speichern kann und die ein oder andere videosequenz schon mal etwas länger dauert als n besuch auf dem WC.

auch sehr geil, die extrem bescheuerten kommentatoren bei fussballgames. das is umso unverständlicher, wenn man die guten und vor allem passenden kommentare bei NBA oder NFL kennt. hinzu kommt noch das manche sprüche seit jahren 1:1 gleich sind. deshalb hab ich bei fifa 09 den spanischen kommentator eingestellt, den versteh ich wenigstens nich bis auf gooooooooal. :biggrin5:

Geschrieben

Fifa 09 und Fifa 10 natürlich auch!

Zitat aus 09: "War das der sogenannte tödliche Pass!?"

Der Spruch kommt so oft. Da wird man verrückt.

Und in Fifa 10 dachte ich ist es besser geworden. Aber die beiden Kommentatoren kann ich echt nicht mehr am Kopf haben. Habe nun mal auf englisch gestellt. Aber britisch english is auch nicht so mein Ding. Muss ich wohl mal auf spanisch stellen^^ Dann versteh ich nix mehr. :)

Geschrieben

naja bei fifa10 die kommentatoren haben echt einen an der waffel!

7.min. gomez erzielt das 1-0

9.min. ribery bekommt gelb. kommentator: *noch so ein ding und der torschütze (!) fliegt vom platz.

Geschrieben

Wo ich jedes mal ausrasten könnte, ist der Total überflüssige Kommentar zum Verliererteam beim Shootern wie bei COD: Die haben euch ganz schön in den Arsch getreten!!!

Für den Satz könnte ich ihn ............!!!!!!!:hammerhead::mg::stubs::rifle:

Geschrieben
Wo ich jedes mal ausrasten könnte, ist der Total überflüssige Kommentar zum Verliererteam beim Shootern wie bei COD: Die haben euch ganz schön in den Arsch getreten!!!

Für den Satz könnte ich ihn ............!!!!!!!:hammerhead::mg::stubs::rifle:

Den find ich extrem geil. :biggrin5:

Wahrscheinlich aber nur weil ich ihn so selten hoere :cool2:

Mich hat bei CoD5 genervt (anfangs noch lustig) Hitlers Stimme aus dem Radio auf der Reichstagskarte. Wenn man, so wie ich, gern aus der Ecke da sniped und man das ganze Spiel das gelaber anhoeren muss, ist das nervig. Hitlers Stimme beim Sieg find ich immernoch lustig, wenn der Giftzwerg loslegt:biggrin5:

Geschrieben
@ Coyote

Ich spiel das einzig wahre COD: Modern Warfare ;-}

Das tue ich auch. 90 Spieltage (und leider nur noch Top 20 durch cheater) sagen wohl alles. Bei CoD5 komm ich online noch net mal auf einen Tag.

Geschrieben

Top Favorit ist natürlich Fifa auch beim 10er hat sich nichts geändert.

Finds nebenbei auch gleich nervig das man bei simplen Spielen wie Fifa keine MP3's nebenbei hören kann.

Geschrieben

Nervfaktor Nr. 1 sind im Moment die Kommentare bei Harry Potter u.d. Halbblutprinz, schon deshalb weil es alles so dahingelallt klingt...

Davor waren es die Videosequenzen in Star Wars - TFU...

Und davor das blöde Gelaber in Eat Lead...

Geschrieben

mir fallen da spontan bei batman die kampfherrausforderungen ein. immer wieder dieselben sprüche vom joker. das geht mir irgendwann total auf den sack.

als positives gegenbeispiel fällt mir da gta4 ein. als ich da zum ersten mal ne mission nicht geschafft hatte, hab ich erstaunt festgestellt, das die laberei auf der fahrt zur mission diesmal eine andere war, zwar war das thema vom inhalt gleich, aber sie haben halt ein anderes gespräch geführt. das fand ich von der idee ziemlich gut. da hat sich mal jemand gedanken gemacht oder ähnliche threads wie diesen hier gelesen.^^

Geschrieben

Ich find's nervig, dass man bei - meine ich - allen Spielen die Zwischensequenzen nicht mehr wegdrücken kann, wie noch zu Zeiten der PS2. Hinsichtlich nerviger Kommentare habe ich eine einfache Lösung = den Ton so leise wie möglich drehen.

Richtig nervig finde ich zB bei Resident Evil 5 die Partnerin, die einem immer im Weg steht oder für einen Gegner killt, die man gerne selbst gekillt hätte, deshalb ist Resi 5 nur im Koop zu spielen - meiner Meinung nach.

Und komplett nervig ist Terminator. Das schlechteste Spiel seit Killer 7 ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...