LordRabertus Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Also bei mir startet das Spiel nicht einmal. Es gibt einen Freeze beim Menü. Nächster Freeze im Intro. Nächster Freeze in der Eingangshalle mit Bernard... Für mich ist das Game derzeit unspielbar. Meiner Schwester geht es genauso, die gleichen Symptome... Gibt es bereits einen Patch? War bei mir auch so, einfach das Internet aus machen und alles läuft Einwandfrei . Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Musikexperte ist selbst erklärend. Wenn ich die Anlage nicht am Anfang anschalte, wird das nix. Was meinst du denn mit "am Anfang"?! Mache mir keine Angst nicht das ich den fürchterlichen Krach jetzt das ganze Spiel lang umsonst ertrage nur weil ich die ANlage vielleicht zu spät eingeschalten habe. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Musst du wohl ziemlich früh machen, ein paar Minuten hast du schon Zeit. Ich denke es beginnt beim ersten Eintritt im Zimmer. Na hoffentlich hatte ich das auch beim ersten Eintritt angemacht........ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.