Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

22 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.23

Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

• Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.

• Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

• Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

• Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Ich habe dem Spiel eine 7 gegeben. Ich warte schon seit längerem auf das Remake + Trophys, daher habe ich direkt zugeschlagen und es bisher nicht bereut. Es sieht wie vor knapp 10 Jahren aus, nur im HD Gewandt, und spielt sich trotz PS4 Controller super.

Das Spiel macht immer noch so süchtig wie früher, nur hätte ich mir nicht nur den PS2 Port gewünscht, die Scholarship Edition mit mehr Fächern wäre mir lieber gewesen.

Was mich stört sind die Framerateneinbrüche auf dem Jahrmarkt und kleinere KI Bugs.

Die Trophys scheinen im Vergleich zum Vice City Port nicht unmöglich, bzw. mit unnötig viel Aufwand verbunden zu sein.

Bully bekommt von mir eine 8, sehr gut. :)

Eines der wenigen Spiele von Rockstar, die ich damals nicht bzw. nur ganz kurz mal angespielt habe. Der typische Rockstar-Witz ist dabei, die Charaktäre wurden sehr originell und lustig umgesetzt und das Setting bzw. die Idee hinter dem Spiel ist auch noch recht unverbraucht.

Ich vergebe auch eine 8.

Das Spiel macht wirklich großen Spaß und ist gespickt mit super Humor. Die Nebenaufgaben sind lustig und es gibt einiges zu tun. Dabei ist die Hauptstory nicht zu lang oder kurz geraten. Die Charaktere gefallen mir persönlich sehr gut und die Schauplätze sind gut ausgewählt. Es gibt auch einfach kein vergleichbares Spiel, daher macht es wohl auch so Spaß.

Abzüge gibt es aber für den wirklich miesen Aufbau des Spawnsystems. Es gibt anscheinend nur 20 verschiedene Schüler und wenn man einen soeben verprügelt hat, dann kann er 50 Meter weiter direkt schon wieder spawnen. Sehr unlogisch und einfach blöd gemacht. Auch das man wahnsinnig schnell verhaftet werden kann, nur weil man ein Kind/ein Mädchen/einen Respektsperson aus Versehen anfährt oder sowas, ist ziemlich nervig. Dann darf man erst mal wieder zum Zimmer und sich die Waffen neu besorgen.

Abgesehen vom Spiel sind die Trophäen aber absoluter Müll. Wer sich das ausgedacht hat...

Ich gebe dem Spiel eine 7.

ich kannte das Spiel nicht. Das ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen damals.

zum Spiel muss ich sagen, das ich mit dem Hauptcharakter nicht warm werde.

er schaut aus wie ein 30 jähriger sträfling.

Nerven tut extrem das man sofort verhaftet wird wenn man versehentlich den falschen anfährt.

Die Story ist witzig, nicht langweilig und abwechslungsreich.

Der Schwierigkeitsgrad ist gering und Platin ist auch sehr leicht zu ergattern.

Die Trophäenwahl ist allerdings sehr einfallslos.

Negativ finde ich noch, das es auf der Karte beim Symbol keine Bezeichnung gibt sondern nur die Icons.

Ansonsten ein cooles Spiel, das ich gerne früher schon gespielt hätte.

Hab es früher nicht gespielt, hatte aber damals viel davon gehört und gelesen. Wollte es mir auch immer zulegen, aber bin irgendwie nie dazu gekommen. Umso besser das es nun als Digitale Version im Playstation Store zu kaufen gab. Spätestens bei einem exklusiven PlaystationPlus-Angebot konnte ich nicht mehr nein sagen - und bereut habe ich es auch auf keinen Fall.

Story weiß zu gefallen und ist von den Missionen her sehr abwechslungsreich, bis auf die Steuerung des Skateboards geht alles flüssig von der Hand, der Humor ist typisch Rockstar (aber typisch gut!) und der Soundtrack macht auch einen guten Job die jeweiligen Situationen zu untermalen. Nur technisch hab ich mich teils etwas erschrocken, z.B. die deutlichen Ruckler und Slow-Downs auf dem Jahrmarkt (keine Ahnung ob das nur bei mir so war). Trübt zwar nicht den Spielspaß, aber stößt doch etwas negativ auf. Auch die Kamera ist an manchen Stellen sehr chaotisch bzw. beim schnellen Gameplay gerät man schnell in Hektik und geht im schlimmsten Fall drauf. 

Nichtsdestotrotz ein tolles Game, bei dem ich froh bin es endlich nachgeholt zu haben.

9/10. 

Bearbeitet von Bud

Das Spiel ist natürlich der Hammer. = 10

Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass das Spiel zumindest ein wenig aufgehübscht worden wäre. Insbesondere meine ich damit, dass beim Start des Spiels noch "Playstation 2" eingeblendet wird und beim Speichern was von "Memory Card" steht. Ebenso sind die FPS-Einbrüche auf dem Jahrmarkt echt überflüssig. -1

Mit der Steuerung bin ich nicht wirklich warm geworden. -1

In Summe eine 8/10 für diesen Klassiker.

Habe es erstmalig auf der PS3 gezockt und damals sofort geliebt. Einfach ein geniales Game und vorallem mal etwas anderes. Als ich sah das es für die PS4 zur Verfügung steht hab ich es mir sofort wieder geholt. Zwar ist die Grafik in die Jahre gekommen, aber es erinnert einen an die alten Zeiten zurück. Für mich ein Game das niemals den Gold Status verlieren wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...