Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nights of Azure

Dragarock

Recommended Posts

Hat schon irgendjemand den Fetish für den servant Wavel gefunden und/oder die allerletzte Aufgabe in der Arena geschafft? Ich farme dauernd die Wavels im Palace Front Eingang aber er droppt nicht. Die letzte Aufgabe von der arena ist auch einfach viel zu schwer. Würde gerne mal wissen ob das schon jemand geschafft hat.

Hmm kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber schau mal welches gebiet unter scenario steht und das Gebiet müsste es sein, dann klapper einfach alle Ausgänge ab und irgendwann bist du schon richtig.

Hab vorhin endlich Platin gemacht, das Spiel hat echt Spaß gemacht :D

Hmm kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber schau mal welches gebiet unter scenario steht und das Gebiet müsste es sein, dann klapper einfach alle Ausgänge ab und irgendwann bist du schon richtig.

Gratuliere!

Ich habe mittlerweile den Weg gefunden. War etwas blöd.

Ja mir macht das Spiel auch echt Spaß, aber leider ist es viel zu einfach.

schon platin? nach 3-4 tagen? was hatn das psiel für ne playtime?

gibts verpassbare sachen? nur bitte nich zu viel spoilern, wenn möglich, gar nicht xD

Muss mal überlegen, hab so ca. 40-45 Stunden gespielt, es gibt keine verpassbaren Trophäen, kannst das Hauptspiel normal durchspielen und danach im "New Game+ ", wo man kurz vor Ende des letzten Kapitels anfängt, nochmal anfangen und das andere Ende freischalten, danach kannst du alle anderen Trophäen angehen.

Wobei, bin mir gerade nicht sicher ob man das zweite Ende nicht doch verpassen kann oder das sowieso nach dem New game+ kommt. Man kann nämlich zu gewissen Zeitpunkten zwischen zwei Fragen auswählen , eine davon verbessert die Beziehung zu Jemanden und die andere nicht. Habs immer so gemacht, dass ich die Frage genohmen habe, die die Beziehung verbessert.

Aarw mautz ich komm einfach net klar .__.

Bin Kapitel 4 lost Altar und komme einfach nimmer weiter... aktuelle Gebiet ist derzeit nur clarane Market Quarter ... und weiter komme ich dort nicht am Ende is nur ein großer Boss und in der anderen da is nur ne Sackgasse und ich habe dort alle Wege Durchquert :/

Aarw mautz ich komm einfach net klar .__.

Bin Kapitel 4 lost Altar und komme einfach nimmer weiter... aktuelle Gebiet ist derzeit nur clarane Market Quarter ... und weiter komme ich dort nicht am Ende is nur ein großer Boss und in der anderen da is nur ne Sackgasse und ich habe dort alle Wege Durchquert :/

Ist das das Treffen? Es gibt da ein Weg, da muss du die Treppen runterlaufen, im Freien. Weiß nicht wie die Map heißt!

Hallo kann mir jemand hier helfen ich schaffe den Endkampf einfach nicht .

Ich versuche das jetzt seit stunden aber immer ohne erfolg das Dämonenschwert hab ich und bin Level 9 die Servants sind Lv 10 und aufwärts für jeden Tipp bin ich dankbar .

Ich versuche das jetzt seit stunden aber immer ohne erfolg das Dämonenschwert hab ich und bin Level 9 die Servants sind Lv 10 und aufwärts für jeden Tipp bin ich dankbar .

Beachte die roten Erscheinungen nicht und mit Feuerdemon zweimal sollte es kein Problem sein. Meine Geheimwaffe war der Diener diese kleine Kugel mit der Spezialattacke. Aber man sollte ihn nur zum Schluß benutzen, wenn der endboss nur noch 1/4 Energie hat!

Also ich war auf lvl 8 und meine Servans waren 9,8,8,8.

Ich persönlich habe diese "roten Erscheinungen", wie Skynet sie nennt, schnellstmöglich entfernt. Natürlich allen Aoes ausweichen. Ausgerüstet hatte ich 2 Gegenstände mit hohen HP und SP Werten um jederzeit meine Servans nachrufen zu können, die beiden anderen Gegenstände waren Att+ Gegenstände. Als Verwandlung habe ich die Rabbit Form genutzt, wobei sich die schwere Titanen Form (oder wie die heißt) als effektiver erwiesen hat. Sehr hilfreich außerdem ist der Schatten Servan mit seinen instant Gift + Bleed Effekt. Außerdem habe ich den Treant, den Wolf und die heilende Fey benutzt.

Hab den letzten Boss in der Arena erledigt aber keine Trophy bekommen. Hab auch nochmal nachgezählt, es sind nur 49 Aufgaben in der Liste. Gibt es irgendeine verstecke Aufgabe zum freischalten? Bitte um HIlfe :)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: Grad selber die Lösung gefunden. Hatte Just Guard nicht freigeschalten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...