Kayuri Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 vor 6 Stunden schrieb Gommes_: Kann ich leider nicht bestätigen. Hab das spiel gestern in einem rutsch bis zur platin gespielt und hatte gar keine probleme. Ein tag davor hab ich es aus dem store geladen, also waren alle patches installiert. Vielleicht hängt das irgendwie mit der ps4 und ihrer version zusammen. Hab nämlich schon öfter gelesen, dass leute probleme mit dem spiel haben. Normalerweise laufen die sachen auf meiner konsole (ok ich spiele meist spiele von der disk), hatte auch die aktuelle version naja bin jetzt heute damit durch (nach gefühlt 100 freezes) ^^ immer muss ich die mit dem nie auftretenden problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnco Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Ich konnte das Spiel ohne Probleme durchspielen. Keine Freezes, keine Abstürze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Momentan zu nem guten Kurs im Store zu haben... Wenn es jemand noch nicht sein Eigen nennt -> K A U F E N! Bearbeitet 11. August 2016 von cyfex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Danke für den Hinweis! Habe ich gerade auch beim durchstöbern des Store-Angebotes gefunden. Ich bin ein Fan von Day of the Tentacle, wusste bisher nur nicht ob mir ein erneutes spielen 15,- Euro wert ist. Nun, für knapp 7,- Euro brauche ich allerdings gar nicht weiter überlegen. Definitiv gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Kann mir mal jemand helfen? Ich spiele gerade das Spiel auf dem Computer, bei dem Typen mit der Briefmarken Sammlung und habe folgendes Problem: Ich soll die Tür mit dem Schlüssel öffnen nur wenn ich versuche das zu tun, verschwindet das Wort Schlüssel und die Tür bleibt verschlossen! Also nun meine Frage, wie genau geht diese Fucking Tür auf, ich werde noch wahnsinnig bei dem Schein....!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Nächsten Monat kostenlos in PS+, cool Bekommt man alle Trophäen in einem Durchgang, wenn man dem Guide hier aus dem Forum folgt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
putzl14 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 22 Stunden schrieb tw0lee: Nächsten Monat kostenlos in PS+, cool Bekommt man alle Trophäen in einem Durchgang, wenn man dem Guide hier aus dem Forum folgt? Ja, gestern erst in einem Rutsch durchgespielt und platiniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakesha Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Am 30.12.2016 um 07:51 schrieb putzl14: Ja, gestern erst in einem Rutsch durchgespielt und platiniert! Weißt du dann zufällig, ob es immer noch so ein großes Freeze-Problem gibt bzw. das Internet bei dem Spiel lieber ausbleibt? Oder wurde das bereits gepatched? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Am January 1, 2017 um 21:02 schrieb Rakesha: Weißt du dann zufällig, ob es immer noch so ein großes Freeze-Problem gibt bzw. das Internet bei dem Spiel lieber ausbleibt? Oder wurde das bereits gepatched? Habe mir heute durch das PS+ Update das Spiel laden können und habe es in einem Rutsch platiniert. Keinerlei Ruckler, Freezes o.ä. Alles lief reibungslos. War auch die gesamte Spielzeit, wie immer, mit dem PSN verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakesha Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Am 3.1.2017 um 17:54 schrieb daveman: Habe mir heute durch das PS+ Update das Spiel laden können und habe es in einem Rutsch platiniert. Keinerlei Ruckler, Freezes o.ä. Alles lief reibungslos. War auch die gesamte Spielzeit, wie immer, mit dem PSN verbunden. super, danke dann kann ich mich Wochenende ja mal ransetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Ich rate jedem das Spiel mal ohne Guide zu probieren und wirklich nur dann nen Guide zu rate zu ziehen wenn man nach Stunden nicht weiterkommt... Das ist ein wahrer Klassiker und den sollte man echt genießen und nich einfach Durchrushen wegen ner Platin. An alle anderen die es noch von damals kennen wie würdet ihr es finden wenn Full Throttle auch nen Remaster bekommen würde oder Simon the Sorcerer 1 und 2 (zwar nicht aus dem Hause Lucas Arts Adventure aber ebenfalls genialen Titel)? War trotzdem Spaßig das game nach so langer Zeit nochmal zu Daddeln und das man trotz so langer Zeit noch zu 95% die Rätsel wusste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Ich hab eine Frage zu der "keine Sequenzen überspringen"-Trophy, ich hab vorhin mit dem Game auf der Vita angefangen und während einer der Sequenzen ist das Display dunkler geworden (Stromsparmodus) und beim druck auf das Display schien es für mich so das ein Satz im Dialog übersprungen wurde. Ist das schon problematisch für die Trophy oder ist es tatsächlich nur dann ein Problem wenn man die Kreis Taste drückt wie im Leitfaden beschrieben? Ich bin doch etwas unsicher und da ich noch sehr am Anfang stehe, dachte ich, ich frag einfach mal nach. Vielleicht hat ja Jemand eine Lösung für mich parat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Kann's dir nicht zu 100% sagen, aber glaube es zählt nur, wenn man Kreis wirklich gedrückt hält zum Überspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Habs geladen und werd es demnächst zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 16 Minuten schrieb RDS: Habs geladen und werd es demnächst zocken... Dito, wird dazwischengeschoben, damit BF1 meine 20. Platin wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Servus mal ne frage hab die trophy verpasst mit den nicht skippen, gibt es da nen Weg das Spiel schnell durchzuspielen? Oder muss ich es genauso wiederholen wie beim ersten Durchgang? ist die letzte trophy Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 "Schickt den Brief nun zu Bernard, achtet darauf ihn aus dem Inventar heraus zu schicken und NICHT direkt am Chron-o-John. Dies gilt auch für alle zukünftigen Item-Spülungen durch die Zeit." Wie genau muss ich das machen?! Wenn ich im Inventar den Brief auswähle und dann rechts auf Bernard gehe um ihm den Brief zu schicken, rennt der Dicke automatisch zu dem Chron-O-John! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-: "Schickt den Brief nun zu Bernard, achtet darauf ihn aus dem Inventar heraus zu schicken und NICHT direkt am Chron-o-John. Dies gilt auch für alle zukünftigen Item-Spülungen durch die Zeit." Wie genau muss ich das machen?! Wenn ich im Inventar den Brief auswähle und dann rechts auf Bernard gehe um ihm den Brief zu schicken, rennt der Dicke automatisch zu dem Chron-O-John! Das sollte aber kein Problem sein, soweit ich das verstanden haben soll man eben nur nicht den Brief anwählen und dann den Chron-o-John, zumindest hat er das bei mir auch so gemacht und ich hab die Trophy dann am Ende beim vielen verschicken bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) EDIT: Erledigt! "Verlasst das Zimmer und geht die nahe Treppe hinauf Richtung Dachboden, wo die beiden Steuerfahnder bereits fleißig am Werkeln sind. Sprecht sie an und fragt nach, ob die beiden denn Brüder seien (Trophäe: Wir sind alle Brüder)." Bei mir sind die Steuerfahnder nicht auf dem Dachboden. "Öffnet im Büro angekommen den Safe und nehmt den Vertrag an euch, den ihr sogleich mit dem TIPP-EX kombiniert (Trophäe: Strafregister: Tresorknacker) (Trophäe: Strafregister: Betrüger)." Geht bei mir nicht, da Dr. Fred davor steht und die ganze Zeit den Tresor auf und zu macht. Die 2 Sachen hängen doch sicherlich miteinander zusammen oder?! Bearbeitet 17. Januar 2017 von ThE-SpEzIaL-OnE- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-: "Verlasst das Zimmer und geht die nahe Treppe hinauf Richtung Dachboden, wo die beiden Steuerfahnder bereits fleißig am Werkeln sind. Sprecht sie an und fragt nach, ob die beiden denn Brüder seien (Trophäe: Wir sind alle Brüder)." Bei mir sind die Steuerfahnder nicht auf dem Dachboden. "Öffnet im Büro angekommen den Safe und nehmt den Vertrag an euch, den ihr sogleich mit dem TIPP-EX kombiniert (Trophäe: Strafregister: Tresorknacker) (Trophäe: Strafregister: Betrüger)." Geht bei mir nicht, da Dr. Fred davor steht und die ganze Zeit den Tresor auf und zu macht. Die 2 Sachen hängen doch sicherlich miteinander zusammen oder?! Dafür must du das mit dem Video Überwachung fertig gemacht haben also wegen dem Code Im Video kommen ja die Steuerfahnder und holen den Dr.Fred, dann sind die auf dem Dachboden. Bearbeitet 17. Januar 2017 von lenart123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.