aNgRysHeEp Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Also ich kann, nur um mich mal zu erklären hier ja mal mein Erlebnis wiedergeben. Ich habe bei der Trophäe "Musikliebhaber", da sie ja sehr deutlich erklärt, bei meinem ersten Spiel direkt beim ersten Besuch in dem Zimmer die Anlage angestellt und nie wieder ausgemacht. Habe sie aber bis zum Schluss nicht bekommen. (Als erstes die Zeitmaschine und dan die Chron-O-Johns repariert) Dann habe ich zwei Spieldurchgänge gemacht, bei denen ich als allererste Amtshandlung die Anlage angemacht habe und dann zweimal trotzdem ich sie nie wieder angefasst habe, die Trophäe nicht bekommen habe. (repariert habe ich alles wie vorher) Als ich kurz vor dem Aufgeben war, habe ich dann noch einmal einen Spielstand davor geladen und erst die Chron-O-John repariert, da es mir logisch erschien, dass man die Musik vielleicht auch hören muss, wenn es kurz davor ist, ins Gestern zu gehen und siehe da, die Trophäe kam. Was die Trophäe "Fleißige Aushilfe" angeht habe ich mehrfach, weil ich es in meiner Erinnerung auch so gemacht habe, den Plan und dann auch später das Hilfe gesucht' Schild auf das schwarze Brett benutzt und somit auch alles so ausgelöst, wie wenn man es ihm direkt gibt. Allerdings ohne die Trophäe zu erhalten. Hab dann sogar mal davor abgespeichert und es immer wieder probiert. Man bekommt den Job aber die Trophäe bleibt aus. Als ich es ihm dann direkt gegeben habe, kam sie direkt. Nun noch die Trophäe "Klempnermeister" bei der ich jede erdenklich Art ausprobiert habe um es zu bekommen, ich habe hunderte von Gegenständen benutzt und nichts kam, im neuen wie im Nostalgie Modus. Immerhin habe ich auch das Spiel durchgespielt, da kann man wohl davon ausgehen, dass ich weiß wei man die Sachen befördert. Dann habe ich fünfzig Gegenstände auf die Toilette benutzt, wiederum in einem anderen Versuch habe ich sie auf den Chron-O-John benutzt... alles half nichts. Nun habe ich in meiner Verzweiflung im Netz recherchiert und ratet mal. Jap, auch andere kenne das Problem. Das einzige was ich noch nicht probiert habe, war die schnelle Beförderung der Gegenstände direkt über die Charakterbilder. Und diese Art wurde Leuten empfohlen, die die Trophäe nicht bekommen. Also fünfzig Gegenstände auf diese Art befördert und ratet mal. Naja was soll ich sagen, jetzt habe ich Platin. Gern könnt ihr euch ja mal probehalber als Gast auf eure Konsole anmelden und bis dahin spielen. Da bekommt man die Trophäen wieder. Wenn man weiß was man tun muss, geht das ganze Spiel ja in 1,5h zu machen. Da könnt ihr euch davon überzeugen. Wobei Fehler ja auch nicht immer bei jedem auftreten. Ruckeln tut bei mir zum Beispiel absolut nix. ^^ Bearbeitet 25. März 2016 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ich frag mich bei sowas wie die Freezes immer, ob es nicht daran liegt, was die Leute mit ihrer Konsole machen. Ich hatte nicht einen, vielleicht mal eine minimale Pause wo diese Konzeptzeichnungen freigeschalten werden, aber mit Freeze hatte das wenig zu tun. Ich mein die Konsole ist ja, wie man an der Lautstärke hört, eine Kochstation. Steht dann vielleicht nicht frei genug. Wobei wenn ich drüber nachdenke bei dem Spiel auch nichts kochen sollte. Mysteriös. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ist halt immer das was ich mich frage, denn wenn es bei mir läuft müsste es in der Theorie auch überall laufen. Die Hardware ist ja überall gleich, allerdings haben ja auch einige Bugs und andere nicht. Ich denk mal ich bin zu sehr Laie um das zu verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ich will mich ja nicht wirklich anmaßen, aber in der heutigen Zeit wird es eher selten Leute geben, die wie ich die Konsole nur mit neuen Spielen beehren und gut. In der heutigen Zeit wird gemoddet, mal andere Programme drauf gespielt, die Platte gewechselt usw. das war eher die Intension dahinter. Und wie gesagt, zu den Konsolen davor, macht diese hier schon ordentlich palett, wenn man mal allen Ton ausstellt, bemerkt man, dass sie schon ganz schön Leistung erbringt. Da kann ein Ungünstiger Standpunkt auch schon schlecht sein. Immerhin sind Lüftungen nicht nur für die Optik da. Mich wundert es eben, bestimmt auch durch meinen Mangel an technischem Verständnis, warum es eben bei dem einen geht und bei anderen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Du ich wollte und ergreifend nur helfen. Mir ging es da nicht darum irgend etwas schlecht zu machen oder finden wo der Spieler nicht extra offline gehen muss. Versteh mich nicht falsch aber da unterstellst du mir gerade, dass ich das schlecht finde, das Leute etwas an Konsolen tun, dem ist aber nicht so. Da es ja nun die Lösung gibt mit dem Offline spielen da ist es ja okay. So soll es sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Das ist der größte nonsens den ich seit langem gelesen habe!Auch wenn die Konsolen sicherlich die gleichen Spezifikationen/Leistungsdaten haben so können sie sich doch auch unterscheiden und das auch ohne "gemodde". Der Hersteller verbaut im Laufe einer Konsolengeneration andere Teile in seine Konsole. Das können andere Blu-ray Laufwerke sein oder banale Teile wie die WLAN Antenne. Jemand der heute seine PS4 kauft hat nicht die baugleiche wie jemand der seine zu Release gekauft hat. Da das Spiel anscheinend offline besser läuft als online kann auch die Verbindung zum PSN die Ursache sein, da müsste man den Fehler weiter eingrenzen solang bis nen Patch erscheint. Aber einfach zu behaupten das jemand seine Konsole falsch hingestellt hat ist echt sowas von daneben. Meine FAT Lady die neben meiner PS4 steht , summt seit ich sie gekauft habe vor sich hin und das war vor über 8 Jahren. Also kann ihr Platz ja nicht so schlecht sein . Mich würde mal interessieren welche Art von Internetleitung (DSL, Kabel etc.) und welchen Anbieter diejenigen haben bei denen das Spiel auch online vernünftig läuft ? Ich habe eine popligen 16000 Leitung die ich vermutlich nicht einmal annähernd nutze, vom Anbieter Tele 2. Ich habe oben erklärt das ich technisch nicht so versiert bin und daher auch versuche anderswärtig zu helfen. Warum du hier so an die Decke gehst, erklärt sich mir nicht. Hätte ich wie alle gesagt, dass du offline spielen muss hätte ich theoretisch genauso den Spieler in die Verantwortung genommen, weil ich dann davon ausgehe das er Online spielt. Nochmal, ich möchte niemanden etwas unterstellen nur helfen. Was ist denn das für eine Zeit, dass sich Leute angepisst fühlen weil man vielleicht eine andere Ursache ausmachen möchte. Na dann viel Spaß weiterhin. Bearbeitet 26. März 2016 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Ist nur einmal erspielbar, das erkennst du daran, dass in der Trophäenliste beide Plattformen angezeigt werden. Vorausgesetzt du besitzt das Spiel natürlich. Mich macht das Bild von Jar Jar Binks total fertig. Das ist doch neu oder? Bearbeitet 26. März 2016 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hallo zusammen,Vielleicht sollte das in den Leitfaden aufgenommen werden: Bei mir war die Trophäe "Fleissige Aushilfe" verbuggt. Hab das ganze dreimal probiert und dann den "Fehler" gefunden. Man darf das "Aushilfe gesucht" Schild NICHT über den Befehle "Gib" mit Hoagie an Red Edison übergeben, sondern muss dazu den Befehl "Benutze Aushilfe gesucht Schild mit Red Edison" verwenden. Die Trophäe wurde anschließend mit dieser Variante sofort freigeschaltet... Viele Grüße pris_baty Hallo pris_baty, nur mal zu Klärung, obwohl ich mir fast sicher bin, aber du meinst sicher wenn man das Spiel mit der alten Steuerung spielt. Bitte bestätige das noch einmal, dann würde ich den Hinweis ergänzen, denn ich habe dort auch schon festgestellt, dass man das Schild (ich dachte so hätte ich es damals auch gemacht) auf das schwarze Brett anwendet und zwar dann eingestellt wird aber die Trophäe auch nicht bekommt. Gib mir bitte nochmal Bescheid und ich nehme es auf. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Ja genau . Hab die alte Steuerung benutzt. Und wenn man "Gib" verwendet erhält man die Trophäe nicht. Ah okay, ist drin. @Nooby: Wenn ich ehrlich bin, hab ich nie sehr genau über deinen Entwurf geschaut, da ich nicht in die Verlockung oder den Verdacht des Abkupferns kommen wollte. Das ist mir dann wohl dabei entgangen. Sollte jetzt wohl mal drüber sehen. @Ghost Team: Kann ich ehrlich nicht sagen, riskieren würde ich es nicht. @All: Das schnelle Gegenstand verschicken geht auch im neuen Modus und es zählte zumindest bei mir auch nur diese Art von Versand für die Klemptnermeister Trophäe. Bearbeitet 29. März 2016 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Monkey Island gibt es doch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen, was genau ich machen muss, damit Hoagie den Drachen in den Himmel befördert? Er läßt den bei mir ständig nur fallen. Du musst im richtigen Moment die Funktion Drücken tätigen. Bearbeitet 1. April 2016 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Immer gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hast du vielleicht das Videoband noch nicht eingelegt? Nur mal ganz dumm gefragt, manchmal überholpert man ja einen Schritt. Ist der Doktor noch am Safe oder wurde er schon abgeführt? Vielleicht hast du es ja schon gesehen und kannst nun die Kombination schon eingeben. (macht er automatisch die Eingabe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Vor allem vorweg auf Aufnahme drücken. Da könntest du eventuell etwas verwechselt haben. Denn ich weiß noch, dass ich dachte, das die Taste ungewöhnlich ist. Wer von seinen alten Abspielgeräten aus längst vergangener Zeit ausgeht wie ich, drückt hier die falsche Taste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.