Gast Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Am 10.3.2017 um 10:06 schrieb darkcroos: Ich auch, aber die Beta Tester haben das alte Menü wohl nicht so gern gehabt schade. Hoffe die Patchen das noch irgendwann und irgendwie haben die alle vermischt Download, Nachrichten, Tipp, Etc .... Ne das alte war deutlich besser keine Ahnung warum die so geändert haben vor 38 Minuten schrieb Alafian: Das neue Nachrichten Menü, ark was haben sich die Beta Tester und Sony dabei gedacht das Dink ist ein Rotz frei gesprochen. Man kann nicht mal was löschen und in den Optionen kann man zwar einstellen welche Push Nachrichten sehen will aber leider nicht das man bestimmte Sachen überhaupt nicht in der Liste sehen will, was z.b. Interessiert es mich wenn ein guter Kumpel in irgend einen Partychat gegangen ist etc. Also da muss noch nachgebessert werden, ansonsten gutes Update. Hier spricht viel Unwissen mit, vielleicht solltet ihr mal bei einer Beta teilnehmen dann würdet ihr nicht solche Behauptungen aufstellen. Das neue, geänderte Mitteilungsmenü wurde den Beta Testern von FW 4.5 Beta 2 bis FW 4.5 Beta 4 so vorgegeben und schlussendlich in der Final auch eins zu eins übernommen. Das einzige was wir machen können ist Kritik im geschlossenen Beta Forum zu posten was auch rege getan wurde. Vielleicht, aber auch nur vielleicht nimmt sich Sony die Kritik zu Herzen und ändert das Mitteilungsmenü in eine der nächsten FW Versionen wieder. Ihr könnt dazu auch beitragen, einfach für die nächste Beta registrieren und Euren Unmut im Sony closed Beta Forum posten, da kommt er dann auch da an wo es was bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Ok @r4schlosser war ja nix gegen dich nur mich stört einfach das man die Menüführung komplett durcheinander gemacht hat. Ich hoffe das Sony das bei den nächsten Patch ändert. Und andere frage wie findet ihr die Pro ? Von der Lautstärke so ? Laut der Handy App ist meine Pro bei genau 50 DB Lautstärke bei Horzion Zero Dawn ist schon laut aber kein vergleich zur der alten Ps4 da war der DB Wert Staubsauger Level. Und ich zocke leider nicht auf ein 4K Fernseher da könnte ja die Lautstärke bei über 55-60 Db aufdrehen und das ist schon fast Ps4 Level ... Die Cuh 2016B war deutlich leiser als die Pro. Ich hoffe das mal eine neue Version von der Pro kommt die etwas leiser ist, hab 1 Jahr lang auf eine Ps4 gespielt die man gar nicht hört und jetzt auf der Pro ist das schon eine Umstellung selbst mit Headset Hoffe ihr könnt auch mal euer Fazit geben. Evlt hole ich mir eine Slim die soll ja staubleise sein, und dann später eine Pro Slim die deutlich leiser ist als die erste Pro. Die Pro ist nicht laut aber irgendwie war ich von meiner alten Bo 3 Ps4 sehr verwöhnt von der Lautstärke das auch 50 Db für mich laut sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Allein die Tatsache, dass du die Dezibel deiner Konsole mit einer Handy-App misst, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Mal zum Vergleich: 50Db entsprechen den normalen Geräuschen einer Wohnung, oder dem Geräuschpegel eines Kühlschranks. Das die Konsole zudem bei einem Spiel wie Horizon ein wenig aufdreht, sollte wohl klar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 dB bitte. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 @darkcroos Bei dir stelle ich mir tatsächlich seit längerem die Frage, ob Du noch sehr jung bist, eine Rechtschreibschwäche hast oder einfach ein Dummkopf bist. Es freut mich, dass Satzzeichen in letzter Zeit des Öfteren Verwendung in deinen Texten finden - ob nun korrekt verwendet oder nicht ist ja erst mal zweitrangig. Es ist der Will der zählt. Nichtsdestotrotz wäre es für viele Leser dieses Forums sicherlich eine große und willkommene Hilfe, wenn Du deine Posts vor dem abschicken noch einmal kurz lesen und auf Sinn und Verständlichkeit prüfen würdest. Bitte. Um zu verstehen was ich meine: Am 12.03.2017 um 14:45 schrieb darkcroos: Und andere frage wie findet ihr die Pro ? Von der Lautstärke so ? Laut der Handy App ist meine Pro bei genau 50 DB Lautstärke bei Horzion Zero Dawn ist schon laut aber kein vergleich zur der alten Ps4 da war der DB Wert Staubsauger Level. Und ich zocke leider nicht auf ein 4K Fernseher da könnte ja die Lautstärke bei über 55-60 Db aufdrehen und das ist schon fast Ps4 Level ... Die Cuh 2016B war deutlich leiser als die Pro. Ich hoffe das mal eine neue Version von der Pro kommt die etwas leiser ist, hab 1 Jahr lang auf eine Ps4 gespielt die man gar nicht hört und jetzt auf der Pro ist das schon eine Umstellung selbst mit Headset Hoffe ihr könnt auch mal euer Fazit geben. Evlt hole ich mir eine Slim die soll ja staubleise sein, und dann später eine Pro Slim die deutlich leiser ist als die erste Pro. Die Pro ist nicht laut aber irgendwie war ich von meiner alten Bo 3 Ps4 sehr verwöhnt von der Lautstärke das auch 50 Db für mich laut sind Ich fasse kurz zusammen: - PS4 Pro in manchen Spielen, z. B. Horizon Dawn recht "laut" - alte PS4 war viel lauter, ähnlich einem Staubsauger - In HD stört dich die Lautstärke - In 4k wären 10 - 20 % mehr Lautstärke OK - 55 - 60 DB ist fast die Lautstärke deiner alten PS4 - CUH 2016B deutlich leiser als PS4 Pro - alte PS4 hat man gar nicht gehört - Die Pro hört man sogar durchs Headset - Slim soll "staubleise" sein (staubleise ist wohl etwas positives) - Pro Slim ist deutlich leiser als die erste Pro - PS4 Pro ist nicht laut - 50 dB sind für dich laut, da deine BO3 PS4 leiser ist als die Pro Viel Text, wenig Inhalt, viel Verwirrung. PS: Bitte miss keine dB Werte mithilfe einer App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Leistung muss man hören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 @tonga Spamm mal wo anderes wenn du nix über die Pro sagen willst oder zur meine frage dann lass es einfach. Dein Beitrag zeigt mir einfach das du nicht besser bist also lass den Mist Echt. Ich hab gefragt wie Laut die Pro ist und du ? Meckerst nur rum nicht jeder ist so gut wie du in Deutsch ? Und danke für den Sinnlosen Beitrag der überhaupt gar nix mit den Thema zutun hat Danke für den Sinnlosen Spam. Danke und das hat überhaupt rein gar nix mit der Ps4 zu tun oder überhaupt was, Und Dummkopf danke für die Beleidigigung und den Sinnlosen Spam beitrag. Das Thema Heißt Ps4 pro Am 14.3.2017 um 14:00 schrieb zockerfcn: Leistung muss man hören! Ja das stimmt aber ein bisschen Leiser währe auch ok gewesen finde ich. Immer komisch wenn Leute sagen die Pro soll leise sein auch wenn sie gut 57 Db Laut werden kann. Schade das man keine richtigen Db Werte hat wie Laut die Pro wirklich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 12 Stunden schrieb darkcroos: @tonga Spamm mal wo anderes wenn du nix über die Pro sagen willst oder zur meine frage dann lass es einfach. Dein Beitrag zeigt mir einfach das du nicht besser bist also lass den Mist Echt. Ich hab gefragt wie Laut die Pro ist und du ? Meckerst nur rum nicht jeder ist so gut wie du in Deutsch ? Und danke für den Sinnlosen Beitrag der überhaupt gar nix mit den Thema zutun hat Danke für den Sinnlosen Spam. Danke und das hat überhaupt rein gar nix mit der Ps4 zu tun oder überhaupt was, Und Dummkopf danke für die Beleidigigung und den Sinnlosen Spam beitrag. Das Thema Heißt Ps4 pro Ja das stimmt aber ein bisschen Leiser währe auch ok gewesen finde ich. Immer komisch wenn Leute sagen die Pro soll leise sein auch wenn sie gut 57 Db Laut werden kann. Schade das man keine richtigen Db Werte hat wie Laut die Pro wirklich ist Und Tonga hat was zur ps pro geschrieben. Aber bei dir ist eh alles Spam was gegen deine unverständlichen Beiträge gesagt wird. Mit eh, meine ich das wozu du immer EY schreibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Lass den Kasperkopp doch...einfach auf Igno setzen und man hat seine Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Geralt: Lass den Kasperkopp doch...einfach auf Igno setzen und man hat seine Ruhe. Nope, nicht mehr mit mir. Er soll sich gefälligst etwas mehr Mühe geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Am 14.03.2017 um 14:00 schrieb zockerfcn: Leistung muss man hören! Bei Autos stimme ich Dir voll zu. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Am 11.3.2017 um 14:34 schrieb r4schlosser: Ihr könnt dazu auch beitragen, einfach für die nächste Beta registrieren und Euren Unmut im Sony closed Beta Forum posten, da kommt er dann auch da an wo es was bringt. Das Problem ist doch oft, dass sich viele für ne Beta registrieren, den Key bzw. die Betaversion abstauben, Beta installieren und bissel rumtesten, aber 0 Feedback geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Moin gibts denn für die Beta-Tester in irgendeiner Form ein vorgegebenes Test- und Feedback-Szenario oder macht da jeder mehr oder weniger was er will und testet quasi "frei Schnautze" wie man bei uns am Niederrhein so schön sagt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Letzteres, du kannst über das dafür eingerichtete Forum zwar direkter kommunizieren, aber auch da ist alles ohne strikte Vorgaben. Ich denke, was du ansprichst, war bereits das Ziel vorheriger Testphasen. Hier geht es nur noch um den letzten breiten Massentest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 ok, merci für die Info dachte mir sowas schon fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Hi Leute, ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer Pro und muss sagen, dass ich extrem positiv überrascht bin. Aber fangen wir von vorne an. Ich habe seit Release die normale PS4, war auch immer mit ihr zufrieden. Leider gibt es immer mehr Spiele, die auf der Pro nicht nur grafisch besser aussehen, sondern von der Performance her auch besser als auf der normalen PS4 sind. Das war der Grund für mich zu wechseln. Da man ja auch mit dem neuen Update die Möglichkeit hat, USB Festplatten anschließen zu können, war ich auch dazu in der Lage, meine 4TB Festplatte an die Pro zu klemmen. Aber nun meine positiven Erfahrungen: 1. Das Gerät hört man ja so gut wie gar nicht mehr. Ich bin wie gesagt nur die normale PS4 gewohnt, und die ging, bedingt durch die Tatsache, dass sie sich in einem Dachraum befindet und er im Sommer ganz schön warm wird, ab und an mal ganz gut ab. Aber die Pro ist so leise, man muss wirklich genau hinhören, um ihre Betriebsgeräusche überhaupt wahrzunehmen. 2. Die grafische Verbesserung bei Tales of Berseria. Ich habe das Spiel gut 80 Stunden auf der normalen PS4 gespielt und kann durchaus beurteilen, wie groß der grafische Unterschied zwischen der normalen und der PS4 Pro ausfällt. Die PS4 Pro wirkt hier VIEL schärfer, die Charaktere haben nicht mehr diese weißen Linien um sich herum, zudem ist mir aufgefallen, dass nach dem ersten Encounter nach Starten der normalen PS4 die Konsole zeitweise sekundenlang gehangen hat, zudem hing sie meistens 2-3 Sekunden bei der Auslösung diverser Artes. Dieses Problem hat die Pro nicht mehr, was mich sehr überrascht hat, da ich davon ausgegangen bin, dass dieses kleine Problem vom Spiel selbst kam. 3. NieR Automata sieht auf der Pro viel hübscher und schärfer aus, aber ich glaube, dass das auch unter anderem an der höreren, nativen Auflösung liegt. Bisher konnte ich nur diese beiden Spiele testen, ich kaufe meine Spiele zu 90% digital und muss ja erstmal alles runterladen, und bei DSL 16k dauert das halt was. Ich werde hier erneut posten, wenn ich weitere Spiele geladen und getestet habe. Aber jetzt kann ich schon sagen, dass sich der Umstieg von der normalen auf die PS4 Pro definitiv gelohnt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Sorry für den Doppelpost. Ich habe nun ein Spiel entdeckt, welches eventuell nicht optimiert für die Pro ist, bzw. für einen Modus, und zwar NieR: Automata im Boost-Modus. Das Spiel läuft eigentlich einwandfrei, aber in manchen Cutscenes ist das Audio Out of sync, sprich das Video ist schneller als das Audio. Dies ist aber lustigerweise nur der Fall, starte ich das Spiel von meiner externen Festplatte. Verschiebe ich das Spiel auf den internen Speicher, habe ich im Boost Mode keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Das ist nicht wirklich ein Doppelpost, brauchst dir keine Sorgen machen. Verstehe ich das richtig, du hast das Spiel auf der externen Festplatte, die über USB angeschlossen ist, installiert und hast dann dieses Problem? Wenn es auf der internen Platte installiert ist, hast du das Problem nicht? Wenn das so ist, bestätigt das nur meinen Verdacht und würde/werde auch künftig weiterhin nur auf der Hauptplatte installieren. Kein Bock auf solche Randerscheinung. Und nebenbei gefragt, die externe Platte wird doch bei allen Modellen unterstützt, oder? Also nicht nur bei der Pro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Ja, Du kannst Spiele auch auf der normalen PS4 auf die externe Festplatte übertragen. Es sei aber nochmal gesagt: Das genannte Problem dreht sich hier lediglich um den Boost-Modus. PS4 Pro, externe Festplatte und Boost-Mode an = Out of sync. PS4 Pro, externe Festplatte und Boost-Mode aus = nicht out of sync. PS4 Pro, interner Speicher sowie Boost-Mode an oder aus = kein out of sync. Auch bei Tales of Berseria, besonders bei den mystischen Artes, merkt man einen Audio-Delay mit Boost-Mode von externer Festplatte. Ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass es schlicht und ergreifend einfach am Boost-Mode liegt, denn Spiele wie NieR oder Tales of Berseria benötigen diesen ja nicht. Zudem sei ja gesagt, dass der Boost-Mode ja noch in den Kinderschuhen steckt und bei Aktivierung ja auch gesagt wird, dass bei Unstimmigkeiten mit dem Spiel der Mode wieder deaktiviert werden sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Wenn ich das so lese, klingt es für mich so, als ob es am USB-Anschluss liegt. Die Anschlüsse bei allen Modellen sind doch weiterhin USB 2.0, oder nicht? Oder ist bei der Pro schon 3.0 verbaut? Irgendwie kommen beim Boost-Modus nicht genug Daten an, vermute ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.