Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Servus an die die mich noch nicht kennen

detlefinho

Recommended Posts

Also im Reallife heiße ich Marcel und bin 17 Jahre alt/jung:biggrin5: und arbeite seit kurzem als Landschaftsgärtner in Wien.

Meine Hobbies:

In letzter Zeit viel Relaxen^^ und wenn ich mich mal aufraffen kann dann nur zum Fußball spielen.

Seit ca. einem halben Jahr zählt Photoshop auch zu meinem Hobbies.

Und natürlich zählt Zocken auch zu meinen Hobbies. Früher mehr aber jetzt durch Job und Forum weniger.

Zocken:

Meine Big Black Lady^^ habe ich seit November 08 und ich bin froh das ich sie mir geleistet habe.

Ich spiele so ziemlich fast alle Genres bis auf Rollenspiele.

Mein Lieblingsspiel ist derzeit(bis Ac 2 raus kommt:drool5:) Batman Arkham Asylum.

Und ich bin leider so ein Typ der bei 50-70% der Trophies keine Lust mehr hat:facepalm:.

Deswegen hab ich auch erst 5 Platin.

Neuerdings sammle ich Collector Editons :cool2: bis jetzt hab ich die Ce von: Batman AA und Prince of Persia aber da werden noch viele kommen.

Meine Spiele (falls wayne interessiert:biggrin5:)

Forum:

Das erste Mal bin ich durch Google hier her gelangt und die Seite hat mir auf Anhieb gefallen.:smile:

Deswegen hab ich mich auch am 24.5. hier angemeldet.

Tja und seit kurzem darf ich MarCCeoN als Board-Designer etwas Arbeit in der Design Lounge abnehmen:cool2:

Sonstiges:

Meine Lieblingsfilme sind: Fight Club, Batman Begins, The Dark Knight, Transformers 1&2, Crank 1&2, Iron Man, alle Hannibal Lecter Teile und natürlich Die Simpsons der Film:biggrin5:

falls es noch fragen gibt einfach raus damit:biggrin5:

gruß

detlefinho/Marcel:smile:

Dann auch nochmal ein Holla von mir Marcel...

aber keine Rollenspiele? Schrecklich :mad1:

Aber was heisst ihr erst 5 Platins, bist ja knapp hinter mir damit wo ich nur 6 habe... das ist ein gutes Zeichen für Leute die ihr Spiele ein wenig erlesener wählen und nur das zocken was sie wirklich anspricht.

Ansonsten könnten wir auch mal unsere Trophysammlung mit der kompletten Disneypalette pushen.

Aber ein zockender Gärtner mit Photoshop wissen.... interessant... passt zumindest nicht in ein bestehndes Klischee....

Wenigstens einen eigenen Garten den du pflegst und hegst?

Geht mal gar nicht ... wie kann man nur vom Besten Genre nix haben bzw. nicht spielen ... :facepalm: ... ?

Nein Scherz beiseite :D, jedem das Seine.

Willkommen ist überflüssig, daher wohl eher ein "Mach weiter so mit deiner super Arbeit hier im Forum".

Marc

:sunny:

Dann auch nochmal ein Holla von mir Marcel...

Aber was heisst ihr erst 5 Platins, bist ja knapp hinter mir damit wo ich nur 6 habe... das ist ein gutes Zeichen für Leute die ihr Spiele ein wenig erlesener wählen und nur das zocken was sie wirklich anspricht.

Ansonsten könnten wir auch mal unsere Trophysammlung mit der kompletten Disneypalette pushen.

Aber ein zockender Gärtner mit Photoshop wissen.... interessant... passt zumindest nicht in ein bestehndes Klischee....

Wenigstens einen eigenen Garten den du pflegst und hegst?

naja zum Glück sind da nur ein paar Pflanzen da brauch ich nix pflegen:biggrin5:

Geht mal gar nicht ... wie kann man nur vom Besten Genre nix haben bzw. nicht spielen ... :facepalm: ... ?

Nein Scherz beiseite :D, jedem das Seine.

Willkommen ist überflüssig, daher wohl eher ein "Mach weiter so mit deiner super Arbeit hier im Forum".

Marc

:sunny:

Naja ich hab nicht viele Rollenspiele getestet.

Fallout 3 z.B. gefällt mir überhaupt nicht dafür hat mir Crisis Core: Final Fantasy Vii wiederum sehr gut gefallen

thx an die anderen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...