Sturm Graz Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - Bully Canis Canem Edit 1x 4x 10x 23x = 38 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 38 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 6 Allgemeine Infos: Im Playstation-Store kann das Spiel ausschließlich über den Namen "Canis Canem Edit" gefunden werden. Das Benutzen von Cheats deaktiviert gewisse Trophäen. Das Spiel muss für die Platin nicht zu 100% durchgespielt werden. Durch Drücken der linken Seite der -Taste ruft man die Karte auf. Mit der rechten Seite das Optionsmenü. Durch Drücken der -Taste können Gegenstände wie Stinkbomben, Eier etc. im Zielmodus geworfen werden. Der Vormittagsunterricht findet von 9:00 Uhr bis 11:30 Uhr statt. Der Nachmittags-Unterricht von 13:00 Uhr bis 15:30 Uhr. Verpasster oder geschwänzter Unterricht kann zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Siehe Raumtrophäen-Checkliste. Siehe Video-Walkthrough. Überstunden Verbringe während der Sperrstunde fünf Stunden draußen. [Offline-Trophäe] Ab 23:00 Uhr beginnt in Bullworth die Sperrstunde. Danach sollten sich alle Schüler in ihrem Wohnheim befinden. Man wird um 23:00 Uhr im rechten oberen Bildschirmeck auf die Sperrstunde hingewiesen. Für die Trophäe muss man sich insgesamt 5 Stunden nach der Sperrstunde im Freien aufhalten. Info: Ab 2:00 Uhr Nachts schläft man im Freien von selbst an Ort und Stelle ein und wacht um 8:00 Uhr in der Frühe wieder auf. Diese Schlafzeit zählt nicht für diese Trophäe. Wird man während der Sperrstunde z.B. von einem Präfekten erwischt, wird man von ihm zum Wohnheim befördert. Pflanzenfreund Sammle 50 Blumensträuße. [Offline-Trophäe] Blumen können direkt vor dem Wohnheim der Mädchen gefunden und mit gepflückt werden. Man kann höchstens zehn Blumen gleichzeitig im Inventar aufbewahren. Man kann diese an Mädchen verschenken, um Platz zu schaffen und neue Blumen sammeln zu können. Man kann einem Mädchen immer nur eine Blume gleichzeitig schenken. Info: Sollte man bereits den fünften Kunstkurs abgeschlossen haben, nehmen die Mädchen keine Geschenke mehr an. Wenn man zu diesem Zeitpunkt aber noch Blumen pflücken muss und zudem das Inventar auch voll ist, kann es schwierig werden, die Trophäe zu erhalten. In diesem Fall kann man auch homosexuellen Jungs Blumen schenken. Hier ein Video dazu: Casanova Bekomme 25 Küsse. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man 25 mal ein Mädchen küssen. Dafür muss ein Mädchen Jimmy leiden können. Voraussetzung hierfür ist der Abschluss der Unterrichtsstunde "Kunst 1". Wurde diese besucht, kann man dem Mädchen der Bullworth-Academy Blumen, Geld oder Schokolade schenken, indem man sie mit anvisiert, dann im Aktionsrad im rechten unteren Bildschirmrand mit zuerst anspricht und danach das abgebildete Geschenk überreicht. Danach erscheint auf der -Taste ein Kussmund. Nun kann man das Mädchen küssen. Für die Trophäe kann man immer wieder das gleiche Mädchen küssen. Info: Nach Abschluss des fünften Kunstfachs können Mädchen auch ohne Geschenke geküsst werden. Unter der Statistik im Abschnitt "Sozial" kann man nachsehen, wie oft man bereits geküsst worden ist. Ausgez-ei-chnet! Bewirf 25 Autos mit Eiern. [Offline-Trophäe] Eier können in ganz Bullworth gefunden werden. Zudem kann man sie von einem K.o.-geschlagenen Gegner erbeuten oder alternativ auch im Yum-Yum Markt kaufen. Auch in Jimmy's Zimmer kann man am Boden eine Schachtel Eier finden. Damit müssen 25 verschiedene Autos beworfen werden. Hierfür stellt man sich am besten auf die Straße und wartet bis ein Auto vorbeikommt. Auch geparkte Autos zählen für die Trophäe. Wenn man die Eier ausgewählt hat, wechselt man am Besten mit in den Zielmodus, um das Auto leichter treffen zu können. Unter der Statistik im Abschnitt "Allgemein" kann man nachsehen, wie viele Autos bereits mit Eiern beworfen wurden. Torschützenkönig Kicke 100 Fußbälle. [Offline-Trophäe] Am Gelände der Bullworth-Akademie liegen überall Fußbälle herum. Steht man vor einem Ball, kann man diesen mit kicken. Dies muss man 100 mal für die Trophäe widerholen. Es kann immer der selbe Ball getreten werden. Die Minispiele "Elfmeterschießen" und "Hochhalten" zählen nicht dazu. Unter der Statistik im Abschnitt "Allgemein" kann man nachsehen, wie oft ein Fußball bereits getreten wurde. Flugstunde Bringe 25 Leute mit Murmeln zu Fall. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müssen 25 Leute über Murmeln fallen, die man ausgestreut hat. Murmeln können in Bullworth an mehreren Orten wie z.B. links neben dem Schulbus nahe der Schulwerkstatt gefunden, aber auch im Dragon's Wing Comics in Bullworth Town gekauft werden. Unter der Statistik im Abschnitt "Allgemein" kann man nachsehen, wie viele Leute bereits mit Murmeln zu Fall gebracht wurden. Tipp: Diese Trophäe kann man ganz leicht im Gang des Wohnheims erhalten. Hierfür streut man in Anwesenheit mehrerer Schüler alle Murmeln im Gang vor der Eingangstür aus und löst danach den Feueralarm an der Tür zu Jimmy's Zimmer aus. Somit sollten alle Schüler auf den Ausgang zulaufen und mehrmals über die Murmeln stolpern. Mit etwas Glück erhält man die Trophäe bereits beim ersten Versuch. Dual Nebula Erreiche den Highscore in den Arcade-Spielen „Consumo“, „Nut Shots“ und „Monkey Fling“. [Offline-Trophäe] Es gibt insgesamt vier Arcade-Spiele. Das Spiel "Future Street Racer" wird für die Trophäe nicht benötigt. Jedes Spiel kostet einen $0,50. Die Spielautomaten können in Gebäuden am Bullworth-Gelände bzw. in Geschäften und Gebäuden in der Stadt gefunden werden. Alle vier Automaten können zusammen im Preiszelt am Jahrmarkt gefunden werden. Die zu erreichenden Highscores: Consumo - 1.010 Pfund Nut Shots - 69.000 Punkte Monkey Fling - 333 Punkte Tipp: Den Highscore in "Consumo" kann man gut in der Nebenmission "Streber-Herausforderung" ab Kapitel 3 erspielen. Somit wird auch gleichzeitig das Clubhaus als weiterer Speicherpunkt freigeschaltet. Der Nächste bitte Schlage 200 Gegner K. o. [Offline-Trophäe] Dazu müssen insgesamt 200 Gegner mit den Fäusten oder den vielzähligen Waffen K.o.-geschlagen werden. Dies wird erreicht, indem man die Lebensanzeige des Gegners leert und dieser sich danach am Boden krümmt. Unter der Statistik im Abschnitt "Kampf" kann nachgesehen werden, wie viele Gegner bereits K.o.-geschlagen wurden. Der Limonator Kaufe 100 Limonaden. [Offline-Trophäe] Limonaden können an den zahlreichen Automaten am Gelände der Akademie, in den Schulgebäuden oder auch in den Yum-Yum Märkten und anderen Gebäuden in der Stadt gekauft werden. Für die Trophäe müssen insgesamt 100 Limonaden gekauft werden. Dosen, die während bzw. nach einem Kampf von besiegten Personen aufgenommen werden, zählen nicht. Unter der Statistik im Abschnitt "Allgemein" kann nachgesehen werden, wie viele Limonaden bereits gekauft wurden. Tipp: Um das Ganze etwas zu beschleunigen, kann man alle Limonaden auch in einen der Yum-Yum Märkten in Bullworth kaufen. Somit erspart man sich die Trinkanimation des Automatens und erhält die Trophäe etwas schneller. Adrenalinjunkie Schließe Go-Kart-Jahrmarkt-Rennen ab. [Offline-Trophäe] Der Jahrmarkt befindet sich westlich von Old Bullworth Vale und ist ab Kapitel 2 zugänglich. Die Kartbahn mit den Rennen befindet sich nach dem Eingang auf der rechten Seite der Anlage und wird auf der Karte durch einen Pokal gekennzeichnet. Es gibt insgesamt fünf Jahrmarkt-Rennen die für jeweils 1$ gefahren werden können. Jedes Rennen muss gewonnen werden, um weitere freizuschalten. Die Trophäe erhält man nach dem Sieg des fünften und letzten Jahrmarkt-Rennens. In Kombination mit der Trophäe "Pole Position" wird das Go-Kart freigeschaltet, das neben der Werkstatt am Schulgelände gefunden werden kann. Unter der Statistik im Abschnitt "Allgemein" kann man nachsehen, wie viele Rennen am Jahrmarkt bereits abgeschlossen wurden. Helfende Hand Erledige 10 Botengänge. [Offline-Trophäe] Hierfür müssen insgesamt zehn Botengänge erfolgreich abgeschlossen werden. Botengänge schalten sich nach der Mission "Rette Algie" frei und werden von Schülern, Erwachsenen oder auch Polizisten angeboten. Diese Personen werden deutlich durch einen blauen Pfeil bzw. einem blauen Kreuz auf der Karte gekennzeichnet. Diese laufen dann auf einen zu und bitten um einen Gefallen. Um den Botengang anzunehmen, muss man die Person mit anvisieren und den Auftrag mit annehmen. Nach erfolgreichem Abschluss eines Botengangs bekommt man ein wenig Geld. Unter der Statistik im Abschnitt "Aktivitäten" kann man nachsehen, wie viele Botengänge bereits erledigt wurden. Kleiner Engel Erledige 20 Botengänge. [Offline-Trophäe] Hierfür müssen insgesamt 20 Botengänge erfolgreich abgeschlossen werden. Botengänge schalten sich nach der Mission "Rette Algie" frei und werden von Schülern, Erwachsenen oder auch Polizisten angeboten. Diese Personen werden deutlich durch einen blauen Pfeil bzw. einem blauen Kreuz auf der Karte gekennzeichnet. Sie laufen dann auf einen zu und bitten um einen Gefallen. Um den Botengang anzunehmen, muss man die Person mit anvisieren und den Auftrag mit annehmen. Nach erfolgreichem Abschluss eines Botengangs bekommt man ein wenig Geld. Unter der Statistik im Abschnitt "Aktivitäten" kann man nachsehen, wie viele Botengänge bereits erledigt wurden. Streber Schließe drei Kurse ab. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man drei Kurse erfolgreich abschließt. Jedes Unterrichtsfach besteht aus fünf Einheiten. Für die Trophäe müssen lediglich sechs dieser Einheiten abgeschlossen werden. Kurse werden zwischen 9:00 und 11:30 Uhr bzw. 13:00 und 15:30 Uhr abgehalten. Der Stundenplan enthält Chemie, Englisch, Kunst, Sport, Arbeitslehre und Fotografie. Die Kurse im Überblick: Chemie: Man muss einfach die eingeblendeten Tasten in dem Moment drücken, in dem diese im Kasten in der Mitte des Bildschirms durchwandern. Kunst: Das ganze Bild muss Stück für Stück sichtbar gemacht werden, indem man vom Rand ins Bild fährt und die gezogene Strecke wieder am Rand beendet um Fläche freizuschalten. Zu vermeiden sind Scheren und Radiergummis. Den Pfad dieser Gegner sollte man nicht kreuzen. Power-Ups wie etwa die Bombe schalten z.B. Radiergummis aus. Sport: Im Kurs werden neue Kombinationen für den Nahkampf erlernt. Nach erfolgreichem Training muss damit nur noch der Gegner ausgeschaltet werden. Zusätzlich wird Völkerball gespielt. Dabei gibt es Offensivbefehle (werfen , springen , passen ) und Defensivbefehle (fangen , ausweichen , wechseln ). Besiegt eure Gegner zwei mal für den Abschluss. Arbeitslehre: Die Kurse bestehen aus einem Quicktime-Event bei dem die richtigen Knöpfe schnell gedrückt () bzw. in die richtige Richtung gedreht () werden müssen. Fotografie: In diesem Fach gibt euch Ms. Philips verschiedene Motive vor, die in einer gewissen Zeit fotografiert- und wieder in die Klasse zurück gebracht werden müssen. Englisch: Hier muss man in 3 Minuten aus einem Buchstabensalat so viele Wörter wie möglich formen. Um zu bestehen, müssen mindestens 60% erreicht werden. Es kann vorkommen, dass ab und zu auch englische Wörter für eine Lösung zählen. Lösungswörter Englisch: Englisch 1: SCHLAF, SCHAF, SCHAL, FALSCH, FLACHS, FACH, LASCH, LACHS, FLACHS, HALS, ACH, ALS Englisch 2: EIS, REIS, GREIS, SEE, SIE, SIEG, SIEGER, GREISE, REISE, RIESE, GIER, REGIE Englisch 3: GEL, GEIL, LAGE, LAGEN, EGAL, GENIAL, ALGE, ALGEN, ANGEL, NAGEL, LIGA, LIGEN Englisch 4: TEE, EIN, REIN, EINE, ENTE, RENTE, TIER, TIERE, NIERE, NIE, REITEN, EIER, TEER, EITER, EITERN Englisch 5: DER, DEN, DEO, ROH, DORN, HORN, RODEN, HODEN, HORDE, HORDEN, OHR, OHREN, NORD, HERD, ODER, ORDEN Lieblingsschüler Schließe sechs Kurse ab. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man sechs Kurse erfolgreich abschließt. Jedes Unterrichtsfach besteht aus 5 Einheiten. Für die Trophäe müssen lediglich 6 dieser Einheiten abgeschlossen werden. Kurse werden zwischen 9:00 und 11:30 Uhr bzw. 13:00 und 15:30 Uhr abgehalten. Der Stundenplan enthält Chemie, Englisch, Kunst, Sport, Arbeitslehre und Fotografie. Die Kurse im Überblick: Chemie: Man muss einfach die eingeblendeten Tasten in dem Moment drücken, in dem diese im Kasten in der Mitte des Bildschirms durchwandern. Kunst: Das ganze Bild muss Stück für Stück sichtbar gemacht werden, indem man vom Rand ins Bild fährt und die gezogene Strecke wieder am Rand beendet um Fläche freizuschalten. Zu vermeiden sind Scheren und Radiergummis. Den Pfad dieser Gegner sollte man nicht kreuzen. Power-Ups wie etwa die Bombe schalten z.B. Radiergummis aus. Sport: Im Kurs werden neue Kombinationen für den Nahkampf erlernt. Nach erfolgreichem Training muss damit nur noch der Gegner ausgeschaltet werden. Zusätzlich wird Völkerball gespielt. Dabei gibt es Offensivbefehle (werfen , springen , passen ) und Defensivbefehle (fangen , ausweichen , wechseln ). Besiegt eure Gegner zwei mal für den Abschluss. Arbeitslehre: Die Kurse bestehen aus einem Quicktime-Event bei dem die richtigen Knöpfe schnell gedrückt () bzw. in die richtige Richtung gedreht () werden müssen. Fotografie: In diesem Fach gibt euch Ms. Philips verschiedene Motive vor, die in einer gewissen Zeit fotografiert und wieder in die Klasse zurück gebracht werden müssen. Englisch: Hier muss man in 3 Minuten aus einem Buchstabensalat so viele Wörter wie möglich formen. Um zu bestehen, müssen mindestens 60% erreicht werden. Es kann vorkommen, dass ab und zu auch englische Wörter für eine Lösung zählen. Lösungswörter Englisch: Englisch 1: SCHLAF, SCHAF, SCHAL, FALSCH, FLACHS, FACH, LASCH, LACHS, FLACHS, HALS, ACH, ALS Englisch 2: EIS, REIS, GREIS, SEE, SIE, SIEG, SIEGER, GREISE, REISE, RIESE, GIER, REGIE Englisch 3: GEL, GEIL, LAGE, LAGEN, EGAL, GENIAL, ALGE, ALGEN, ANGEL, NAGEL, LIGA, LIGEN Englisch 4: TEE, EIN, REIN, EINE, ENTE, RENTE, TIER, TIERE, NIERE, NIE, REITEN, EIER, TEER, EITER, EITERN Englisch 5: DER, DEN, DEO, ROH, DORN, HORN, RODEN, HODEN, HORDE, HORDEN, OHR, OHREN, NORD, HERD, ODER, ORDEN Beliebtheitswettbewerb Erhalte 100 % Respekt von 2 Cliquen gleichzeitig. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 2 "Geldsackblues" abgeschlossen hat. Fahrrad-(Meister)dieb Klaue 20 Fahrräder. [Offline-Trophäe] Für die Trophäe zählt es nur, wenn man jemanden auf einem Fahrrad mit der -Taste direkt das Fahrrad klaut. Sobald man so ein Fahrrad klaut, wird man am Bildschirm mit der Info "Diebstahl" darauf hingewiesen. Stehende Fahrräder oder jemanden mit Waffen vom Fahrrad zu schlagen und dieses dann zu nehmen, zählt für die Trophäe nicht. Unter der Statistik im Abschnitt "Allgemein" kann man nachsehen, wie viele Fahrräder bereits geklaut wurden. Pole Position Schließe alle Go-Kart-Straßenrennen ab. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man insgesamt drei verschiedene Go-Kart-Straßenrennen gewinnen. Diese werden auf der Karte durch einen Pokal gekennzeichnet. Die ersten beiden Rennen können ab Kapitel 2 gefahren werden und finden in Old Bullworth Vale statt. Das dritte Rennen kann ab Kapitel 5 gefahren werden und findet im Blue Skies statt. In Kombination mit der Trophäe "Adrenalinjunkie" wird das Go-Kart freigeschaltet, das neben der Werkstatt am Schulgelände gefunden werden kann. Unter der Statistik im Abschnitt "Allgemein" kann man nachsehen, wie viele Rennen auf der Straße bereits abgeschlossen wurden. Grüner Daumen Mähe 10 Mal den Rasen. [Offline-Trophäe] Es gibt zwei Möglichkeiten den Rasen zu mähen. Als Strafarbeit, die der Rektor Jimmy nach wiederholten Fehlstößen auferlegen kann und als Nebenjob in Old Bullworth Vale. Die Nebenjobs sind ab Kapitel 2 und dem Abschluss der Story-Mission "Einkauf in letzter Minute" bzw. nach einmaliger Strafarbeit verfügbar. Diese erscheinen auf der Karte durch ein "$"-Symbol und können tagsüber ausgeführt werden. Um Zeit zu sparen, kann der Nebenjob nach Erreichen des erforderlichen Prozentsatzes mit beendet werden. Der Rasen muss nicht zu 100% fertig gemäht werden. Unter der Statistik kann man nachsehen, wie oft man den Rasen gemäht hat. Wohlstandsverwahrlosung Besitze 1.000 $ in Kleingeld. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man 1.000$ an Kleingeld besitzen. Es reicht nicht, wenn man insgesamt 1.000$ verdient hat. Geld kann durch Story-Missionen, Botengänge, Nebenjobs oder Spielen mit Wetteinsätzen verdient werden. Gibt man bis zum Ende des Spiels nicht allzu viel Geld aus, sollte man die Trophäe bereits vor dem Ende der Story bekommen. Frischling Schließe Kapitel 1 ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 1 "Neue Freunde und Feinde" abgeschlossen hat. Unterstufe Schließe Kapitel 2 ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 2 "Geldsackblues" abgeschlossen hat. Mittelstufe Schließe Kapitel 3 ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 3 "Die Liebe ist ein verrücktes Spiel" abgeschlossen hat. Oberstufe Schließe Kapitel 4 ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 4 "Das große Spiel" abgeschlossen hat. Profi-Skater Fahre 50.000 Meter auf dem Skateboard. [Offline-Trophäe] Das Skateboard bekommt man bereits sehr früh im Laufe der Story. Das Skateboard kann über das Item-Menü im linken unteren Bildschirmrand ausgewählt werden. Man kann sich neben der üblichen Fahrt mit dem Skateboard auch alternativ an ein Auto hängen und sich ziehen lassen. Dazu stellt man sich mit dem Board an die Hinterseite eines Wagens und hängt sich mit der -Taste an die Stoßstange des Fahrzeuges. Unter der Statistik im Abschnitt "Allgemein kann man nachsehen, wie weit man bereits mit dem Skateboard unterwegs war. Schandmaul Beleidige 100 Mal. [Offline-Trophäe] Um eine Person beleidigen zu können, muss man diese mit anvisieren. Im Aktionsrad im rechten unteren Bildschirmrand erscheint nun ein Symbol "Daumen nach unten". Mit der -Taste kann man nun die Person verbal beleidigen. Dies muss man 100 mal wiederholen. Unter der Statistik im Abschnitt "Allgemein" kann man nachsehen, wie viele Personen bereits beleidigt wurden. Tipp: Am schnellsten geht es, wenn man einen Schüler in einen Mülleimer steckt, da dieser dann weder angreifen noch weglaufen kann. Der Gemeinschaftsraum neben dem eignem Zimmer bietet sich dafür gut an, da dort auch keine Aufsichtspersonen unterwegs sind. Man riecht sich Triff Leute 50 Mal mit Stinkbomben. [Offline-Trophäe] Stinkbomben können überall gefunden oder im Laden von Dragon's Wing Comics in Bullworth Town gekauft werden. Nach Abschluss des Kurses Chemie 1 kann man auch selber mit dem Chemie-Set in Jimmy's Zimmer Stinkbomben herstellen. Man zielt eine Person mit an und wirft die Bombe mit . Unter der Statistik im Abschnitt "Allgemein" kann man nachsehen, wie viele Personen man bereits mit Stinkbomben beschossen hat. Bremsspur Ziehe 50 Mal anderen die Unterhose hoch. [Offline-Trophäe] Um anderen die Unterhose hochziehen zu können muss man sich dicht hinter die Person stellen und mit anvisieren. Im Aktionsrad im rechten unteren Bildschirmrand erscheint nun ein Unterhosen-Symbol. Die Unterhose kann dann mit der -Taste hochgezogen werden. Für die Trophäe werden nur sogenannte "Wedgies" bei Jungs gezählt. Mit der gleichen Vorgehensweise können Mädchen in den Po gekniffen werden. Diese zählen für die Trophäe aber nicht. Unter der Statistik im Abschnitt "Allgemein" kann man nachsehen, wie viele Unterhosen bereits hochgezogen wurden. Polterabend Zerbrich 300 Flaschen in der Schießbude. [Offline-Trophäe] Die Schießbude kann im hinteren Teil des Jahrmarkts gefunden werden. Während einer Runde am Stand erscheinen neben Banditen und Cowgirls recht oft grüne Flaschen auf die geschossen werden muss. Man hat eine Minute Zeit um so viele Ziele wie möglich zu treffen. Konzentriert euch für die Trophäe nur auf die grünen Flaschen und wiederholt das Spiel so oft, bis diese erscheint. Unter der Statistik im Abschnitt "Spiele" kann man nachsehen, wie viele Flaschen bereits abgeschossen wurden. Mamas Liebling Erledige 30 Botengänge. [Offline-Trophäe] Hierfür müssen insgesamt 30 Botengänge erfolgreich abgeschlossen werden. Botengänge schalten sich nach der Mission "Rette Algie" frei und werden von Schülern, Erwachsenen oder auch Polizisten angeboten. Diese Personen werden deutlich durch einen blauen Pfeil bzw. einem blauen Kreuz auf der Karte gekennzeichnet. Diese laufen dann auf einen zu und bitten um einen Gefallen. Um den Botengang anzunehmen, muss man die Person mit anvisieren und den Auftrag mit annehmen. Nach erfolgreichem Abschluss eines Botengangs bekommt man ein wenig Geld. Unter der Statistik im Abschnitt "Aktivitäten" kann man nachsehen, wie viele Botengänge bereits erledigt wurden. Marathon Laufe 100.000 Meter zu Fuß. [Offline-Trophäe] Sowie mit dem Fahrrad, muss auch zu Fuß eine Strecke von insgesamt 100 Kilometern zurückgelegt werden. Eine weite Strecke, die man aber bereits bis zum Ende der Story erreicht haben sollte. Unter der Statistik im Abschnitt "Allgemein kann man nachsehen, wie weit man bereits zu Fuß unterwegs war. Der Radwahn Führe 200 Wheelies auf dem Fahrrad durch. [Offline-Trophäe] Um auf einem Fahrrad einen Wheelie durchzuführen, muss man während der Fahrt nach hinten ziehen und gleichzeitig durch mehrmaliges Drücken der -Taste beschleunigen. Wiederholt dies 200 mal. Unter der Statistik im Abschnitt "Allgemein" kann man nachsehen, wie viele Wheelies bereits durchgeführt wurden. Dressman Kaufe 250 Kleidungsstücke. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man insgesamt 250 Kleidungsstücke gekauft hat. Kleidung, die man durch Story-Missionen oder verschiedenen Nebenaufgaben erhält, zählt nicht dazu. In ganz Bullworth gibt es unterschiedliche Geschäfte die Kleidung verkaufen. Auf der Karte werden diese durch ein blaues Hemd markiert. Es gibt das "Aquaberry Outlet" in Old Bullworth Vale, das "Worn In" in Bullworth Town sowie den Friseurladen in New Coventry, der auch Kleidung anbietet. Zudem besitzt die Bullworth-Akademie im Hauptgebäude einen eigenen Shop der Kleidungsstücke anbietet. Zusätzlich kann auch am Jahrmarkt Kleidung gekauft werden. Um die Trophäe zu erhalten, müssen die Läden bis auf ein paar wenige Kleidungsstücke leergekauft werden. Dafür werden über 3.000$ benötigt. Tour de Bullworth Fahre 100 km auf dem Fahrrad. [Offline-Trophäe] Fahrräder kann man überall auf der Straße oder am Straßenrand abgestellt finden. Nach Abschluss des ersten Kurses der Arbeitslehre kann man sich auch selber ein Rad kaufen, das danach in der Garage der Schulwerkstatt zu finden ist. Gleiches gilt für Fahrradläden in der Stadt. Unter der Statistik im Abschnitt "Allgemein" kann man nachsehen, wie viele km bereits auf dem Rad zurückgelegt wurden. Die Strecke, die man während Fahrrad- bzw. BMX-Rennen zurücklegt, zählt ebenfalls dazu. Absolvent Schließe Kapitel 5 ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 5 "Der Aufstieg und Fall des jungen Jimmy Hopkins" abgeschlossen hat. Problemkind Sammle 160.000 Ärgerpunkte. [Offline-Trophäe] Jimmy sammelt für Vandalismus und schlechtes Verhalten gegenüber Lehrern, Präfekten, Schülern, Zivilisten oder Polizisten Ärgerpunkte. In der Statistik unter dem Abschnitt "Sozial" kan man nachsehen, wie viele Punkte bereits gesammelt wurden. Um Ärgerpunkte zu bekommen, kann man Personen gegenüber gewalttätig werden, beim Schwänzen erwischt werden oder Gegenstände wie z.B. Möbel kaputt machen. Nach Abschluss der Story wird man wahrscheinlich noch einige Ärgerpunkte für die Trophäe benötigen. Tipp: Im Wohnheim der Buben gibt es eine Art Gemeinschaftsraum, in dem neben einem Getränke- bzw. Spielautomaten auch einige Sessel, ein Tisch mit Pokerkarten und ein Fernseher zu finden ist. Zerstört man all diese Gegenstände, bekommt man rund 500 Ärgerpunkte für Vandalismus. Um diese nochmal zerstören zu können, muss man einfach aus dem Gebäude laufen und danach das Wohnheim wieder betreten. Somit stehen alle Möbel im Pausenraum wieder zur Verfügung. Diese Methode wiederholt man, bis die benötigten Ärgerpunkte erreicht wurden. Tipp 2: Legt euch in der Stadt mit Passanten an bis die Polizei erscheint und euch festnimmt. Ihr werdet vor dem Polizeirevier freigelassen. Legt euch nun sofort mit der nächstgelegenen Person an, bis ihr erneut von einem Polizisten verhaftet werdet. Mit dieser Methode bekommt man rund 300 Ärgerpunkte. Wiederholt diese ebenfalls, bis die benötigten Ärgerpunkte erreicht wurden. Tipp 3: Hierfür löst man, wie schon im Tipp der Trophäe "Flugstunde" aufgeführt, den Feueralarm im Wohnheim der Jungs aus. Nun bewirft man die Schüler die Richtung Ausgang laufen mit Böllern, die mit dem Chemiebaukasten in Jimmy's Zimmer immer wieder neu hergestellt werden können. Dazu muss jedoch der fünfte Kurs im Unterrichtsfach Chemie abgeschlossen werden. Der Alarm kann immer wieder neu ausgelöst werden. Wiederholt diese Methode, bis die benötigten Ärgerpunkte erreicht wurden. Kleptomanie Erhalte alle Raum-Trophäen. [Offline-Trophäe] Hierzu müssen alle Trophäen in Jimmy's Zimmer ausgestellt sein. Es gibt insgesamt 36 Raum-Trophäen. Diese bekommt man nach Abschluss von Story-Missionen, positiv abgeschlossenen Nebenaktivitäten, Sammel-Items und anderen Aufgaben. Das Chemie-Set zählt übrigens nicht zu den Trophäen. Die Trophäe schaltet sich erst nach Betreten des Zimmers frei. In der Statistik kann man nachsehen, wie viele Trophäen man bereits ergattert hat. Info: Unter anderem werden zwei Raumtrophäen für das Zerstören von Kürbissen und Grabsteinen vergeben. Sowohl die Kürbisse als auch die Grabsteine können zu einer bestimmten Zeit im Schuljahr zerstört werden, werden danach aber in zwei Gebäuden eingelagert. Die Kürbisse erscheinen am ganzen Schulgelände in Kapitel 1 während der Mission "Halloween". Zerstört man sie nicht bzw. nicht alle Kürbisse, erscheinen sie in Kapitel 1 ab der Mission "Hilf Gary" im Keller der Schule. Die Grabsteine erscheinen am Schulgelände in Kapitel 1 bereits nach dem Abschluss der Mission "Der Kandidat". Zerstört man sie nicht bis zur Mission "Der große Streich", erscheinen sie im Spencer Shipping-Warehouse im Blue Skies Industrial Park. Dieses Viertel kann man aber erst ab Kapitel 5 betreten. Es bietet sich an, die Grabsteine während der Mission "Kleinholz" zu zerstören, das während der Mission ohnehin Gegenstände zerstört werden müssen. Eine Liste aller Raum-Trophäen: Poster "Vote E for Earnest" (Die Mission "Der Kandidat" in Kapitel 1 abschließen) Foto von Beatrice (Die Mission "Das Tagebuch" in Kapitel 1 abschließen) C&C Charakter-Bögen (Die Mission "Charakterbögen" in Kapitel 1 abschließen) Russel's Polo-Shirt (Die Mission "Russel im Loch" in Kapitel 1 abschließen) Foto von Pinky (Die Mission "Date auf dem Jahrmarkt in Kapitel 2 abschließen) Aluminium-Pokal (Die Mission "Vale-Rennen" in Kapitel 2 abschließen) Teddybär (Die Mission "Date auf dem Jahrmarkt in Kapitel 2 abschließen) Höschen (Die Mission "Höschenjagt" in Kapitel 2 abschließen) Goldener Pokal (Alle Fahrradrennen abschließen) Venusfliegenfalle (Die Mission "Unkrautvernichter" in Kapitel 2 abschließen) Boxhandschuhe (Die Mission "Ehrloser Kampf" in Kapitel 2 abschließen) Schreibtischfoto "Busted" (Die Mission "Eifersüchtiger Johnny" in Kapitel 3 abschließen) Lola's Foto (Die Mission "Lola's Rennen" in Kapitel 3 abschließen) Lederjacke (Die Mission "Kampf mit Johnny Vincent" abschließen) Planeten-Mobile (Die Mission "Nerd-Bosskampf" in Kapitel 4 abschließen) Sensenmann (Die Mission "Spaß im Spielhaus" in Kapitel 4 abschließen) Mandy's Foto (Die Mission "Diskretion ist alles" in Kapitel abschließen) Ted's Football-Trikot (Die Mission "Jock-Bosskampf" in Kapitel 4 abschließen) Verbranntes Bullworth-Banner (Die Mission "Die Turnhalle brennt" in Kapitel 5 abschließen) Tote Ratte im Glas (Die Mission "Ratten in der Bibliothek" in Kapitel 5 abschließen) Ordentliche Uniform (Die Mission "Findet Johnny Vincent" in Kapitel 5 abschließen) Zoe's Foto (Die Mission "Kleinholz" in Kapitel 5 abschließen) Poster "Blue Skies" (Die Mission "Showdown in der Fabrik" in Kapitel 5 abschließen) Bullworth-Wappen (Die Mission "Finaler Showdown" in Kapitel 5 abschließen) BMX-Rahmen (Alle 5 Kurse in Arbeitslehre abschließen) Kunstset (Alle 5 Kurse in Kunst abschließen) Ms. Philip's Foto (Alle 5 Kurse in Fotografie abschließen) Wrestling-Zaumzeug (Kurs 3 in Sport abschließen) Völkerball (Jocks-Herausforderung in Kapitel 4 abschließen) Kart-Lenkrad (Alle Go-Kart-Rennen am Jahrmarkt abschließen) Band "Zeitungszusteller #1" (Alle 4 Missionen der Zeitungszustellung abschließen) Poster "Rock Band" (Für 10 Tickets im Jahrmarkt einlösen) Poster "Girlie Car" (Für 10 Tickets am Jahrmarkt einlösen) Grabstein (Alle Grabsteine zerstören) Kürbis (Alle Kürbisse zerstören) Gartenzwerg (Alle Gartenzwerge zerstören) Wunderkind Schließe alle 5 Kurse für jedes Unterrichtsfach ab. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle fünf Kurse jedes Unterrichtsfachs positiv abgeschlossen hat. Der Stundenplan enthält insgesamt sechs Unterrichtsfächer: Chemie, Englisch, Kunst, Sport, Arbeitslehre und Fotografie. Fliegt man in einem Kurs durch oder schwänzt bzw. verpasst ihn, kann man diesen zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen. In der Statistik kann man nachsehen welche Kurse bereits abgeschlossen wurden. Jahrgangsbester Schalte alle Trophäen frei. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Danke für Tipps und Ergänzungen @madd8t @BassTekker @GTA-Fan @ddcso @Gampe @BM42 @Andy1709 @Letsplayandy1990 @BlackPhantom. Bearbeitet 17. Juni 2020 von Aii 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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