KeinSammler Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Hallo, mal eine bescheidene Frage: die Gegenstande soll man dem Kollegen nicht durchs Klo spülen, sondern aus dem Inventar senden. Wie geht das ganze? Ich habe das bisher nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 vor 57 Minuten schrieb KeinSammler: Hallo, mal eine bescheidene Frage: die Gegenstande soll man dem Kollegen nicht durchs Klo spülen, sondern aus dem Inventar senden. Wie geht das ganze? Ich habe das bisher nicht gefunden Ganz einfach im Inventar den Gegenstand anklicken und im Inventar an die Person übergeben indem du im Inventar auf die entsprechende Person klickst, da sind doch die 3 Köpfe rechts im Inventar. Das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) Edit : Platin Bearbeitet 1. Februar 2017 von RvN17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeDeNi Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Kann man bei dem Spiel Doppelplatin bekommen oder zählen die Trophies für PS4 und Vita zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Die teilen sich eine Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Hab das Problem : Klappende Zähne Trophäe kam nicht, habe schonmal PSVita und PS4 zweimal versucht. Gitter schon geöffnet... versteh nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Am 24.2.2017 um 11:04 schrieb HughJFan: Hab das Problem : Klappende Zähne Trophäe kam nicht, habe schonmal PSVita und PS4 zweimal versucht. Gitter schon geöffnet... versteh nix Wenn du das Gitter geöffnet hast muss du die Klappernden zähne dahin scheuchen so das sie da reinfallen. Dann können sie ja nicht mehr weg und du kannst sie entspannt aufnehmen LG High Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 vor 23 Stunden schrieb high69: Wenn du das Gitter geöffnet hast muss du die Klappernden zähne dahin scheuchen so das sie da reinfallen. Dann können sie ja nicht mehr weg und du kannst sie entspannt aufnehmen LG High ja hab schon, Platin solange her bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 vor 18 Minuten schrieb HughJFan: ja hab schon, Platin solange her bekommen Guten Morgen OK alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Hab auf der PS4 Platin. Kann ich mit der Vita Doppelplatin machen oder geht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Nein, die beiden Versionen teilen sich die eine Trophäenliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Hab die Teophäe mit den Scherzartikel nicht bekommen, obwohl ich alles eingesammelt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin das komplette Spiel über nach der hier veröffentlichten road Map vorgegangen (Danke an dieser Stelle) und stehe nun mit Laverne vor der Zeitkapsel. In der Roadmap steht, dass sie zum öffnen den Dosenöffner von Hoagie benötigt, allerdings habe ich diesen nirgends eingesammelt und auch nicht, wie es nahezu überall wo ich nachgeschaut habe steht, automatisch im Inventar. Muss ich das Spiel von vorne beginnen da es sich um einen Bug handelt oder habe ich etwas übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttplatti Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 hi habe ein problem habe mir die platin erspielt für dieses spiel vorher war das spiel bei mir unter geheime spiele verborgen somit konnte es niemand sehen. da ich platin freigespielt habe wollte ich es natürlich wieder anzeigen lassen gesagt getan doch es wird im profil seit 2 tagen nicht angezeigt habe auch während der zeit trophy andere spiele erspielt damit das system auch alles erkennt aber es taucht immer noch nicht auf. habs dann mit dem spiel controll versucht ist bei mir auch ausgeschalten nach einschalten wird es normal erkannt im profil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Mal sehen ob noch jemand antwortet. Ich bin dem Videoguide gefolgt, aber da sind einige passiert, die bei mir nicht so waren. Zum Beispiel, wenn er die Treppen hoch geht und das erste mal dieser Zeitungsartikel kommt, der kam bei mir nicht. Jemand ne Idee wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.