Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 PRO

Subseven

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Das dürfte doch klar sein das auch keine Pro keine 70 Fps hin bekommt das Ziel ist ja immer noch 60 Fps die Stabil laufen! Ich hätte auch gern eine Ps4 pro aber leider sind die Dinger überall ausverkauft !!! Und ich Kaufe mir sicherlich keine für 500€ Bei Leuten die das scharmlos wieder ausnutzen das die Pro überall ausverkauft ist...

Ist ja auch einfach, wenn andere Leute auch dran glauben, dass sie ausverkauft ist.

Wenn du den Thread verfolgst, siehst du auch dass sie mit einer Lieferzeit von 2 Wochen + x durchaus zu bekommen ist (Saturn, MM).

vor 7 Stunden schrieb darkcroos:

Das dürfte doch klar sein das auch keine Pro keine 70 Fps hin bekommt das Ziel ist ja immer noch 60 Fps die Stabil laufen! Ich hätte auch gern eine Ps4 pro aber leider sind die Dinger überall ausverkauft !!! Und ich Kaufe mir sicherlich keine für 500€ Bei Leuten die das scharmlos wieder ausnutzen das die Pro überall ausverkauft ist... Ist wieder klar das man eine Ps4 Pro erst wieder evlt Sommer 2017 bekommen kann. Dachte Sony hat aus den Fehler gelernt von der Ps4 aber tja ... 

Ich hoffe das die Ps4 pro überhaupt 60 Fps in sehr anspruchsvollen Spielen hinbekommt aller Dark Souls 3, Fallout 4 und The Witcher 3 und Gta V Das sind sehr anspruchsvolle Spiele mal schauen 

Studiere Ebay Kleinanzeigen, such dir eine ordentliche dort. Ich habe 340 für meine vor knapp 2 Wochen bezahlt. Wenn ich Skyrim noch abrechne was ich dazu bekommen habe, komme ich auf ~315.

vor 11 Stunden schrieb Bossi_Junior:

Studiere Ebay Kleinanzeigen, such dir eine ordentliche dort. Ich habe 340 für meine vor knapp 2 Wochen bezahlt. Wenn ich Skyrim noch abrechne was ich dazu bekommen habe, komme ich auf ~315.

Ich will aber keine gebrauchte Ps4 wo ich noch nicht mal weiß ob sie wirklich Funktionfähig ist ... Ich kenne Ebay 

Und ich meinte bei Amazon ! Und ich hätte lieber eine Pro bei Amazon anstatt MM Oder Saturn die sind eher kaum so Kundenfreundlich wie bei Amazon ... 

vor 19 Stunden schrieb darkcroos:

Ich hoffe das die Ps4 pro überhaupt 60 Fps in sehr anspruchsvollen Spielen hinbekommt aller Dark Souls 3, Fallout 4 und The Witcher 3 und Gta V Das sind sehr anspruchsvolle Spiele mal schauen 

Also habe mal in der Rise of the Tomb Raider Demo (Meiner Meinung nach eine aufwändige Grafik) auf higher Framerate gestellt und es wirkte unheimlich flüssig und konstant. Ohne Messtechnik, kann ich das natürlich aber nicht beschwören.

Am 9.2.2017 um 16:17 schrieb akki_jayjo:

Also habe mal in der Rise of the Tomb Raider Demo (Meiner Meinung nach eine aufwändige Grafik) auf higher Framerate gestellt und es wirkte unheimlich flüssig und konstant. Ohne Messtechnik, kann ich das natürlich aber nicht beschwören.

Ich meinte Spiele die wirklich extrem viel rechenleistung beanspruchen! Rise of Tomb Raider eher weniger.. Sprich GTA V, The Witcher 3, Dark Souls 3, Bloodborne, Fallout 4. Das sind solche Spiele die wirklich alles beanspruchen 

vor 24 Minuten schrieb darkcroos:

Ich meinte Spiele die wirklich extrem viel rechenleistung beanspruchen! Rise of Tomb Raider eher weniger.. Sprich GTA V, The Witcher 3, Dark Souls 3, Bloodborne, Fallout 4. Das sind solche Spiele die wirklich alles beanspruchen 

GTA V lasstet die Pro in keinster weise aus. Fallout 4 bis gestern übrigens auch nicht.

vor 47 Minuten schrieb darkcroos:

Und wie laüft die Pro bei Fallout 4 ? Bei der Ps4 Version war die Fps sehr sehr schlecht kein vergleich zu The Witcher 3 da war fast immer 30 Fps 

Ich weiß es nicht, der Pro Patch ist gestern erst erschienen. Die fps Probleme bei F4 lagen aber nicht an der Konsole, schlampige Programierung trifft da eher zu

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Genau. Die schaffen das, was andere Entwickler nicht hinbekommen. Schlampig programmieren und dennoch begeistern.

Bioware

Dragon Age 1 ist besser als jedes Spiel von Bethesda, obwohl es noch schlechter läuft und aussieht wie ein Spiel von 2004. :emot-haw:

vor 15 Stunden schrieb darkcroos:

Woher weisst du, dass diese Spiele mehr Rechenleistung als Rise of the Tomb Raider beanspruchen? Die empfohlenen Systemanforderungen an Rise of the Tomb Raider sind um einiges höher als für GTAV. Auch für die höheren Auflösungen. Würde daher eher davon ausgehen, dass es auch auf der PS4 mehr Ressourcen braucht. Weiss aber nicht, ob man das 1:1 vergleichen kann. Mich iritiirt halt nur deine Aussage, dass GTAV ressourcenhungriger ist.

vor 3 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks:

Bioware

Dragon Age 1 ist besser als jedes Spiel von Bethesda, obwohl es noch schlechter läuft und aussieht wie ein Spiel von 2004. :emot-haw:

vor 2 Stunden schrieb Kumbao:

Nö.

Genau das muss ich jetzt auch sagen, NÖ!

Vielleicht müssen manche ja auch ihre Konsolen von ihren Frühstücksresten befreien. :emot-haw: Dragon Age 1 sah bei mir gut genug aus, lief ohne nennenswerte Probleme und war im Grunde ein richtig tolles Game. An eine schlampige Programmierung kann ich mich wahrlich nicht erinnern. Das schafft nur Bethesda und wird dennoch dafür gefeiert. Auch von mir. :platicrocks:

vor 35 Minuten schrieb akki_jayjo:

Woher weisst du, dass diese Spiele mehr Rechenleistung als Rise of the Tomb Raider beanspruchen?

Gar nicht!

Ist halt mal wieder nur geraten. Muss also nichts heißen.

Es hat viel mehr mit der Anpassung zu tun. Rockstar hat auf der PS3 am Ende bei GTA V noch ordentlich tricksen können um das volle Leistungspotenzial im Naughty Dog style aus der Konsole rausholen können so das die PS3 Version Grafisch einen Vorteil gegenüber der 360 Version hatte.

vor 2 Minuten schrieb Realmatze:

Dragon Age Origins war recht schlecht portiert und hatte einige Framedrops. Aber unsere Generation nimmt das nicht so wahr, ich bin deutlich schlimmeres aus meiner Jugend gewohnt^^

Gut, dass du das gesagt hast. Dann liegt es also daran, weil ich alter Sack so abgestumpft bin. Darum kann ich also über manchen "Bug" (der selten einer ist) nur müde lächeln. Und diese Einbrüche der Framerate waren für mich bisher auch nur harmloses Stottern, das in jedem Spiel vorkommen kann. Mal mehr, mal weniger. Alles halb so wild. Wobei ich aber auch sagen muss, dass es in meinem lieblings Genre (bin eher kein Shooter-Schorsch) wohl eher weniger schlimm ist. Kann vielleicht auch deswegen dieses Aufgegeile um die Framerate nicht vollends verstehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...