Biest221 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 mhhhh, okaber irgendwann in der story bekommt man doch keine xp mehr. ull und diese feuertante sind ja tot.....ich verstehs net, beknacktes game wollte ja deswegen die aussenposten zurücksetzen, damit ich alle fähigkeiten bekomme. wie schaffe ich das wenn man die aussenposten nicht zurücksetzen kann? Man bekommt auch Fähigkeiten durch diese Wenja Nebenmissionen. Ich habe ausschließlich fast alle Fähigkeiten dadurch freigeschaltet.Natürlich fehlen noch ein paar. Wenn du die Story durch hast,in den Optionen setzt man die zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panamera Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 ist es möglich wenn ich 14/15 Außenposten habe, die Story durch ist, dann die Außenposten zurücksetze dann noch ein Außenposten besetze und 15/15 habe. Bekomme ich die Trophäe für Außenposten dadurch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Das Rücksetzen sollte erst gehen, wenn alle Aussenposten befreit wurden und Story beendet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Das Rücksetzen sollte erst gehen, wenn alle Aussenposten befreit wurden und Story beendet wurde. Selbst dann geht es nicht. Ich habe über 70% im Spiel und alle Missionen durch und trotzdem konnte ich die nicht zurücksetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Am Saturday, April 02, 2016 um 14:13 schrieb honigbrotpause: ich hatte das problem 14/15 auch. auf meiner sichtbaren karte wurde mir keiner mehr angezeigt. nach längerem suchen habe ich ihn dann aber gefunden. der aussenposten der mir fehlte liegt an der höchsten begehbaren stelle im norden und heißt "nasan-horn-aussenposten". er liegt im rechten arm über dem "mamaf-friedhof". danke, der tipp war GOLD- (trophäen) WERT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joheku Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Hi! Hat jemand ne Karte von alle Aussenposten? EDIT: Hat sich erledigt. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Ich hab aktuell das gleiche Problem... 14/15 Außenposten, auf der Karte ist keiner mehr markiert und ich kann die Außenposten nicht zurück setzen, da die Meldung kommt ich muß erst mit der Story durch sein und alle Posten eingenommen haben. Story hab ich schon die ganze Zeit durch. Jemand einen guten Tipp wenn das zurück setzen nicht geht ? EDIT: Hat sich erledigt ! War ja auch irgendwo logisch, wenn man nicht zurück setzen kann und mit der Story durch ist, dann fehlt einfach ein Außenposten. Auf der Karte war aber keiner markiert, ganz oben im Norden war noch ein kleines Feld unentdeckt und da war er dann auch versteckt. Diese Karte hier hilft da sehr gut, die roten Punkte sind die Außenposten: http://guides.gamepressure.com/farcryprimal/guide.asp?ID=34509 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.