Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bully Canis Canem Edit

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BM42:

Ich hätte mir auch gewünscht, dass wir irgendwann noch mal eine richtige Überarbeitung von Bully bekommen, also von der Scholarship Edition. Die hätte ich gerne mal gespielt. :(

Die Grafik habe mal bei Youtube geschaut bessee als Canis Canem Edit, aber glaube eher nicht das es soweit kommt.

Geschrieben

Jedenfalls nicht die Geld-Trophäe. :)

ok gut zu wissen, dann muss ich das Geld für die 250 Sachen nicht extra farmen ^^

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb BlackPhantom:

ok gut zu wissen, dann muss ich das Geld für die 250 Sachen nicht extra farmen ^^

Das kannst du dir sparen, genau. :)

Das Spiel hat generell die mit ganz großen Abstand einfallslosesten und dümmsten Trophäen eines Rockstar Spiels. Ich bin ja großer Rockstar-Fan, aber hier haben die echt gewaltigen Mist gebaut, was Trophäen angeht.

Geschrieben

Das kannst du dir sparen, genau. :)

Das Spiel hat generell die mit ganz großen Abstand einfallslosesten und dümmsten Trophäen eines Rockstar Spiels. Ich bin ja großer Rockstar-Fan, aber hier haben die echt gewaltigen Mist gebaut, was Trophäen angeht.

Ja vorallem die ganzen KM-Trophäen nerven...

Hatte noch jemand das Problem das die Statistik nicht immer richtig ist?

Hab einige Bikes geklaut und es steht auch Diebstahl da, aber in der Statistik steht immer 0, hab andere Saves ausprobiert, aber da passiert nix. Hoffe die Trophäe kommt trotzdem und ist nicht an die Statistik gebunden ^^

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb BlackPhantom:

Ja vorallem die ganzen KM-Trophäen nerven...

Und wie, da musste ich auch echt lange für farmen, weil ich das Spiel ja schon kannte und dementsprechend effektiv rumgelaufen bin. Die Ärger-Punkte sind auch nicht gerade besser. :D

vor 11 Minuten schrieb BlackPhantom:

Hab einige Bikes geklaut und es steht auch Diebstahl da, aber in der Statistik steht immer 0, hab andere Saves ausprobiert, aber da passiert nix. Hoffe die Trophäe kommt trotzdem und ist nicht an die Statistik gebunden ^^

Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber bei Bully ist mir eigentlich kein Bug bekannt. Hast du vielleicht Cheats benutzt?

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb BM42:

Und wie, da musste ich auch echt lange für farmen, weil ich das Spiel ja schon kannte und dementsprechend effektiv rumgelaufen bin. Die Ärger-Punkte sind auch nicht gerade besser. :D

Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber bei Bully ist mir eigentlich kein Bug bekannt. Hast du vielleicht Cheats benutzt?

nope, nix genutzt, ganz normal gespielt

Mal schauen, sonst muss ich nochmal wenn sie nicht kommt am Ende einen neuen Save anfangen und hoffen das dann der Diebstahl mitzählt.

Edit: ok habe meinen Fehler gefunden im Org-Forum ^^, hab die immer runter geboxt:

If you simply knock a person off their bike with weapons this will not count towards the trophy, so you will need to actually pull them off with the use of Triangle18x18.png.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb BlackPhantom:

nope, nix genutzt, ganz normal gespielt

Mal schauen, sonst muss ich nochmal wenn sie nicht kommt am Ende einen neuen Save anfangen und hoffen das dann der Diebstahl mitzählt.

Also das ist komisch, kann mich nicht an ein solches Problem erinnern. Also entweder machst du auf dem Save 20 Diebstähle hintereinander und zählst selbst mit oder du musst das wirklich auf einem neuen Save probieren. Ist ja glücklicherweise nichts, was lange dauert oder wofür man weit in der Story voranschreiten muss. :)

Geschrieben
Gerade eben schrieb BM42:

Also das ist komisch, kann mich nicht an ein solches Problem erinnern. Also entweder machst du auf dem Save 20 Diebstähle hintereinander und zählst selbst mit oder du musst das wirklich auf einem neuen Save probieren. Ist ja glücklicherweise nichts, was lange dauert oder wofür man weit in der Story voranschreiten muss. :)

da warst du zu schnell mit der Antwort, hab den "Fehler" gefunden, siehe im Edit.

Ist leider bei uns im LF nicht so wirklich gut ausgedrückt.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb BlackPhantom:

da warst du zu schnell mit der Antwort, hab den "Fehler" gefunden, siehe im Edit.

Ist leider bei uns im LF nicht so wirklich gut ausgedrückt.

Oh okay, das war für mich jetzt so selbstverständlich, dass ich es gar nicht in Erwägung gezogen habe. :D

Dann wäre es an der Zeit, dass du was in den Leitfaden-Thread schreibst. :P

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb BM42:

Oh okay, das war für mich jetzt so selbstverständlich, dass ich es gar nicht in Erwägung gezogen habe. :D

Dann wäre es an der Zeit, dass du was in den Leitfaden-Thread schreibst. :P

Hab gerade mal eine Verbesserung geschrieben ;)

Bin froh das es kein Bug war, denn das Spiel war echt mega gut und es ist ja nun schon 10 Jahre her das man es mal auf der PS2 gespielt hat :D

Nur im Winter hat die Grafik gant schön reingeschissen xD

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb BlackPhantom:

Bin froh das es kein Bug war, denn das Spiel war echt mega gut und es ist ja nun schon 10 Jahre her das man es mal auf der PS2 gespielt hat :D

Jau, das Spiel ist echt heute noch ziemlich geil. :D

Ich finds trotzdem ein wenig schade, dass sie nicht die Scholarship Edition rausgehauen haben. Aber gut, wer weiß was die Zukunft so bringt. :D

Geschrieben

Nunja bug-frei ist es nun nich, ich hatte die ersten beiden GO-Kart Straßenrennen kein mal frei gehabt, erst nachdem ich die 3 und letzte beendet hatte kamen die anderen frei. Die wurden jedoch automatisch als gewonnen gegeltet weshalb ich die entsprechende Trophäe trotzdem gekriegt hatte xD

Geschrieben

Kann mir mal jemand sagen wie ich die Mission "Diese kleine Schlampe" (oder so ähnlich, kein Plan) vorgehen soll, ohne erwischt bzw. gefasst zu werden? Hab die jetzt bestimmt 6 oder 7 mal gemacht und es wäre eben fast der Controller geflogen, weil mir die Kamera da auch immer 'nen Strich durch die Rechnung macht.

Gibt es da eine bestimmte Methode oder muss man einfach nur schnell sein? Das ist ja noch relativ am Anfang und ich hab das schon meine Problemchen. Das ist ja peinlich.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Bud:

Kann mir mal jemand sagen wie ich die Mission "Diese kleine Schlampe" (oder so ähnlich, kein Plan) vorgehen soll, ohne erwischt bzw. gefasst zu werden? Hab die jetzt bestimmt 6 oder 7 mal gemacht und es wäre eben fast der Controller geflogen, weil mir die Kamera da auch immer 'nen Strich durch die Rechnung macht.

Gibt es da eine bestimmte Methode oder muss man einfach nur schnell sein? Das ist ja noch relativ am Anfang und ich hab das schon meine Problemchen. Das ist ja peinlich.

Du meinst Diese Sc***** Mission?
Ich packe es im Spoiler für die jenigen die das Spiel noch nicht haben oder noch nicht weit sind.

Spoiler

Zur Turnhalle gehen und Mandys Spind aufknacken und die Labornotizen nehmen. Dann zurück zu Beatrice laufen. Versuch dich mit niemanden zu prügeln, es gibt ja quasi 3 Balken. Die ersten 2 Balken kann man von Präfekten entkommen, aber bei dem 3. ist Feierabend.

Meinst du die Mission?

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb BM42:

Wo genau hast du denn Probleme? :)

Ich werde einfach jedes mal von den Präfekten gepackt. Ich knacke das Schloss, dann versucht mich ein Aufseher zu packen. Wenn ich entkomme renne ich aus der Turnhalle. Wenn ich dann aber wieder draußen bin werde ich sofort gepackt. Es wird doch wohl eine Methode geben ohne von diesen dabei gesehen zu werden wie man den Spind knackt. Hab vorher bspw. auch Stinkbomben in die Umkleide zu schmeißen, damit die Mädchen die da drin sind rauslaufen und keiner Aufmerksamkeit erregt, aber das hat auch nicht funktioniert.

EDIT: Hat sich erledigt, boys. Hab's gepackt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...