BM42 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Bud: EDIT: Hat sich erledigt, boys. Hab's gepackt. Sehr gut. Später gibt es noch mal eine Mission wo du von einer Aufseherin nicht erwischt werde darfst. Wenn du die hinter dir hast, gibt es eigentlich kaum "schwere" Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 6 Stunden schrieb BM42: Sehr gut. Später gibt es noch mal eine Mission wo du von einer Aufseherin nicht erwischt werde darfst. Wenn du die hinter dir hast, gibt es eigentlich kaum "schwere" Missionen. Danke für die Vorwarnung Hab das Gefühl das alle Missionen von Beatrice damit zu tun haben nicht erwischt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 10 Minuten schrieb Bud: Danke für die Vorwarnung Hab das Gefühl das alle Missionen von Beatrice damit zu tun haben nicht erwischt zu werden. Also ich verrate mal nicht zu viel, aber es geht um einen Schlafsaal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 16 Stunden schrieb BM42: Also ich verrate mal nicht zu viel, aber es geht um einen Schlafsaal. Ich glaube ich kann es mir in etwa denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Am 23.11.2016 um 11:43 schrieb BM42: Sehr gut. Später gibt es noch mal eine Mission wo du von einer Aufseherin nicht erwischt werde darfst. Wenn du die hinter dir hast, gibt es eigentlich kaum "schwere" Missionen. Habe diese Mission übrigens mit Bravur gemeistert, falls es interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 8 Stunden schrieb Bud: Habe diese Mission übrigens mit Bravur gemeistert, falls es interessiert Sehr gut, so lob ich mir das. Sonst gibt es auch kaum schwere Missionen, das Spiel ist sehr easy was das angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 4 Minuten schrieb BM42: Sehr gut, so lob ich mir das. Sonst gibt es auch kaum schwere Missionen, das Spiel ist sehr easy was das angeht. Das stimmt! Allerdings muss ich ehrlich gestehen das ich die ein oder andere Mission 2 oder 3 mal machen musste, weil ich mich dumm angestellt habe oder einfach zu übermütig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhound Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Weiß jemand ob mit der US Version Doppelplatin möglich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 vor 19 Stunden schrieb Hellhound: Weiß jemand ob mit der US Version Doppelplatin möglich ist? GIbt keine Doppelplatin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhound Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Schade, nach 3 Jahren hätte ich gerne nochmal die Tropyhs erspielt und dafür die US Version gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Falls hier noch jemand mal irgendwann lesen sollte: Nur der Cheat für Klamotten deaktiviert die Klamotten-Trophy. Alle anderen Cheats können bedenkenlos genutzt werden und sperren keine Trophäe. Hab es selbst nicht ausprobiert, da ich es ohne Cheats angenehmer finde, aber kann ja jeder machen wie er/sie möchte. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Jeder wie er will, aber die Platin ist ja eigentlich nichtmal wirklich schwer bis auf die alte Steuerung und einige der Arcade Games XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.