Nooby Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Spült man die Items nun durch die Zeit über das Inventar mit "Benutze...." (also Taste X) oder mit "Gib..." (Taste Quadrat)? Kleiner Tipp von mir an der Stelle: Stell am besten in den Optionen auf die klassische Verbenleiste um. Dadurch kannst du die Items einfach auf das entsprechende Charakterporträt ziehen, wodurch sie automatisch korrekt weggespült werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Geht das nicht auch so in der Remaster-Ansicht? Da ich das Spiel komplett aus ner Kombi von neuer Optik und alter Item-Leiste gespielt hab (und auch meinen LF-Entwurf darauf ausgerichtet hatte), weiß ich ehrlich gesagt nichtmal, was überhaupt mit dem neuen Item-Rad alles möglich ist. Bei dem alten SCUMM-System weiß ich wenigstens, wo alles sitzt und muss mir somit nix neues angewöhnen. :D Hallo zusammen,Vielleicht sollte das in den Leitfaden aufgenommen werden: Bei mir war die Trophäe "Fleissige Aushilfe" verbuggt. Hab das ganze dreimal probiert und dann den "Fehler" gefunden. Man darf das "Aushilfe gesucht" Schild NICHT über den Befehle "Gib" mit Hoagie an Red Edison übergeben, sondern muss dazu den Befehl "Benutze Aushilfe gesucht Schild mit Red Edison" verwenden. Die Trophäe wurde anschließend mit dieser Variante sofort freigeschaltet... Viele Grüße pris_baty Hallo pris_baty,nur mal zu Klärung, obwohl ich mir fast sicher bin, aber du meinst sicher wenn man das Spiel mit der alten Steuerung spielt. Bitte bestätige das noch einmal, dann würde ich den Hinweis ergänzen, denn ich habe dort auch schon festgestellt, dass man das Schild (ich dachte so hätte ich es damals auch gemacht) auf das schwarze Brett anwendet und zwar dann eingestellt wird aber die Trophäe auch nicht bekommt. Gib mir bitte nochmal Bescheid und ich nehme es auf. Danke. Ja genau . Hab die alte Steuerung benutzt. Und wenn man "Gib" verwendet erhält man die Trophäe nicht. Das hab ich doch irgendwo schon mal gelesen... Fleißige AushilfeBesorg dir einen Job. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man mit Hoagie den Aushilfsjob bei Red Edison angenommen hat. Hinweis: Man muss das Schild mit Red Edison "benutzen". Übergibt man das Schild hingegen mit der Funktion "Gib", schaltet dies die Trophäe nicht frei, obwohl das Endergebnis dasselbe ist. Den Hinweis auf die klassische Steuerung hatte ich zwischenzeitlich drinstehen, ihn dann allerdings wieder entfernt (fragt mich aber nicht warum...). Und nein, ich werde trotzallem nicht auf sowas wie ein "Erster"-Recht pochen. Bearbeitet 29. März 2016 von Nooby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Sorry das ich so unregelmässig schreibe,bin in NY und hab nicht immer internet. Ep hab ich gedrückt,aber das mit der aufnahmetaste könnte es sein. Also muss ich die ROTE taste drücken? Ja, ist in der Tat die rote, sorry. Habs im Walkthrough auch bereits ausgebessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.