CM_Chris Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Dank Guide eine 1. edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden. Bearbeitet 22. Januar von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Habe eine 2 gegeben, da man auf manche Dinge nicht unbedingt auf Anhieb kommt. Aber mit guide ist es ein klax ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Eine 2 mit Guide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Durch den sehr guten Walkthrough eine 2:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Mit guide ist es nicht mehr als ne 2. Ohne wird es etwas knackiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Musste einige Male den Guide nutzen weil ich sonst auf manche Sachen nicht drauf gekommen wäre. Eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Mit dem sehr gut geschriebenen Roadmap eine 2, ohne würde die Wertung weitaus höher ausfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Eine 1, danke des Guides. edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden. Bearbeitet 22. Januar von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Mit Guide ist es ne klare 2, ohne Guide wäre es ne 5 oder sogar ne 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Für die Schwierigkeit der Trophäe vergebe ich eine 5: Das Spiel selbst war für mich nicht die Herausforderung, das hatte ich 1993 schon gespielt und seitdem noch einige Male. Aber ohne Guide hätte ich für viele der versteckten Trophäen einfach ewig gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Nichts schweres dabei, klare 1. edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden. Bearbeitet 22. Januar von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0uch3rstyl3 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Habe mit einer 1 gestimmt, da ich einen sehr guten Guide gefunden habe... keine Trophäe machte Probleme edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden. Bearbeitet 22. Januar von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) Mit guide eine 2. Ohne natürlich schwieriger. Kannte aber auch noch einiges von früher vom PC. Bearbeitet 13. August 2016 von Nizzle195 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Mit Guide eine 1. Ohne Guide, mmmh, wär's vielleicht auch nicht so schwer gewesen, hätte aber evtl. mehrere Durchgänge gebraucht. edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden. Bearbeitet 22. Januar von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Eine 1 von mir, habe es als Kind schon gesuchtet, da war es nicht schwer edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden. Bearbeitet 22. Januar von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Eine 2. Ein Klassiker ohne weiteres. Die Trophäen, wenn man es nicht auf einmal schafft, dann muss man mit Guide ein zweites Mal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 eine 2 aufgrund der verpassbaren trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) Ich habe mit einer Eins abgestimmt. Es muss aber unbedingt erwähnt werden, dass ich komplett mit Lösung gespielt habe. Ohne wäre es nimmer eine Eins. edit bearbeitet von susu. Vote auf 2 geändert, da mit Guide erspielt und kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden. Bearbeitet 22. Januar von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Da ich es schon kannte und wusste was ich machen muss bewerte ich es mal mit einer 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.