Sanguine Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Von mir gibts eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Geb auch ne 2. Kannste noch so gut wie alles, von früher. Ohne Guide hätte ich wohl nur Probleme mit dem Hamster in der Microwelle in Maniac Mansion gehabt, weil ich das nie gespielt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunkek Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Auch wenn ich beim Blindspielen keine Hilfe beim Nicht-Weiterkommen in Betracht gezogen habe, war es dennoch an manchen Stellen für mich bisschen knifflig. Deswegen eine 5 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Viele der Rätsel wusste ich sowieso noch oder hab mich während des Spielens dran erinnert, aber leicht war das nun wirklich nicht. Die meisten Trophies bekommt man zwar im Vorbeigehen, aber auf ein par Sachen muß man wirklich erstmal kommen. Eine 8 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Also ich habe mit einer 4 gevotet da es viele verpassbaren Trophäen gibt. Ansonsten war es nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Von mir gibt es eine 3. Kannte noch vieles aus den 90ern, wo ich das Spiel des Öfteren gespielt habe. Trotzdem teilweise knifflig und viel verpassber, daher eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Mit Lösung und Leitfaden eine 2. Ohne Lösung und ohne Leitfaden eine 6 bis 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Gebe eine 4. Hab zwar noch alels von früher gewusst an Rätseln und einfach jeden Quatsch ausprobiert, den ich von früher kannte und somit bis auch die Katze mit Gabel kombinieren alles gehabt, aber denke selbst für geübte Adventure Spieler die mit den Rätseln selbst keine Probleme haben ist es schwer auf einige Trophys allein zu kommen da diese nuicht unbedingt selbsterklärend sind. Musste für Maniac Mansion Mikrowelle gucken, weil ich damals nie einen Char genommen habe, der das konnte. War von daher neuland^^ Achja und das man die Box nicht ausschalten darf hab ich vorher geguckt. Sonst nüscht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 schwer zu benatworten. eigentlich ne 9. Wennman diese Art Spiele nciht gewonht ist, in denen man komplett alleine gelassen wird. Durch die vorbildliche Roadmap, die fast bis ins kleinste beschrieben ist, ist es eine 2. Vielen dank noch mal an dieser Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuffe14 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Schwer ist die Platin nicht, aber da ist so einiges an Verpassbarem drin, drum gibt es eine 3 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Sehr coole 3 Punkte. Spassig war es wobei nichts wirklich schweres dabei war. Hab einiges verpasst daher 2 Durchläufe aber das war nicht schlim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Gebe eine 2. Viele Trophys bekommt man durchs spielen oder rumprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Habe mit einer 2 gestimmt. Mit Walktrough definitiv eine 1. Ohne eine 2 wegen den paar verpassbaren Trophys. Super Game ! Weiterzuempfehlen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Succubus Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich habe die zwei super Video-Trophäen-Walkthroughs, die im Leitfaden erwähnt werden, genutzt. Dennoch gebe ich dem Spiel eine 2 wegen der Kochtrophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Wie bei jedem Adventure ist das Spiel an sich nicht besonders schwer, weil man notfalls in einen Guide schauen kann. Die Rätsel sind an sich fair und logisch, auch wenn es (Genre-typisch) natürlich die ein oder andere Szene gibt, bei der man partout nicht auf die Lösung kommen mag. Dennoch würde ich dem Spiel an sich die Schwierigkeit 2 geben. Dennoch vergebe ich "nur" die Schwierigkeit 3 aufgrund der ein oder anderen, verpassbaren Trophäen, die man sich teilweise selbst verbauen kann. Ohne Trophäen-Leitfaden/-Guide sind diese leicht verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Was ein cooles Spiel - ich kannte das Adventure schon von früher und habe fast alle Lucas Arts-Games damals durchgespielt. Dadurch wußte ich natürlich noch einiges! Wegen der ganzen verpassbaren Trophies gebe ich eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Eine 3. Das Spiel hab ich gefühlte 100 mal durchgespielt, wenn man weiß wie's geht is es nicht schwer, bei ein paar Trophies musste ich aber aufpassen. besonders die Zwischensequenzen nicht zu skippen war eine Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Aufgrund von diversen Spiel Sessions in Jugendjahren eine 2. Mit dem Guide eine 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 eine 2 für dieses tolle Game (mit Guide natürlich). Ohne natürlich viel anspruchsvoller.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ich hab ne 2 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.