Kayuri Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Hat noch jemand das Problem? das spiel stürzt dauernd ab... vor dem hauptmenü... im hauptmenü.... beim laden und im spiel -.- gab nen neuen patch der natürlich geladen ist (ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 vor 6 Stunden schrieb Gommes_: Kann ich leider nicht bestätigen. Hab das spiel gestern in einem rutsch bis zur platin gespielt und hatte gar keine probleme. Ein tag davor hab ich es aus dem store geladen, also waren alle patches installiert. Vielleicht hängt das irgendwie mit der ps4 und ihrer version zusammen. Hab nämlich schon öfter gelesen, dass leute probleme mit dem spiel haben. Normalerweise laufen die sachen auf meiner konsole (ok ich spiele meist spiele von der disk), hatte auch die aktuelle version naja bin jetzt heute damit durch (nach gefühlt 100 freezes) ^^ immer muss ich die mit dem nie auftretenden problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.