seeker Geschrieben 4. Januar 2017 Geschrieben 4. Januar 2017 Mit Guide fuer den Maniac Mansion Part eine 2. Ein Klassiker! Zitieren
AUTblack Geschrieben 4. Januar 2017 Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) Mit Guide eine glatte 1 edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden. Bearbeitet 22. Januar 2024 von susu Zitieren
tightisto Geschrieben 4. Januar 2017 Geschrieben 4. Januar 2017 So leicht das Spiel auch ist, es ist keine 1. Daher ne 2 Zitieren
weedfly Geschrieben 4. Januar 2017 Geschrieben 4. Januar 2017 Eine 2 von mir. Ging Alles relativ einfach Zitieren
Warci Geschrieben 5. Januar 2017 Geschrieben 5. Januar 2017 Die 2 von mir. Zwar mit Guide gespielt, aber es geht noch einfacher. Zitieren
denyo1896 Geschrieben 5. Januar 2017 Geschrieben 5. Januar 2017 Schließe mich meinem Vorredner an. Dass man auf zig verpassbare und versteckte Trophäen achten muss, rechtfertigt für mich eine 2. Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 5. Januar 2017 Geschrieben 5. Januar 2017 Gebe eine 2, klar ist eigentlich ne 1, aber einmal beim Guide nicht genau hingeschaut und aufgrund der fehlenden Kapitelauswahl darf man einiges nochmal machen... Zitieren
Hausaffe- Geschrieben 5. Januar 2017 Geschrieben 5. Januar 2017 2, trotz Guide aufpassen was man macht Zitieren
hbg Geschrieben 5. Januar 2017 Geschrieben 5. Januar 2017 (bearbeitet) Mit Guide kein Problem, daher klare 1. edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden. Bearbeitet 22. Januar 2024 von susu Zitieren
Tardorion Geschrieben 5. Januar 2017 Geschrieben 5. Januar 2017 (bearbeitet) Hab ne 1 gegeben, aber mit Guide gespielt. edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden. Bearbeitet 22. Januar 2024 von susu Zitieren
Stefaniszin Geschrieben 5. Januar 2017 Geschrieben 5. Januar 2017 Eine 2 ist gut einfach mit Video Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 Ich habe mit einer 2 gestimmt, ohne Guide wäre es aber deutlich schwerer. Zitieren
rossibaby Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) Eine 1 dank Text-Walkthrough. edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden. Bearbeitet 22. Januar 2024 von susu Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 Habe eine 2 vergeben Mit guide natürlich ne 0 Zitieren
Night_Storm Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 Ohne die Guides wahrscheinlich um einiges schwerer, aber so nur ne 2 Zitieren
KingKalleOne Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 Eine 3 war nicht schwer aber man muss aufpassen das man nix verpasst.sonnst muss man komplett neu anfangen. Zitieren
Allesa Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 Mit Guide absolut kein Problem. Daher eine 2. Zitieren
rase_ps Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 Am 25.3.2016 um 19:37 schrieb Wormel75: Ich frage mich wie man diesem spiel eine so niedrige Wertung geben kann . Ich habe es zwar auch bis auf einen Tipp komplett alleine durchgespielt, empfand aber schon die ein oder andere Stelle als extrem knifflig. Besonders Leute wie ich welche das Spiel damals noch nicht gespielt haben werden hiermit einige Zeit beschäftigt sein. Finde daher eine Wertung in den Stellen 1-3 absolut unangebracht. Wenn man die Spiele natürlich nur mit Leitfäden spielt die einem jeden Schritt beschreiben kann man natürlich locker mit einer 1 werten trotzdem finde ich das diese Wertung dem Spiel nicht gerecht wird Also geben wir dem Spiel eine 10! Weil es könnte ja auch einer versuchen der Werder arme noch eine hat und daran scheitert.... spass bei Seite... Es gibt keine schwere Trophäe dabei die dein können als Gamer fordert... aslo ist eine Einstufung von 1-3 gerechtfertigt Am 25.3.2016 um 19:37 schrieb Wormel75: Ich frage mich wie man diesem spiel eine so niedrige Wertung geben kann . Ich habe es zwar auch bis auf einen Tipp komplett alleine durchgespielt, empfand aber schon die ein oder andere Stelle als extrem knifflig. Besonders Leute wie ich welche das Spiel damals noch nicht gespielt haben werden hiermit einige Zeit beschäftigt sein. Finde daher eine Wertung in den Stellen 1-3 absolut unangebracht. Wenn man die Spiele natürlich nur mit Leitfäden spielt die einem jeden Schritt beschreiben kann man natürlich locker mit einer 1 werten trotzdem finde ich das diese Wertung dem Spiel nicht gerecht wird Also geben wir dem Spiel eine 10! Weil es könnte ja auch einer versuchen der Werder arme noch eine hat und daran scheitert.... spass bei Seite... Es gibt keine schwere Trophäe dabei die dein können als Gamer fordert... aslo ist eine Einstufung von 1-3 gerechtfertigt Zitieren
RLGN Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 Ich vergebe eine 2. Mit Guide ist dieser Klassiker wirklich sehr einfach zu platinieren. Zitieren
Slydog Geschrieben 9. Januar 2017 Geschrieben 9. Januar 2017 Ich gebe dem Spiel eine 2, wenn man einem Guide folgt sollte man mit keiner Trophäe Probleme haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.