Gee31Miller Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Mit Guide eine 2. Ein wenig Geschick benötigt man ja letztlich trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Werte mit einer 2. Mit Platinum Guide ist es eine sehr einfache Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Ist wieder mal eine schwierige Entscheidung, weil ich hatte das Game zunächst ohne Guide versucht zu meistern, bin aber kläglich daran gescheitert irgendwie habe ich nach endlosem Click- und Kombinierungsversuchen keine Lust mehr gehabt und wäre auch nicht auf die Lösungen gekommen und müsste daher eine 10 geben. --- Ich habe das Game dann aber noch einmal mit Videoguide abgespielt und dies ist absolut kein Problem, wäre maximal ne 2 aber auch nur, weil man es nicht durchlaufen lassen kann. --- Ich habe mich final für eine 6 - die goldene Mitte - entschieden, weil ich den Rätseln sowie dem Game ohne Videoguide Rechnung tragen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Eine 3, einiges nur durch Leitfaden geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 von mir eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Ohne den Leitfaden wärees sicherlich eine 5 gewesen..auf bestimmte Dinge würde man einfach nie kommen.. Mit dem leitfaden eine klare2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Ohweia...über 100 Scherzkekse vergeben 1-2. OK, viele schreiben Sie hatten es sooft gespielt dass sie die Trophys noch kennen. Also 1994 ging es uns vorpupertären Burschen nur darum irgendwie durchzukommen. So Rätsel wie Kirschbaum wusste ich noch. Hätte ich aber wirklich komplett nackt ohne Lösung trotz Vorwissen gespielt, wäre es eine andere Hausnummer. Also es war schon damals nicht so hart wie Indy 4, aber doch extrem hart. Ich vergebe daher eine angemessene 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 (bearbeitet) Durch Textlösung vergebe ich eine 1. edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden. Bearbeitet 22. Januar von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Eine 1 mit den tollen Textguide kein Problem ^^ edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden. Bearbeitet 22. Januar von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Eine 2 dank Guide. Ohne Guide sicherlich mindestens eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mibax10 Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Schwierigkeit: 5 Für Nichtkenner definitiv keine leichte Angelegenheit, da einiges verpassbar ist und die Rätsel teilweise ganz schön knackig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahagosh Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Mit Roadmap ohne Probleme für jeden machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Eine 1, dank der sehr guten Roadmap! edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden. Bearbeitet 22. Januar von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Es gibt eigentlich keine unmöglichen bzw. super schweren Trophäen daher ne 2 aber auch nur, weil man dies nicht in 33 Sekunden platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Habe dem Spiel eine 2 gegeben. Vieles war ersichtlich und nur ein paar Sachen waren bisschen tricky. ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zotic3 Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Gebe eine 2 mit der Verwendung eines Walkthroughs und keinen Vorwissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STIFF_vs_STURMI Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Würde sagen eine 3 - ohne Roadmap. Aber witzig war es auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Eine 3 ohne Roudmap, nicht schlecht. ? Ich möchte mal einige Poster heimlich über die Schulter sehen und beobachten wie toll sie sind ... Ich gebe eine 2 mit Hilfe. Danke an NOOB für die Klasse gemachte pdf.Hilfe. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Dank nem Guide eine 2, jedoch muss man trotzdem ganz genau aufpassen, dass man nichts falsch macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Ich habe das Spiel mit einer 3 bewertet, man muss an vielen Stellen genauer aufpassen welche Schritte man vornimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.