KieLuH Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Hoffe dann auf ne nette Umtauschaktion von Gamestop Die letzten Infos hören sich ja doch ganz interessant an. Ja das war auch mein erster gedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Also ich würde mal sagen, solange sie normale PS4 nicht benachteiligt wird und zwar in jeglicher Hinsicht, stört es mich nicht das ne bessere Version rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KieLuH Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Sobald die neue ps4 raus kommt werden sich die meisten die auch kaufen bzw eintauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Wenn PSVR mit der "alten" PS4 nicht mehr 100% Runde läuft, wäre ich fast gezwungen umzusteigen, da mich PSVR doch schon relativ interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ich hoffe man kann sie wirklich umtauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Denke, irgendwelche Trade-In Aktionen werden sicherlich kommen. Erstmal die E3 abwarten. Da erfahren wir sicherlich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Also ich würde mal sagen, solange sie normale PS4 nicht benachteiligt wird und zwar in jeglicher Hinsicht, stört es mich nicht das ne bessere Version rauskommt Natürlich wird sie benachteiligt. Sony will auch, dass PS4 Spiele in 1080p nativ laufen. Ist aber nicht immer der Fall. Sony will auch, das PS4 Spiele in mind. 30 FPS laufen. Das ist erst recht sehr häufig nicht der Fall und Spiele fallen auf 20-25 FPS. Das soll durch die PS4k sich nicht noch weiter verschlechtern? Nintendo hat dies zumindest mit 3DS und New3DS nicht geschafft und Sony wird dort ebenfalls scheitern, denn am Ende machen die 3rd Party Publisher, doch was sie wollen und Sony muss es schlucken. Außerdem bleibe ich weiterhin bei meiner Meinung, das bei einer Veröffentlichung einer PS4K, PSVR damit für PS4 nicht geeignet ist und Sony die eigenen Kunden ziemlich dreist belügt, nur um VR nicht als 1.000€ Investition zu verkaufen, wie es am PC ebenfalls der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geezzus Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Um ehrlich zu sein können wir hier spekulieren bis wir um fallen.... warten wir die E3 ab dann sind wir schlauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Habe gelesen, dass die neue Nintendo NX Spielekonsole besser sein soll als die PS4. Wahrscheinlich will deswegen Sony nun mit dem neuen Modell eine Schippe drauflegen, damit die weiterhin Platz 1. für sich beanspruchen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geezzus Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Mag ja sein das NX stärker sein soll aber bis die raus kommt haben wir ja schon die PS4K und vlt eine neue xbox one... die wird nicht mit halten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Mag ja sein das NX stärker sein soll aber bis die raus kommt haben wir ja schon die PS4K und vlt eine neue xbox one... die wird nicht mit halten können Warum bis die rauskommt? Sollte die nicht dieses Jahr rauskommen?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KieLuH Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Warum bis die rauskommt? Sollte die nicht dieses Jahr rauskommen?! :emot-raise: Julie 2016 oder 2018! Auf der E3 erfahren wir mehr Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:46 Nach etlichen Gerüchten zur neuen*PS4-Generation werden die Hinweise und Informationen immer konkreter. In denMorgenstunden berichteten wir*davon, dass die überarbeitete Konsole Insider-Berichten zufolge den interneren Namen PS4 NEO trägt. Auch wurden die genauen Hardware-Spezifikationen enthüllt. Natürlich wurden sie nicht von Sony bestätigt, allerdings schalteten sich inzwischen die meist gut informierten Redakteure von Digital Foundry ein. Laut der Aussage der Briten sind die Angaben real. Sony setzt Entwickler in Kenntnis Zugleich geht Digital Foundry davon aus, dass Sony damit begonnen hat, die Informationen zur weiterhin unangekündigten Konsole mit den Entwicklern zu teilen. Daher stamme der Leak. "Sony hat damit begonnen, die Spezifikationen offen mit den Entwicklern zu teilen", so Digital Foundry. "Und während uns Giant Bomb zuvorgekommen ist, haben wir Zugriff auf die selben Dokumente. Es besteht kein Zweifel – es ist echt. Das ist die neue und leistungsfähigere*PlayStation 4." Launch der PS4 NEO Ende des Jahres? Weiter heißt es, dass sich die Dev-Kits der PS4 NEO bereits auf dem Weg zu den Entwickler-Studios befinden. Test-Exemplare sollen folgen. Im Rahmen des DevCon-Events im kommenden Mai möchte Sony die Hardware näher vorstellen. Und ab August können die Entwickler*ihre NEO-kompatiblen Spiele beim PS4-Hersteller einreichen. Unklar ist weiterhin, wann die neue Konsole den Handel erreichen soll. Laut Digital Foundry wäre es nicht ganz unwahrscheinlich, dass der Marktstart in diesem Jahr erfolgt. Da im Oktober 2016 bereits*PlayStation VR*eingeführt wird, hält die Publikation einen Launch im März 2017 jedoch für wahrscheinlicher. Keine PS4 NEO-exklusiven Spiele Im umfangreichen Artikel zur PS4 NEO bestätigen die Redakteure im Grunde die Hardware-Daten von Giant Bomb. Zugleich heißt es, dass die Spiele grundsätzlich mit der PS4 NEO und der PS4 Base (das bisherige Modell) kompatibel sein müssen. Auch bietet die NEO-Version (zum jetzigen Zeitpunkt) keine exklusiven VR-Modi. Den sehr ausführlichen Bericht von Digital Foundryfindet ihr hier. Die Hardware-Daten halten wir unterhalb dieser Zeilen nochmals in der Übersicht bereit. Vor allem die Leistung der Grafikeinheit würde erheblich zulegen. Quelle: Playm.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Das mit den exklusiven spielen hab ich mich auch schon gefragt. Ob das so ist wie bei dem New 3DS und dem normalen 3DS. Zum glück ist das nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Solange die noch kommenden Exklusivtitel auch für die alte PS4 erscheinen, ist mir ein stärkeres Modell ziemlich egal. Und selbst wenn nicht, waere es mir auch egal Hab mir einen Gaming-Laptop geholt, der leistungstechnisch auf beide Modelle scheisst. Wenn Sony meint, das Aufrüsten im Konsolenbereich einführen zu müssen, kann ich auch gleich eine Plattform benutzen, auf der das seit Beginn üblich ist.. Ist der vielleicht einzige Vorteil einer Konsole gewesen, mal abgesehen von den klar besseren Exklusivtiteln, die es so in der Qualität nur auf Konsolen gibt. Viele Entwickler scheinen davon auch nicht begeistert zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Solange die noch kommenden Exklusivtitel auch für die alte PS4 erscheinen, ist mir ein stärkeres Modell ziemlich egal. Und selbst wenn nicht, waere es mir auch egal Hab mir einen Gaming-Laptop geholt, der leistungstechnisch auf beide Modelle scheisst. Wenn Sony meint, das Aufrüsten im Konsolenbereich einführen zu müssen, kann ich auch gleich eine Plattform benutzen, auf der das seit Beginn üblich ist.. Ist der vielleicht einzige Vorteil einer Konsole gewesen, mal abgesehen von den klar besseren Exklusivtiteln, die es so in der Qualität nur auf Konsolen gibt. Viele Entwickler scheinen davon auch nicht begeistert zu sein. Schön für dich. Jedoch gibt man hier, im Vergleich zu den PCs, weitaus weniger aus, als wenn man sich jedes Jahr neue Hardware für den PC kaufen muss. Hier gibt man ca. alle 4 Jahre Geld für neue Hardware aus. Ich begrüße es zwar auch nicht, dass nun eine stärkere PS4 kommt, aber male auch nicht sofort alles schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Schön für dich. Jedoch gibt man hier, im Vergleich zu den PCs, weitaus weniger aus, als wenn man sich jedes Jahr neue Hardware für den PC kaufen muss. Hier gibt man ca. alle 4 Jahre Geld für neue Hardware aus. Ich begrüße es zwar auch nicht, dass nun eine stärkere PS4 kommt, aber male auch nicht sofort alles schwarz. Kann ich nur so unterstreichen. Und ich glaub dass Sony sehr arg darauf achten wird, dass die normale PS4 nicht benachteiligt wird, damit so wenig Shitstorm wie möglich ensteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
putzl14 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Spiele müssen laut Vorgabe für beide Konsolenversionen kompatibel sein! Quelle: https://www.gamestar.de/hardware/konsolen/sony-playstation-4/news-artikel/playstation_45,481,3271125.html Für die Vertrauenswürdigkeit der Angaben übernehme ich keine Gewähr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Schön für dich. Jedoch gibt man hier, im Vergleich zu den PCs, weitaus weniger aus, als wenn man sich jedes Jahr neue Hardware für den PC kaufen muss. So ein Mittelklasse PC braucht das jetzt auch nicht so häufig. Teurer wird es in Summe mit Hardware und Software wohl in den meisten Fällen eh nicht. Arbeiten mit Windows ist toll, aber zum zocken werde ich die Kiste aber (nach jahrelangen PC-Zocken) wohl nicht so bald wieder nutzen, mit Steam und konsequenter Digitalisierung war da für mich Schluss. So weit ist es auf der Konsole zum Glück noch nicht. Bin wirklich gespannt was da auf uns zu kommt. Aber schwarz malen braucht man wirklich nicht. Sony hat mit der PS4 eine gigantische Hardware Basis draussen, die ordentlich den Umsatzmotor ankurbelt, darauf werden die nicht einfach verzichten (können). Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KieLuH Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Spiele müssen laut Vorgabe für beide Konsolenversionen kompatibel sein!Quelle: https://www.gamestar.de/hardware/konsolen/sony-playstation-4/news-artikel/playstation_45,481,3271125.html Für die Vertrauenswürdigkeit der Angaben übernehme ich keine Gewähr! Wurde oben schon erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Bei Nintendo ist das Aufrüsten innerhalb einer Generation, zumindest bei den Handhelds, ja schon länger Praktik. Nintendo DS ->Nintendo DSi, 3DS -> New 3DS. Gut finde ich, dass Sony von Anfang an diktieren möchte, die Fanbase nicht zu zerteilen, alle Spiele also auch auf der alten Hardware laufen müssen. Ich hoffe inständig das die Entwickler weiterhin auf das Basismodell hin optimieren und nur kleinere Verbesserungen für den Neo-Modus bereitstellen. Obwohl es unweigerlich zu einem erneuten "Hyrule Warriors" Debakel kommen wird, darauf kann man wetten. Dieses läuft auf dem New 3DS super, auf dem normalen 3DS ist es eine reine Ruckelorgie. Keine Lust einige Spiele mit 20 FPS zu "genießen" nur weil jetzt stärkere Hardware verfügbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.