Saskia0107 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Deswegen fühlt sich die eine Seite sehr Kühl an. So wie ich grade das Bild dann sehe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 ICh hab nen 65 Zoll und sitz gute 3m weit weg. Bei dem Verhältnis sticht der Unterschied von Full HD zu 4K noch sofort ins Auge. Bei Tomb Raider zb ein Unterschied wie Tag und Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 sorry, falls es schon geposted wurde - habe keine Lust mir hier alles durchzulesen... https://twitter.com/Dazman77/status/797147341262389248 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 und wie laut ist die pro bzw wird sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 9 Minuten schrieb Tomyi: sorry, falls es schon geposted wurde - habe keine Lust mir hier alles durchzulesen... https://twitter.com/Dazman77/status/797147341262389248 Du postest in mehreren Foren simultan ständig die gleichen Beiträge aber liest nirgendwo mit? Schon ein wenig suspekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: und wie laut ist die pro bzw wird sie? Da gibt es unterschiedliche Angaben zu...bei einigen Leuten ist sie flüsterleise, bei anderen Usern brüllt sie bei jedem Spiel wie ein Staubsauger...einige haben wohl Glück - andere Pech... Edit: @Robusto ...doch ich lese schon mit, aber nicht JEDEN Beitrag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 also hat es sony anscheinendauch mit der pro net hinbekommen, das die konsole leise bleibt. hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 45 Minuten schrieb Saskia0107: Und hey, das weiß ich selber das musst du mal den anderen Typen da sagen. verstehst du eigentlich selbst was du da schreibst? Ich hab quasi das gleiche geschrieben, wie @Romeo: (Und CD ist CD, DVD ist DVD und Blu-ray ist Blu-ray. Also kann eine Blu-ray keine CD sein.) geschrieben und ihm antwortest du dass du das weißt und mir antwortest du dass es für dich dennoch eine cd ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: also hat es sony anscheinendauch mit der pro net hinbekommen, das die konsole leise bleibt. hm Laut Gamestar-Test von heute ist sie zumindest leiser als die Ur-PS4 bei 2,3-facher Leistungsfähigkeit. Das geht schon klar. Mich stört die Lautstärke jedenfalls überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx: also hat es sony anscheinendauch mit der pro net hinbekommen, das die konsole leise bleibt. hm Wieso? War die PS4 denn jemals laut? vor 11 Minuten schrieb ak666mod: verstehst du eigentlich selbst was du da schreibst? Ich hab quasi das gleiche geschrieben, wie @Romeo: (Und CD ist CD, DVD ist DVD und Blu-ray ist Blu-ray. Also kann eine Blu-ray keine CD sein.) geschrieben und ihm antwortest du dass du das weißt und mir antwortest du dass es für dich dennoch eine cd ist... Du musst ihre Sprache lernen. Sonst wird es nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 bei einigen spielen spielen wird die ps4 ziemlich laut. teilweise sogar so laut, das man das gefühl hat sie hebt gleich zum mars ab. oder war die frage ironisch gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Für diejenigen die jetzt in Erwägung ziehen sich einen tv zu kaufen mit 4k und HDR habt ihr eventuell schon Empfehlungen im Bereich 800-1200€ um das in dem preislichen Rahmen bestmögliche Produkt zu bekommen? Ich bin eigentlich immer ein fan der Sony TVS gewesen , wenn man das hier aber so liest, scheint es als hätten viele von euch einen Samsung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx: bei einigen spielen spielen wird die ps4 ziemlich laut. teilweise sogar so laut, das man das gefühl hat sie hebt gleich zum mars ab. oder war die frage ironisch gemeint? Ich sag es mal so, ich hab schon davon gehört. Ich weiß nur nicht, was ich glauben soll. Aber eins weiß ich ganz gewiss, manche Menschen können es einfach nicht lassen, maßlos zu übertreiben. "Sie wird laut wie ein Staubsauger", "sie hebt ab wie ein Düsenjäger" und jetzt auch noch "hebt sie zum Mars ab". Die PS3 (Fat und Slim) war mit Sicherheit hörbar lauter als die PS4 , aber nur weil wir im Zeitalter der ultra leisen Gerätschaften leben, soll die leisere PS4 zum Mars abheben. Seltsamerweise habe ich über die PS3 noch nie ein Wort über die Lautstärke gehört. Ich frage mich, warum manche Menschen so derart krankhaft empfindlich sind? Ja stimmt, die PS4 wird laut, bei manchen Games sogar hörbar lauter, aber sie wird genauso laut, wie eine PS4 eben laut wird. Nicht mehr und nicht weniger. Wir haben schon nach Release im PS4-Thread rauf und runter, hin und her, kreuz und quer über die Lautstärke diskutiert. Ich habe da schon um eine Sache gebeten und bitte jetzt erneut darum. Holt doch bitte mal euren Staubsauger her, schaltet ihn direkt neben eurer mitten im lautesten Spiel befindlichen PS4 ein, damit ihr endlich mal hört, wie laut ein Staubsauger wirklich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 sry aber diesbezüglich übertreibe ich nicht. ich kann sehr gut zwischen erhöhter lautstärke und einen lüfter bei volllast unterscheiden und so laut wie das ding teilweise wird, mag ich echt zu bezweifeln dass das normal ist. witcher 3 ist dadurch bei mir unspielbar. aber gut das gehört hier nicht her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 45 Minuten schrieb Wormel75: Für diejenigen die jetzt in Erwägung ziehen sich einen tv zu kaufen mit 4k und HDR habt ihr eventuell schon Empfehlungen im Bereich 800-1200€ um das in dem preislichen Rahmen bestmögliche Produkt zu bekommen? Ich bin eigentlich immer ein fan der Sony TVS gewesen , wenn man das hier aber so liest, scheint es als hätten viele von euch einen Samsung ? Guten Morgen, Ich werde mir den Panasonic TX 50 DXX 789 heute holen, ist für mich momentan der beste TV mit 50" und mit meiner Anforderugen, die ich habe. Einzig die Füße gefallen mir wirklick nicht, aber da schau ich drüber, auf´s Bild bzw. Game... Preis liegt für mich knapp über 1000 € mit Vitamin B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 War mir jetzt nicht sicher ob ich es in R6 Thread schreiben soll oder hier, aber weil hier mehr Leute sind die sich um die PS4 Pro kümmern und vlt. auch R6 kennen schreibe ich diesmal hier hin. Und zwar auf der normalen PS4 kann ich Rainbow Six Siege normal Online spielen, aber wenn ich es bei der Pro spielen will dann geht das Online nicht. Dann steht sowas wie: "Die Rainbow Six Siege Server sind nicht verfügbar" Kann es vlt. sein weil die Pro noch keine unterstütztung hat von R6 und es deswegen Online nicht geht? Habe leider noch nicht andere Games ausprobiert die Online Funktionen haben, habe erstmal R6 drauf geladen deswegen weiß ich nicht ob es nur daran liegt. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Also ich bin jetzt erst heimgekommen und spiel grad die Firmware auf. Zumindest ohne Spiel ist meine Pro fast nicht zu hören, noch leiser als die CUH-1216. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Ich habe mich so auf die PS4 Pro gefreut. Da ich bis jetzt noch keine habe, wäre sie optimal für mich. Und jetzt lese ich überall davon das Spiele auf der Pro sogar schlechter laufen, das sie unfassbar heiß wird, zum Mars fliegen will usw. Bin schon etwas ernüchtert um ehrlich zu sein... Glaubt ihr Sony griegt das noch zeitig in den Griff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 6 Minuten schrieb Seraphyroth: Ich habe mich so auf die PS4 Pro gefreut. Da ich bis jetzt noch keine habe, wäre sie optimal für mich. Und jetzt lese ich überall davon das Spiele auf der Pro sogar schlechter laufen, das sie unfassbar heiß wird, zum Mars fliegen will usw. Bin schon etwas ernüchtert um ehrlich zu sein... Glaubt ihr Sony griegt das noch zeitig in den Griff? Das ist wie bei jedem Gerät, Leute die unzufrieden sind schreien immer lauter als Leute die zufrieden sind. Überzeug dich doch einfach selbst davon, statt dich immer von sowas verunsichern zu lassen. Bei jeder Online Bestellung hast du Rückgaberecht, wenns dir nicht gefällt. Da ist auch nichts dreistes dran. Das ist rechtlich geregelt und steht jedem zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 7 Stunden schrieb Zeix: Ja RGB = 4:4:4 und das kann dein TV nicht. Aber damit meinst du 4K RGB = 4:4:4 oder? Denn 1080p RGB macht mein TV mit. Verstehe nicht so ganz, wieso das alles immer so schnelllebig ist. Immerhin habe ich bei dem zwar "älteren" TV (2-3 Jahre) bisschen was ausgegeben für HDMI 2.0 (4K@60 Hz) und HDCP 2.2 und muss jetzt nicht nur auf HDR verzichten sondern auch noch auf RGB ? Aber egal ... Habe mit meinen Testbildern die Farben sehr ähnlich hinbekommen bei 2160p YUV bzw. bin mit den Farben sehr zufrieden. Habe sowieso nur im Menü einen Unterschied festgestellt. In Spielen sieht alles top aus. Das 4K haut mich jetzt eh nicht so von den Socken und hab auch keine Lust 2m vor nem 55" TV zu hocken. Aber mein Hauptgrund für den Kauf waren eh die 60fps Möglichkeiten und die sind echt klasse. Für mich auch der höchste Mehrwert der Pro. Sieht so aus, als müssten wir uns in 2-3 Jahren für die PS5 sowieso wieder alle neue Fernseher kaufen für den Nachfolger von HDR und Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.