Gindojun Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Eine 2. Ohne die Roadmap wäre es 6-8 da man doch vieles verpassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Hab mit einer 2 gevotet, da es ein paar verpassbare Trophäen gibt und daher tricky werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Mit Guide nichts schweres dabei, klare 2. Ohne Guide schon kniffliger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capitalism_81 Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Mit Guide eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phex83 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 (bearbeitet) Mit Guide und Roadmap ganz klare 1. Ablesen und nachmachen edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden. Bearbeitet 22. Januar von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Habe mit einer 2 gewertet, da ich es mit Leitfaden nicht schwer fand. Ohne wäre es für mich bestimmt eine 6 oder höher gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbiii Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 (bearbeitet) Wenn man sich strikt an den Guide bzw Roadmap hält, easy eine glatte 1 edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden. Bearbeitet 22. Januar von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Hab es damals schon auf PC gezockt und wusste daher noch einiges. Hatte trotzdem die tolle Roadmap genutzt . Werte es mit einer 2 / 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Von mir gibt's ne 2. Mit Guide alles einfach zu holen und eigentlich eine 1. Den Hamster in Maniac Mansion in die Mikrowelle zu bekommen (Trophäe "Koch"), sorgt für die 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Vergebe eine 4. Ohne Guide! Eine 1 mit Guide! Und ja habe mit Guide gespielt, jedoch gebe ich lieber eine höhere Wertung ab damit andere die ohne Guide spielen wollen ein wenig Ahnung haben was auf sie zukommt. Denn einige Trophäen sind doch ein wenig knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Eine 2 von mir ! Mit etwas überlegen und probieren ist alles relativ schnell lösbar! ? nichts wirklich schweres dabei , mann muss halt aber wissen das man den Radio einschalten muss aber nicht mehr ausschalten darf für eine Trophäe! ? ansonsten einfach nur ein geniales Spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Platin am 01.09.2019 erhalten Es gibt einige Trophäen die man verpassen kann! Da sollte man sich vielleicht einen Guide zu legen, wenn man alles in einem Durchgang schaffen möchte Im Großen und Ganzen nichts schweres dabei. Alles einfach machbar Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Habe mit einer 2 gestimmt. Habe aber mit Guide gespielt. Ohne Guide wäre das bestimmt eine 5 oder 6 wegen der vielen verpassbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Ich habe mich jetzt durchgerungen, zu einem Guide zu greifen, weil mich die vielen verpassbaren Trophäen doch geschreckt haben, deshalb eine 2. Ohne Guide weiß ich aber nicht, wie gut ich auf manche Kombinationen gekommen wäre, einiges ist ja ganz logisch, anderes doch eher abgefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Key Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Puh. Wie viele Möglichkeiten gab es da? Dazu einiges Verpassbares. Selbst mit Guide: gar nicht so ohne! Habe daher 3/10 gegeben, da man schon viel aufpassen und nachlesen musste. Hut ab, wer das ohne Guide schafft!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Alles sehr einfach zu erspielen. Bis auf 2-3 Trophäen ohne Hilfe erspielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Nachdem ich zweimal anfangen musste, habe ich mir nen Guide gesucht. Leider war da manches auch nicht so richtig klar. Dazu kam dann noch ein Trophäenbug. Ich gebe dem ganzen daher eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.