Lucaz Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Saskia0107: Das wäre ja fast wie Hacken... Ich finde sowas gehört verboten seitens sony. Entweder gibt man jeden spieler die gleichen fairen chancen in online games oder man lässt diese controller nur im singleplayer funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 6 Stunden schrieb Lucaz: Ich finde sowas gehört verboten seitens sony. Entweder gibt man jeden spieler die gleichen fairen chancen in online games oder man lässt diese controller nur im singleplayer funktionieren. Diese Controller sind extra für das kompetitive Spielen entwickelt, du hast schin seit Ewigkeiten die Möglichkeit gemoddete Pads (Scuf) zu kaufen. Jetzt halt nur von offiziellen Partnern, ändert sich also nichts. Bei Lenkrädern und Pedalen für Rennspiele hat doch auch niemand gemeckert. Ich persönlich brauch diese ganzen Extra-Wippen nicht, dennoch ist es schön eventuell mal eine gute Alternative für den DS4 zu erhalten, die Schultertasten sind derartig anfällig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Am 10.11.2016 um 08:14 schrieb KeGo: Ich glaube dieses Video zeigt eindrucksvoll, dass die PRO wohl wirklich nur für 4K und VR etwas bringt. Alle die beide Geräte nicht verwenden, können einfach drauf verzichten. Vielleicht tut sich hier ja mit der Zeit noch was, aber ich erachte schon Rise of the Tomb Raider als DEN Titel, welcher am vielfältigsten die PRO Ressourcen abfragt. Während des Spiels wird man einfach keinen wirklichen Unterschied feststellen am TV. Über die letzten Tage gab es ja jetzt auch einige Vergleiche dazu, gut weil sehr praxisnah finde ich den von GG: https://www.gamersglobal.de/video/playstation-4-pro-vergleich-mit-ps4-4k-hdr-downsampling-6-spiele Auch wenn dort noch VR aussteht, ist das Fazit zum Ist-Stand doch sehr enttäuschend, bei aktuellen Spielen also wohl praktisch null Effekt. 4k ist für mich persönlich auf jeden Fall eine sinnfreie Anschaffung im TV-Bereich. Unser Beamer könnte weit eher davon profitieren, aber bis da ein bezahlbares Mittelklasse-Gerät mit Lens-Shift auf dem Markt ist, ist die PS4 (Pro) wohl eh schon wieder Geschichte. Das stärkt mich noch mit dem Kauf zu warten, bis ein Bundle und/oder die zweite Revision der Pro rauskommt. Eine zweite PS4 soll zwar bei uns ins Haus, ist aber nicht dringend bzw. nur wegen 1080p im Remoteplay und etwas schnellere Ladezeiten. Den aktuellen Preis ist sie für mich so nicht wert angesichts der bereits vorhandenen PS4, die eh im Hause bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 1 Stunde schrieb RLGN: Diese Controller sind extra für das kompetitive Spielen entwickelt, du hast schin seit Ewigkeiten die Möglichkeit gemoddete Pads (Scuf) zu kaufen. Jetzt halt nur von offiziellen Partnern, ändert sich also nichts. Bei Lenkrädern und Pedalen für Rennspiele hat doch auch niemand gemeckert. Ich persönlich brauch diese ganzen Extra-Wippen nicht, dennoch ist es schön eventuell mal eine gute Alternative für den DS4 zu erhalten, die Schultertasten sind derartig anfällig... Ich weiß dass es sowas schon lange gibt, aber das ist ja nicht auf competitive events beschränkt sondern jeder kann damit spielen. Aber damals hab ich das eher als nischending betrachtet das ändert sich jetzt schon ein bisschen wie ich finde mit offiziellen und unoffiziellen controller die nicht so viel teuerer sind als die originalen ds4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Bevor ihr euch die PS4 Pro kauft und denkt die ist leiser: Nein ist sie nicht und das hindert aktuell wieder meinen Gedanken vom Kauf der PS4 Pro. Die PS4 Pro ist immer noch genauso laut. Dieses Videos beweist es: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 10 Minuten schrieb Jeffboy24: Bevor ihr euch die PS4 Pro kauft und denkt die ist leiser: Nein ist sie nicht und das hindert aktuell wieder meinen Gedanken vom Kauf der PS4 Pro. Die PS4 Pro ist immer noch genauso laut. Dieses Videos beweist es: Aber das ist eindeutig eine defekte PS4 Pro. Meine Pro ist im gegensatz zu meiner ersten PS4, flüsterleise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Also lohnt sich sich der kauf nicht ´? Dann würde ich eher auf die Ps4 Pro Mk 2 warten oder schafft die Pro keine 60 FPS in Fallout 4 und The Witcher 3 und Dark Souls 3 würde ich ja gern wissen ob Pro besetzer das mal testen können wie die Spiele auf die Pro aussehen und wirken mit den 4,2 Flops mehr sollten 60 FPS Stabile drin sein Oder man wartet auf die neue Xbox ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Wie ich diese Pauschalaussagen hasse. Es ist doch wieder genauso wie es bei der normalen PS4 schon war. Jetzt geht das Ganze von vorne los. Seit Release haben wir jetzt gefühlt 50% "sie ist leise" Aussagen gehört und 50% "sie ist laut" Aussagen. Dieses Video da beweist einen feuchten Mist, sonst nichts. Es beweist einzig und allein, dass EINE Pro laut ist. Und nicht die gesamte Produktionspalette. Was soll also der Aufstand "ohoooo, hört selbst die Pro ist so laut"? Ja, die Pro ist laut, genau DIE Pro, die man in dem Video hören kann. Woher weiß ich denn, dass diese eine Pro in diesem Video zu 100% fehlerfrei hergestellt wurde? Wenn ihr mich fragt, ganz klar nicht. Wenn diejenigen, die in den vergangenen Tagen der Meinung waren, dass diese Lautstärke im Video flüsterleise sein soll, dann haben sie echt was an den Ohren. Da ich mir aber sicher bin, dass nicht so viele Leute etwas an den Ohren haben können, bin ich mir auch genauso sicher, dass diese eine Pro im Video nicht Ordnung ist. Also könnte man sich so einen Beweis auch gleich sparen. Panikmacherei sonst rein gar nichts!!! Edit: Das ist auch so typisch für solche Leute, die diese Videos erstellen. Anstatt man den Support kontaktiert, packt man gleich die Kamera aus und hält es fest, damit man auch so ganz nebenbei noch ein paar Klicks abstauben kann. Da frage ich mich, was nur in ihren Köpfen ist? Gehirnmasse scheint eher nicht mehr vorhanden zu sein. Sonst hätten sie ja gleich etwas weitergedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Zum Thema laut kann ich folgende Aussage geben. Ich habe bis vor kurzem folgende Konsolen noch in meinem Besitz gehabt. PS4 Erste Version 1 Jahr alt PS4 Slim 2 Wochen alt PS4 Pro 4 Tage alt Die PS4 erste Version besitze ich seit paar Tagen nicht mehr, da ich sie verkauft habe. Die PS4 Slim und PS4 Pro habe ich noch in meinem Besitz. Ich habe jedoch alle 3 Geräte mit den Spielen Cod IW und Tom Raider getestet. Die 1 Jahre alte PS4 ist mit Abstand die lauteste gewesen. Die PS4 Slim die leiseste. Man hört so gut wie nix. Die PS4 Pro ist definitiv lauter als die Slim jedoch nicht so laut wie die erste Generation. Bei der PS4 Pro hört man so eine Art summen maximal, beim spielen. Es ist nicht störend. Es ist mir jedoch aufgefallen, da ich 2 Wochen lang die Slim hatte und beim spielen so gut wie nix mehr gehört habe. Dadurch ist mir das summen bei der PS4 Pro sofort aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 56 Minuten schrieb gamer2010: Aber das ist eindeutig eine defekte PS4 Pro. Meine Pro ist im gegensatz zu meiner ersten PS4, flüsterleise. Dito Ich habe zur Zeit hier die Release PS4 CUH-10xx (gehört @Kayuri), das Stromsparmodell CUH-1216A und die PS4 Pro CUH-7016B stehen. Am lautesten ist die Release Konsole, die neue Pro ist so leise das man sie gar nicht hört, sie ist noch leiser als unsere XBox One die bisher unsere ruhigste Konsole war. Die Pro läuft jetzt seit 20 Stunden am Stück (600 GB Downloads) und gespielt wurden bosher Full-HD Spiele von Disc sowie auch digitale Titel. Das einzige was mich an der Pro stört ist das meine USB-Sticks vorne nicht reinpassen, da brauche ich dünnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Solang die Pro nicht abgeht wie die erste Ps4 ist das schon in Ordnung ... Bin ja eigentlich super zufrieden mit meiner Ps4 3 Generation also die 1200er sie ist leise und summt etwas aber das ist normal bei der reihe aber sie dreht nicht durch ... Aber schade das die Pro erstmal warten muss bis die alten spiele von der mehr Leistung profitieren können... The Witcher 3 soll kein extra Pro Update bekommen .... und bei Fallout 4 steht nur bessere grafik ? Bessere FPS währen besser ... ich hoffe das kommt noch würde allein die Pro nur wegen Fallout 4 holen ... hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Jeffboy24: Bevor ihr euch die PS4 Pro kauft und denkt die ist leiser: Nein ist sie nicht und das hindert aktuell wieder meinen Gedanken vom Kauf der PS4 Pro. Die PS4 Pro ist immer noch genauso laut. Dieses Videos beweist es: Es gibt einige Videos dazu die das Beweisen auf YouTube, das ist einer von den Videos. Außerdem sagen viele auf Reddit das die PS4 Pro von der Lautstärke eine Jet Engine ist bei Battlefield 1 während die meisten dafür dann bei Uncharted 4 keine Probleme haben. Das Enttäuscht mich sehr. Hab gedacht bei dem Doppeldecker das Sony jetzt drauß gelernt hat. Sehr schade. Wird es jemals eine PS4 geben die Leise ist und zwar leise wie eine PS3 Slim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Du könntest auch 50 solcher Videos nehmen, das beweist dann immer noch "nur", dass 50 Pros fehlerhaft sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Finde es auch lächerlich Erinner mich auch noch an den HDMI Anschluss kurz vor Release der ps4 wo man ja zwingend aufpassen musste das die Kontakte nicht abbrechen Die Diskussionen wird man leider immer haben, ist mir auch aber Schnuppe wenn permanent gemeckert wird. Solange ich zufrieden bin ist alles gut, Meine Pro schnurt übrigens wie ein Kätzchen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 32 Minuten schrieb Jeffboy24: Es gibt einige Videos dazu die das Beweisen auf YouTube, das ist einer von den Videos. Außerdem sagen viele auf Reddit das die PS4 Pro von der Lautstärke eine Jet Engine ist bei Battlefield 1 während die meisten dafür dann bei Uncharted 4 keine Probleme haben. Das Enttäuscht mich sehr. Hab gedacht bei dem Doppeldecker das Sony jetzt drauß gelernt hat. Sehr schade. Wird es jemals eine PS4 geben die Leise ist und zwar leise wie eine PS3 Slim? Was sollen die Videos beweisen? Das sie vom Ton her bearbeitet wurden, das es sich um eine fehlerhafte PS4 Pro handelt, das die youtuber klickgeil sind? Ich weiß es nicht, ich weiß nur das meine Pro die leiseste PS4 ist die ich besitze und ich habe hier drei verschiedene Revisionen stehen. Das Teil ist leiser als unsere Xbox One und das soll was heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Woow, fehlt nur noch die Wiiu und die PS4 Slim. o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 31 Minuten schrieb Saskia0107: Woow, fehlt nur noch die Wiiu und die PS4 Slim. o: Lass mal gut sein. Reicht wenn @Kayuri da wieder ihre PS1, PS2, Xbox One und SNES hinstellen will. Wir haben jetzt schon ein Platzproblem das noch irgendwie behoben werden muss. Edit: Ich bräuchte noch einen 3m Kaltgerätestecker ohne Masse für die PS4 Pro. Weiß jemand wo ich so einen herbekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 23 Stunden schrieb melly23: Empfinde die Pro leiser als meine Release PS4. Wisst ihr wann die ganzen Games die eigentlich zu Launch ein Patch bekommen sollten nun jetzt Ihren bekommen? Mafia 3 sieht deutlich besser aus auf der Pro mit einem Sony Full HD TV Hast du einen normalen Full HD TV ohne HDR? Bisher schreiben ja die Medien zum größten Teil, dass der Unterschied auf Full HD TVs eher wenig bis garnicht zu sehen ist. Auch Videos bestätigen darf bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: Lass mal gut sein. Reicht wenn @Kayuri da wieder ihre PS1, PS2, Xbox One und SNES hinstellen will. Wir haben jetzt schon ein Platzproblem das noch irgendwie behoben werden muss. Edit: Ich bräuchte noch einen 3m Kaltgerätestecker ohne Masse für die PS4 Pro. Weiß jemand wo ich so einen herbekomme? Ein handelsübliches 3-poliges Kaltgerätekabel (C13), passt auch in den 2-poligen Anschluss (C18), die Erde wird hierbei nur nicht verwendet. Darum werden die Kabel ohne Masse selten, oder gar nicht mehr, angeboten. Andersherum funktioniert es natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 11 Minuten schrieb H15LGER: Ein handelsübliches 3-poliges Kaltgerätekabel (C13), passt auch in den 2-poligen Anschluss (C18), die Erde wird hierbei nur nicht verwendet. Darum werden die Kabel ohne Masse selten, oder gar nicht mehr, angeboten. Andersherum funktioniert es natürlich nicht. Die Überlegung mir ein C13 Kabel zu kaufen hatte ich auch schon weil ich keine zweipolige Kabel gegunden habe. War mir nur unsicher weil Sony ein C18 Kabel bei der Pro mitgibt. Danke für die Info, dann bestelle ich jetzt mal ein 3m C13 Kaltgerätekabel. vor einer Stunde schrieb Audi4Live: Hast du einen normalen Full HD TV ohne HDR? Bisher schreiben ja die Medien zum größten Teil, dass der Unterschied auf Full HD TVs eher wenig bis garnicht zu sehen ist. Auch Videos bestätigen darf bisher. Mafia III hat noch keinen Pro Patch. Es läuft aber flüssiger und hat weniger Kantenflimmern auf der Pro. Irgendwas hat der Patch 1.04 da aber zerschossen, auf der alten PS4 flackern bei mir viele Gegenstände, auf der Pro nicht. Kann nicht im Sinne des Erfinders sein. Btw: Spiele auf einem Full HD TV ohne HDR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.