Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Day of the Tentacle Remastered

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist halt immer das was ich mich frage, denn wenn es bei mir läuft müsste es in der Theorie auch überall laufen. Die Hardware ist ja überall gleich, allerdings haben ja auch einige Bugs und andere nicht. Ich denk mal ich bin zu sehr Laie um das zu verstehen. :)

Hast du die standard Festplatte drin in deiner PS4 ?

Also meine PS4 schnurrt leise wie ne mietze katze. Die wird regelmäßig entstaubt und hat ein tollen Ehrenplatz mit viel Freiraum und frischer Luft, daran liegt es ganz sicher nicht sei mal unbesorgt ;)

Das mit dem Internet werde ich mal probieren @ Biest. Wäre aber traurig wenn das funktioniert weil ich das Game eigentlich streamen wollte.

Ich will mich ja nicht wirklich anmaßen, aber in der heutigen Zeit wird es eher selten Leute geben, die wie ich die Konsole nur mit neuen Spielen beehren und gut. In der heutigen Zeit wird gemoddet, mal andere Programme drauf gespielt, die Platte gewechselt usw. das war eher die Intension dahinter. Und wie gesagt, zu den Konsolen davor, macht diese hier schon ordentlich palett, wenn man mal allen Ton ausstellt, bemerkt man, dass sie schon ganz schön Leistung erbringt. Da kann ein Ungünstiger Standpunkt auch schon schlecht sein. Immerhin sind Lüftungen nicht nur für die Optik da. Mich wundert es eben, bestimmt auch durch meinen Mangel an technischem Verständnis, warum es eben bei dem einen geht und bei anderen nicht. ;)

Das ist der größte nonsens den ich seit langem gelesen habe!

Auch wenn die Konsolen sicherlich die gleichen Spezifikationen/Leistungsdaten haben so können sie sich doch auch unterscheiden und das auch ohne "gemodde".

Der Hersteller verbaut im Laufe einer Konsolengeneration andere Teile in seine Konsole. Das können andere Blu-ray Laufwerke sein oder banale Teile wie die WLAN Antenne. Jemand der heute seine PS4 kauft hat nicht die baugleiche wie jemand der seine zu Release gekauft hat.

Da das Spiel anscheinend offline besser läuft als online kann auch die Verbindung zum PSN die Ursache sein, da müsste man den Fehler weiter eingrenzen solang bis nen Patch erscheint.

Aber einfach zu behaupten das jemand seine Konsole falsch hingestellt hat ist echt sowas von daneben. Meine FAT Lady die neben meiner PS4 steht , summt seit ich sie gekauft habe vor sich hin und das war vor über 8 Jahren. Also kann ihr Platz ja nicht so schlecht sein ;).

Mich würde mal interessieren welche Art von Internetleitung (DSL, Kabel etc.) und welchen Anbieter diejenigen haben bei denen das Spiel auch online vernünftig läuft ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...