Nooby Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Wäre das Spiel bei der Aushilfe gesucht-Trophäe nicht so verdammt wählerisch gewesen, hätte ich hier besten Gewissens eine glatte 1 vergeben können. Weil es die Entwickler in Sachen Trophäenfreischaltung aber übergenau genommen haben, wird insgesamt dann doch ne 2 draus. Davon aber abgesehen - nicht zuletzt auch, weil ich das Spiel seit 1993 bestimmt schon über ein Dutzend mal durchgespielt habe - wusste ich stets, was ich wie und wo zu erledigen hatte. Und Spaß hats natürlich auch dieses Mal gemacht, letztendlich irgendwo doch das Wichtigste (zumindest für mich). EDIT: Einige Woche nach Release wurden die Probleme beim Freischalten der Aushilfe gesucht-Trophäe via Patch beseitigt. Der Erfolg kann daher nun auf jede erdenkliche Art und Weise freigeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.