BashD Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Ne 2 dank des starken Textguides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Ich gebe eine 9. Da sind einige versteckte Trophäen, auf die man nicht kommen würde. Mit guide natürlich eine 1. Man muss dann ja nur lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Dingens Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Eine 2, da ich das meiste noch kannte und es einige unnötig umständlich erklärte Trophäen gibt. Mit Guide absolut kein Problem. Immer noch ein tolles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balosar Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) Eine 1, da man sich (wenn man möchte) mit dem Guide gedankenlos durchklicken kann edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden. Bearbeitet 22. Januar von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 eine 2 einiges kannte ich noch grandioses Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Eine 2...ich musste den Guide für die Trophäe bei Maniac Mansion nutzen und auch auf die Idee den Hamster ins Eisfach zu stecken bin ich ebenso nicht gekommen. Den Rest habe ich mehr oder minder oft per Zufall selbst herausgefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Eine acht. Ohne Guide wäre ich aufgeschmissen dewesen. Mit Guide natülich eine der leichtesten Platins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ombowombo Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) Habe eine 1 gegeben, unter der Annahme, dass hier die Schwierigkeit der Platin bewertet wird, nicht die des Spiels. Das Spiel selbst kann durchaus knifflig werden edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden. Bearbeitet 22. Januar von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Ich gebe eine 3. Habe so viel wie möglich ohne Guide gespielt, hin und wieder musste ich dann aber doch mal reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Mit dem Guide der hier angeboten wird, eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Mit Guide ne 1. Wesentlich besser zu spielen als Grim Fandango edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden. Bearbeitet 22. Januar von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 habe ohne guide gespielt und hatte es früher schon gesuchtet für komplette neulinge und ohne guide ist es bestimmt nicht so einfach wie hier bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Ich stimme mit 2 ab. Habe das komplette Game mit der Komplettlösung von Nooby gespielt. Vielen Dank fürs erstellen der tollen Lösung Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) Eine 1 , weil es ist einfach von der Spielhandlung ist, keine komplexen Rätsel. Habe es mit Guide gemacht, geht auch ohne. edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden. Bearbeitet 22. Januar von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmoooXz Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) Dank Guide eine 1 edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden. Bearbeitet 22. Januar von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Eine 2. die 1 bekommen von mir nur spiele, welche man für platin lediglich durchspielen muss. Nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Also ich gebe eine 2. Hab das Spiel damals in den 90ern bestimmt drei, vier Mal durchgespielt und wusste daher den Großteil noch, nur an 2-3 Stellen musste ich nochmal kurz überlegen. Aber selbst wenn man das Spiel nicht kennt, zählt es sicher zu den einfacheren Adventures und sollte für jeden problemlos durchspielbar sein. Die verpassbaren Trophäen könnten etwas kniffelig sein, da dafür einige Sachen verlangt werden, die man im normalen Spiel so sicher nicht machen würde (100 Mal klingeln z.B.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Eine 2. Durch den hervorragenden Text Guide von Nooby ging das sehr leicht von der Hand Tolle Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Fairerweise wohl sicherlich eine 3. Mit dem Walkthrough logischerweise eine 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Ich gebe eine 2, aber auch nur dank des Super Text Guides von Nooby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.