Kroloc Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Moin zusammen, von mir bekommt die Platin von Day Of The Tentacle eine etwas über dem Durchschnitt liegende 4/10 Punkten: zunächst einmal hab ich einen Guide benutzt; dies bewerte ich immer mit einer Anhebung der Bewertung um 1 (ohne Guide hätte man ja ggf. die Platin nicht erreicht, was ja per Definition dann sogar ne 10 wäre...) viele Trophäen sind eigentlich verpassbar, erschließen sich einem nicht sofort oder man muss ziemlich um die Ecke denken außerdem sind die meisten Trophäen versteckt, das würde das Erspielen ohne Guide nochmals erschweren Mit anderen Worten: Die Platin ist weder ein Selbstläufer, noch verzeiht das Spiel einem großartig Patzer beim "Verklicken", daher sehe ich hier eine 4 als gerechtfertigt an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.