MIRP Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Geb auch ne 2 ohne Leitfaden wehre es deutlich schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim_1991 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Für mich eine 2. Da ich nach der Anleitung alles Freigespielt habe, war es eigentlich ziemlich einfach. Nur das interne Spiel " Maniac Mansion " musste ich einmal wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) eine 1 von mir,hab aber auch nach video gespielt edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden. Bearbeitet 22. Januar von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SierraX Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) Ich habe den hervorragenden Text-Guide hier benutzt. Damit ist es natürlich überhaupt kein Problem und damit eine "1". Ganz ohne Hilfe stell ich mir das schon sehr kniffelig vor. edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden. Bearbeitet 22. Januar von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 von mir gibt es ne 5. war teilweise doch etwas knifflig. bin es echt nicht mehr gewöhnt um die ecke zu denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Ohne den Guide für alle Trophäen in einem Durchgang wäre es eine 8 oder 9 Auf einige Dinge wäre ich niemals ohne Hilfe gekommen. Respekt an alle die es komplett ohne Hilfe zocken Dank des Guides allerdings eine 1, da man komplett durchs Spiel geleitet wird und man die Story trotzdem genießen kann edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden. Bearbeitet 22. Januar von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) Eine 2. Das Spiel ist kein Selbstläufer aber mit Videoanleitung ein Kinderspiel. Bearbeitet 31. Januar 2017 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Da man es mit Guide ohne Probleme machen kann wenn man mag , bekommt es ne 2 aber auch nur , weil es halt spiele gibt die noch leichter sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloOdY_FamE Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) Mit Anleitung eine 1 ohne sicher schwerer edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden. Bearbeitet 22. Januar von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 (bearbeitet) Mit Step-by-Step Guide eine 1,... Ohne müsste man deutlich weiter hochgehen, da beinahe alle Trophäen verpassbar sind. edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden. Bearbeitet 22. Januar von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Da ich das Spiel mit einem Guide gezockt habe muss ich eine 1 geben, da es so wirklich nur nochklicken war. edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden. Bearbeitet 22. Januar von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thek Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Ne 2 mit Guide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Dank Guide eine 2, eine 1 gibts nur wenn man garnix selber machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Dank Guide eine 2. Wenn man aufmerksam mitliest und alles beachtet überhaupt kein Problem.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Dank Noobys Guide eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Ich gebe für das Spiel 4 Punkte. Ich habe ohne Guide gespielt und bin einige Zeit lang nicht weitergekommen (dabei war die Lösung so simpel). Irgendwann habe ich es dann herausgefunden. Ich spiele die Spiele erst einmal ohne mir die Trophäen anzuschauen. Daher musste ich einen zweiten Durchlauf starten. Leider habe ich nur automatische Speicherpunkte, wodurch ich manuelle Speicherpunkte nicht abrufen konnte, da nicht erstellt ... ___________________________________________________________________________________________________________________________ Platin:84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) 1 Ich habe einen Videoguide benutzt, ohne wäre es locker ne 6-7. edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden. Bearbeitet 22. Januar von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 mit Nooby`s Superguide kein Problem-eine 2-ist kein Selbstläufer.Aber sehr lustiges Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Von mir eine 2 mit Guide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Von mir auch eine gute 2 - mit Guide und wenn man das Spiel noch von früher kennt und liebt. Einige Dinge hätte ich ohne den hervorragenden Guide hier auch nicht so gemacht, der Rest war einfach noch bekannt. Ohne Hilfe sicherlich mindestens eine 8, da man sehr schnell was verpassen kann. Eine 1 dann auch mit Guide ganz sicher nicht, denn man muß trotzdem auf einiges achten. Die 1 heißt ja einfach durchrennen und sich um nichts kümmern zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.