evil-knievel66 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Verlasst ebenfalls das Labor und begebt euch ins obere Stockwerk, bis zu der Stelle, wo ihr vorher Eds Zimmer betreten habt. Nun allerdings geht es ins gegenüber liegende Zimmer, wo ihr Schwester Edna einen sanften Tritt verpassen dürft. Benutzt nun das Videoband mit dem Videorekorder an der Videowand und schaut euch den Bildschirm an, auf dem Dr. Fred grob zu erkennen ist. Startet die Aufnahme anschließend mit einem Druck auf die Taste ganz rechts und wartet ab, was passiert. Anschließend spult ihr das Band zurück und stellt mittels dem Schalter ganz rechts auf EP um. Startet das Video nun erneut und ihr werdet die Kombination für den Safe klar und deutlich erkennen können. Spult das Band abschließend noch einmal zurück und entnehmt es. Egal was ich mache,ich kann den code nicht lesen. Jemand ne idee was ich falsch mache? Eigentlich mach ich alles wie beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hast du vielleicht das Videoband noch nicht eingelegt? Nur mal ganz dumm gefragt, manchmal überholpert man ja einen Schritt. Ist der Doktor noch am Safe oder wurde er schon abgeführt?Vielleicht hast du es ja schon gesehen und kannst nun die Kombination schon eingeben. (macht er automatisch die Eingabe) Videoband ist drin und der doc steht vorm safe und spielt dran rum. Anfangs sieht man ne zahl und nachdem er gedreht hat,sieht man auch eine. Allerdings die gleiche wie am anfang,was mich nun halt stutzen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Sorry das ich so unregelmässig schreibe,bin in NY und hab nicht immer internet. Ep hab ich gedrückt,aber das mit der aufnahmetaste könnte es sein. Also muss ich die ROTE taste drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.