XxxHaiHappenxxX Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Kann ich das auch irgendwie mit nem Kumpel machen? Habs Mit jemandem im Team probiert und wir waren unverwundbar also ich konnte ihn nicht verletzen und abtrünnig werden so das er mich abknallen und die Trophäe bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Kann ich das auch irgendwie mit nem Kumpel machen?Habs Mit jemandem im Team probiert und wir waren unverwundbar also ich konnte ihn nicht verletzen und abtrünnig werden so das er mich abknallen und die Trophäe bekommt. Welche Trophäe? Es gibt mehr als eine in der DZ. Warum dafür n eigenen Thread wenn es (insofern es die Trophäe ist die ich denke) im LF steht? Hätte dafür nicht der Allgemeine gereicht? Ja, es geht. Siehe Beschreibung im LF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxxHaiHappenxxX Geschrieben 22. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ich meine die abtrünnig Trophäe wo man 10 abtrünnige Spieler killen muss. Und wie gesagt mit nem Kumpel ging das irgendwie nicht, muss man da was beachten? Der Leitfaden hilft da null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ich meine die abtrünnig Trophäe wo man 10 abtrünnige Spieler killen muss. Und wie gesagt mit nem Kumpel ging das irgendwie nicht, muss man da was beachten? Der Leitfaden hilft da null Nich? Tipp: Man kann den Fortschritt beschleunigen. Dazu geht man zu zweit in die Dark Zone ohne in einer Gruppe zu sein. Jetzt schießt ein Spieler auf den anderen um abtrünnig zu werden. Anschließend kann die andere Person den abtrünnigen töten Muss dazu aber sagen dass das auch nicht ganz richtig ist, ihr müsst als Gruppe in die DZ und dann verlässt einer die Gruppe und ihr könnt euch gegenseitig fertig machen, aber geht dazu besser in die DZ 6, da euch da nicht so viele Spieler in die Quere kommen. Ps. Es sind 20 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxxHaiHappenxxX Geschrieben 22. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2016 Danke, werds testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Danke, werds testen Solange er in deinem Team ist, ist friendly Fire aktiviert, somit kannst du ihn nicht töten! Zudem musst du Spieler töten die abtrünnig sind und nicht wenn du abtrünnig bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Solange er in deinem Team ist, ist friendly Fire aktiviert, somit kannst du ihn nicht töten! Zudem musst du Spieler töten die abtrünnig sind und nicht wenn du abtrünnig bist Du meinst wohl DEaktiviert? wikipedia sagt: Eigenbeschuss (oft auch engl. friendly fire oder blue on blue) ist der irrtümliche Beschuss eigener oder verbündeter Streitkräfte in einer kriegerischen Auseinandersetzung.Absichtlicher Beschuss von Vorgesetzten durch Untergebene wird als Fragging bezeichnet. Wäre es aktiviert könnte man seinen Teamkollegen anschießen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ohne Team anschliessen und Freund schiesst ein paar und du wirst abtrünnig in roten Symbol, 20 mal und dann du machst dasselbe 20 mal, viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Du meinst wohl DEaktiviert?wikipedia sagt: Wäre es aktiviert könnte man seinen Teamkollegen anschießen... Ups klar so wie ich es schreibe ist es etwas falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Hallo suche auch jemanden für die 20 DZ Kills! Wer die Trophäe auch zusammen Farmen will einfach mit Betreff adden " DZ 20 kill " wäre echt super wenn sich jemand finden würde. Ps: bitte mit Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 suchst du hier : http://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-the-division/112932-verabredung-online-trophaeen-zu-tom-clancys-the-division.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simihhhhh Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ist doch ganz einfach. du gehst mit ein Mann in DZ einer von euch verlässt die Gruppe und einer von euch lässt Sicht erschließen und dann ist derjenige abtrünnig und so ballerst du ihn weg. Und das machst einmal du und einmal dein Kumpel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.