aNgRysHeEp Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Ja genau . Hab die alte Steuerung benutzt. Und wenn man "Gib" verwendet erhält man die Trophäe nicht. Ah okay, ist drin. @Nooby: Wenn ich ehrlich bin, hab ich nie sehr genau über deinen Entwurf geschaut, da ich nicht in die Verlockung oder den Verdacht des Abkupferns kommen wollte. Das ist mir dann wohl dabei entgangen. Sollte jetzt wohl mal drüber sehen. @Ghost Team: Kann ich ehrlich nicht sagen, riskieren würde ich es nicht. @All: Das schnelle Gegenstand verschicken geht auch im neuen Modus und es zählte zumindest bei mir auch nur diese Art von Versand für die Klemptnermeister Trophäe. Bearbeitet 29. März 2016 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGameOli Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Also ich habe das Game 1993 schon gezockt und ein kleiner "traum" wurde wahr. Dabei gibt es noch so viele Spiele die ich gerne SO remasterd hätte wie DOTT. Auch wenn meine Freundin die Augen verdreht hat weil sie es nicht kannte. Also meine Wunschliste fängt bei Sam & Max an, dann Leisure Sweet Larry, Might and Magic 4-9, Heroes of Might and Magic 3 (4 gibts ja bereits in ner HD version), Indiana Jones, Monkey Island, Anvil of Dawn, Simon the Sorcerer, Shanara, Touche, Ripper, Last Express (für 5€ im appstore) ach früher gab es so viele coole Games die ich gerne gespielt habe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Monkey Island gibt es doch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ich kann bestätigen, dass das Überspringen von Sequenzen mit der Kreistaste im Mansion Maniac Minispiel keinen Einfluss auf die Trophy Mental Patience hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Kann mir jemand sagen, was genau ich machen muss, damit Hoagie den Drachen in den Himmel befördert? Er läßt den bei mir ständig nur fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen, was genau ich machen muss, damit Hoagie den Drachen in den Himmel befördert? Er läßt den bei mir ständig nur fallen. Du musst im richtigen Moment die Funktion Drücken tätigen. Bearbeitet 1. April 2016 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Danke. An dieser Stelle "drücken" zu wählen, wäre mir ja so nicht in den Sinn gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Immer gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Was für ein tolles Spiel, bin froh es endlich gespielt zu haben. Es war mein "erstes mal" und hat einfach Spass gemacht, die Charaktere, Musik, Story, die drei Zeitlinien, einfach alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Also die Trophäe "Adventure-Experte" dürfte verbuggt sein. Habe das Game komplett durch und alle Trophäen bis auf diese bekommen. Habe sicher alles aufgenommen, da ich ja sonst das Ende nicht erreichen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Verlasst ebenfalls das Labor und begebt euch ins obere Stockwerk, bis zu der Stelle, wo ihr vorher Eds Zimmer betreten habt. Nun allerdings geht es ins gegenüber liegende Zimmer, wo ihr Schwester Edna einen sanften Tritt verpassen dürft. Benutzt nun das Videoband mit dem Videorekorder an der Videowand und schaut euch den Bildschirm an, auf dem Dr. Fred grob zu erkennen ist. Startet die Aufnahme anschließend mit einem Druck auf die Taste ganz rechts und wartet ab, was passiert. Anschließend spult ihr das Band zurück und stellt mittels dem Schalter ganz rechts auf EP um. Startet das Video nun erneut und ihr werdet die Kombination für den Safe klar und deutlich erkennen können. Spult das Band abschließend noch einmal zurück und entnehmt es. Egal was ich mache,ich kann den code nicht lesen. Jemand ne idee was ich falsch mache? Eigentlich mach ich alles wie beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hast du vielleicht das Videoband noch nicht eingelegt? Nur mal ganz dumm gefragt, manchmal überholpert man ja einen Schritt. Ist der Doktor noch am Safe oder wurde er schon abgeführt? Vielleicht hast du es ja schon gesehen und kannst nun die Kombination schon eingeben. (macht er automatisch die Eingabe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hast du vielleicht das Videoband noch nicht eingelegt? Nur mal ganz dumm gefragt, manchmal überholpert man ja einen Schritt. Ist der Doktor noch am Safe oder wurde er schon abgeführt?Vielleicht hast du es ja schon gesehen und kannst nun die Kombination schon eingeben. (macht er automatisch die Eingabe) Videoband ist drin und der doc steht vorm safe und spielt dran rum. Anfangs sieht man ne zahl und nachdem er gedreht hat,sieht man auch eine. Allerdings die gleiche wie am anfang,was mich nun halt stutzen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ich glaub du musst einfach das Video langsam nochmal abspielen (auf EP stellen) und dann siehst du die Zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Vor allem vorweg auf Aufnahme drücken. Da könntest du eventuell etwas verwechselt haben. Denn ich weiß noch, dass ich dachte, das die Taste ungewöhnlich ist. Wer von seinen alten Abspielgeräten aus längst vergangener Zeit ausgeht wie ich, drückt hier die falsche Taste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Sorry das ich so unregelmässig schreibe,bin in NY und hab nicht immer internet. Ep hab ich gedrückt,aber das mit der aufnahmetaste könnte es sein. Also muss ich die ROTE taste drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Sorry das ich so unregelmässig schreibe,bin in NY und hab nicht immer internet. Ep hab ich gedrückt,aber das mit der aufnahmetaste könnte es sein. Also muss ich die ROTE taste drücken? Ja, ist in der Tat die rote, sorry. Habs im Walkthrough auch bereits ausgebessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ich hab mir das Spiel heut auch geholt - war ein Riesenspass - jetzt hab ich Bock auf Zack McKraken lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Hat noch jemand das Problem? das spiel stürzt dauernd ab... vor dem hauptmenü... im hauptmenü.... beim laden und im spiel -.- gab nen neuen patch der natürlich geladen ist (ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 vor 19 Stunden schrieb Kayuri: Hat noch jemand das Problem? das spiel stürzt dauernd ab... vor dem hauptmenü... im hauptmenü.... beim laden und im spiel -.- gab nen neuen patch der natürlich geladen ist (ps4) Kann ich leider nicht bestätigen. Hab das spiel gestern in einem rutsch bis zur platin gespielt und hatte gar keine probleme. Ein tag davor hab ich es aus dem store geladen, also waren alle patches installiert. Vielleicht hängt das irgendwie mit der ps4 und ihrer version zusammen. Hab nämlich schon öfter gelesen, dass leute probleme mit dem spiel haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.