Robusto Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Ist doch völlig egal, was die Router, Switches und Wandleitungen für Leistung aufweisen. Einfach ein Ende des Netzwerkkabels in die PS4 und das andere Ende des gleichen Kabels in die PS4 Pro. Alles andere ist irrelevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Und warum bringt Sony immer noch keine Umtausch Aktion für die Ps4 Pro ? Habe das schon so oft gefragt aber mir grad egal Sony Wirbt ja mit For The Players sind also die 40 Millionen verkaufen Konsolen und Spieler selbst dran schuld ? Sind ja immerhin 400 € Und dafür arbeit man schon recht viel ... Oder verdient ihr alle so viel Geld ??? Wenn Sony das nicht machen will ok kann man verstehen ! Aber dann sollen sie endlich ihren Slogan umändern ... Ich zocke ey kaum noch weil mir das einfach zu Bunt wird und in 2 Jahren kommt wohl eine Ps5 raus ... Tolle sache ... wieder über 500€ weg Ist für mich einfach nur unerträglich wenn man mit so ein Satz wirbt For the Players !? For the Money eher ... Naja werde mir wohl eine Pro noch holen allein schon das sie deutlich besser ist als eine Ps4 ... deutlich besser da sind Lichtjahre Unterschiede ... und das für den Selben Preis danke Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Naja, alles was du auf der PS4 Pro spielen kannst, kannst auch auf der normalen spielen. Demnach ist die Pro nur ein Luxus, den man sich gönnen kann, aber nicht muss. Wer sichs nicht leisten kann/will, muss das auch nicht machen. Du verpasst dadurch ja nichts. Wenn ich mir heute ein Auto kauf, dann tauschts mir nächtes Jahr auch keiner um, weil es dann das gleiche Modell mit leichten Verbesserungen gibt. KEIN Hersteller würde sowas machen, es sei denn das alte Modell hat grobe Probleme die das rechtfertigen. Händler wie Gamestop machen solche Aktionen nur, weil sie die alten Konsolen mit Gewinn weiterverkaufen, aber was will der Hersteller mit den alten Konsolen? Zerlegen und die Teile wiederverwerten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 34 Minuten schrieb Robusto: Ist doch völlig egal, was die Router, Switches und Wandleitungen für Leistung aufweisen. Einfach ein Ende des Netzwerkkabels in die PS4 und das andere Ende des gleichen Kabels in die PS4 Pro. Alles andere ist irrelevant. Darum geht es ja nicht mehr. Wir sind von einem Thema fließend auf ein anderes Thema übergegangen. War auch etwas offtopic. Daher sorry. vor 4 Minuten schrieb darkcroos: Und warum bringt Sony immer noch keine Umtausch Aktion für die Ps4 Pro ? Habe das schon so oft gefragt aber mir grad egal Sony Wirbt ja mit For The Players sind also die 40 Millionen verkaufen Konsolen und Spieler selbst dran schuld ? Sind ja immerhin 400 € Und dafür arbeit man schon recht viel ... Oder verdient ihr alle so viel Geld ??? Wenn Sony das nicht machen will ok kann man verstehen ! Aber dann sollen sie endlich ihren Slogan umändern ... Ich zocke ey kaum noch weil mir das einfach zu Bunt wird und in 2 Jahren kommt wohl eine Ps5 raus ... Tolle sache ... wieder über 500€ weg Ist für mich einfach nur unerträglich wenn man mit so ein Satz wirbt For the Players !? For the Money eher ... Naja werde mir wohl eine Pro noch holen allein schon das sie deutlich besser ist als eine Ps4 ... deutlich besser da sind Lichtjahre Unterschiede ... und das für den Selben Preis danke Sony Sag mal, was genau kapierst du eigentlich nicht? Ein Produkt kommt auf den Markt, ich willige ein, dieses Produkt zu kaufen. 3 Jahre später kommt eine neuere Version raus und auch da willige ich ein, dieses Produkt zu kaufen. ODER (und jetzt musst du ganz gut aufpassen) ich sage einfach nein und kaufe es nicht. Hält dir Sony etwa die Waffe an die Brust? Hat dir Sony damals etwa die Waffe an die Brust gehalten? Wer hat dich denn dazu gezwungen, überhaupt eine Konsole zu kaufen, überhaupt mit diesem Hobby anzuwangen? Sony? Nein! Das war ganz allein deine Entscheidung. Also jammer nicht rum, behalte deine jetzige PS4 und werde damit glücklich. Denn auch damit kann man nach wie vor glücklich sein. Man muss nicht unbedingt eine Pro haben. Wenn du es dir nicht leisten kannst, erst recht nicht. Und wenn du es nicht haben kannst (aus welchen Gründen auch immer), gib nicht anderen die Schuld. Das liegt an dir, und nicht an Sony. Entweder hast du kein Geld, oder keine Lust, oder bist geizig, oder bist extrem geizig, oder was auch immer. Such dir was aus. Bei TVs wird es so gemacht, bei Playern wird es so gemacht, bei Autos wird es so gemacht, bei Kühlschränken wird es so gemacht, selbst bei Kloschüsseln wird es so gemacht, aber da jammert niemand und schreit nach einer Umtauschaktion. Aber Sony, "ja Sony verdammt nochmal, warum bietest du keine Umtauschaktion für die PS4 an? Ich will doch so gern etwas Geld sparen." Tja, Sony halt. Was willst du da denn schon erwarten? Drecksladen! Haben 40 Mio Konsolen verkauft. Da könnte man ruhig mal ein paar Milliönchen so verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Danke Romeo. Du wirst noch mein persönlicher User des Monats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Robusto: Ist doch völlig egal, was die Router, Switches und Wandleitungen für Leistung aufweisen. Einfach ein Ende des Netzwerkkabels in die PS4 und das andere Ende des gleichen Kabels in die PS4 Pro. Alles andere ist irrelevant. Und genau das ging bei mir eben nicht, das endete in einer Fehlermeldung. Ich musste mich beim PSN anmelden sonst machte die Pro keine Migration, und das ging eben nur, wenn die PS4 im Netzwerk ist, eben über LAN oder WLan. K.A. wie ihr das direkt über LAN Kabel zwischen den beiden Konsolen gemacht habt. Ist aber egal, noch 3 Stunden dann ist es bei mir auch soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 @rass: du hättest erstmal nur die Firmware der Pro updaten müssen. danach hätte es ohne PSN geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Gerade eben schrieb ak666mod: @rass: du hättest erstmal nur die Firmware der Pro updaten müssen. danach hätte es ohne PSN geklappt Das hab ich zwangsläufig gemacht, da ich eine 2 TB eingebaut habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Ich habe meine Pro jetzt auch angeschlossen, bin schon wieder kurz davor mir nen 4K Fernseher zu holen (Brauch noch jemand einen 60 Zoll Sony bravia (2jahre alt)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 20 Minuten schrieb Wormel75: Ich habe meine Pro jetzt auch angeschlossen, bin schon wieder kurz davor mir nen 4K Fernseher zu holen (Brauch noch jemand einen 60 Zoll Sony bravia (2jahre alt)? Vllt kannst ihn ja bei Sony eintauschen in ein 4K Modell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Wenn du Sony dazu bewegst, Schenk ich dir irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJ Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 2,5 stunden noch... muss 1.3TB transferieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Ich würde mal gerne in die Runde fragen , ob jemand die besten Einstellungen für den samsung UE50KU6079 oder allgemein für einen samsung uhd tv hat ? im normalen Modus siehts am besten aus aber der imputlag (zB bei Tomb raider ist enorm) im spielemodus hingegen ist das Bild zu blass und im hdr+ Modus zu dunkel eventuell jemand eine gute Einstellung für mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 11 Stunden schrieb Wormel75: Ich habe meine Pro jetzt auch angeschlossen, bin schon wieder kurz davor mir nen 4K Fernseher zu holen (Brauch noch jemand einen 60 Zoll Sony bravia (2jahre alt)? Leider nur Platz für max. 46" Es gibt übrigens eine Umtauschaktion. Nennt sich Ebay Kleinanzeiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Moin Leute, seit gestern bin ich auch stolzer PS4 Pro User und hab aber gleich ein Problem wo ihr mir vielleicht helfen könnt... Zum Setup: - Sony KDL S9005 65" 4K TV - Onkyo NR 809 Verstärker - Teufel System 5 - natürlich die Pro ^^ Leider kann mein 809er kein natives 4K durchschleifen, also musste ich die Pro direkt per HDMI an den TV stöpseln und wollte mit einem optisches Digitalkabel den Sound zu meinem 809er schicken. Alle einstellungen wurden im PS4 Menü auf Optical gestellt, ebenso am Verstärker der korrekte Eingang gewählt. Allerdings ist nichts zu hören ? Der Sound kommt trotzdem aus dem TV wenn ich dort die Lautstärke hoch Regel, meine Anlage bleibt stumm... Das optische Kabel ist in Ordnung - zumindest augenscheinlich, da es leuchtet und neu ist. Habt ihr eine Idee was ich noch probieren könnte? Vielen Dank schonmal Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 6 minutes ago, Locutus1987 said: Moin Leute, seit gestern bin ich auch stolzer PS4 Pro User und hab aber gleich ein Problem wo ihr mir vielleicht helfen könnt... Zum Setup: - Sony KDL S9005 65" 4K TV - Onkyo NR 809 Verstärker - Teufel System 5 - natürlich die Pro ^^ Leider kann mein 809er kein natives 4K durchschleifen, also musste ich die Pro direkt per HDMI an den TV stöpseln und wollte mit einem optisches Digitalkabel den Sound zu meinem 809er schicken. Alle einstellungen wurden im PS4 Menü auf Optical gestellt, ebenso am Verstärker der korrekte Eingang gewählt. Allerdings ist nichts zu hören ? Der Sound kommt trotzdem aus dem TV wenn ich dort die Lautstärke hoch Regel, meine Anlage bleibt stumm... Das optische Kabel ist in Ordnung - zumindest augenscheinlich, da es leuchtet und neu ist. Habt ihr eine Idee was ich noch probieren könnte? Vielen Dank schonmal Lukas Hi Lukas, das der Ton trotz Einstellung auf Optical auch über HDMI ausgegeben wird ist normal und erspart dir das umstellen falls du durch die Audioquellen wechseln willst. Das über die Optical Einstellung kein Ton kam hatte ich bei mir anfangs auch: (Einstellungen) > [Sound und Bildschirm] > [Audioausgabe-Einstellungen] > [Primärer Ausgabeport] > [DIGITAL OUT (OPTICAL) und dann einfach alle Audioformate anwählen. (Einstellungen) > [Sound und Bildschirm] > [Audioausgabe-Einstellungen] > [Audioformat (Priorität) Wähle hier mal Bitstream DTS, falls dies nicht funktioniert Bitstream Dolby. Standardmäßig ist Lineare PCM angewählt. Soweit ich weiß funktioniert dieses Audioformat nur über HDMI (korregiert mich wenn ich falsch liege). LG Darklauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 12 Minuten schrieb Darklauber: Hi Lukas, das der Ton trotz Einstellung auf Optical auch über HDMI ausgegeben wird ist normal und erspart dir das umstellen falls du durch die Audioquellen wechseln willst. Das über die Optical Einstellung kein Ton kam hatte ich bei mir anfangs auch: (Einstellungen) > [Sound und Bildschirm] > [Audioausgabe-Einstellungen] > [Primärer Ausgabeport] > [DIGITAL OUT (OPTICAL) und dann einfach alle Audioformate anwählen. (Einstellungen) > [Sound und Bildschirm] > [Audioausgabe-Einstellungen] > [Audioformat (Priorität) Wähle hier mal Bitstream DTS, falls dies nicht funktioniert Bitstream Dolby. Standardmäßig ist Lineare PCM angewählt. Soweit ich weiß funktioniert dieses Audioformat nur über HDMI (korregiert mich wenn ich falsch liege). LG Darklauber Hey Darklauber, ich hatte die ganzen Kanäle schon probiert - leider ohne Erfolg... Ich werd es nachher aber nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 32 Minuten schrieb Locutus1987: Hey Darklauber, ich hatte die ganzen Kanäle schon probiert - leider ohne Erfolg... Ich werd es nachher aber nochmal probieren. Ich hatte dieses Problem mal zu ps3 Zeiten und ebenfalls keine Lösung gefunden. Ich habe darauf hin das optische ebenfalls in den TV gesteckt (was natürlich blöd ist ;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bzw. das eine oder andere "erklären" Ich habe die PS4 Pro, mit dem beiliegenden Kabel, an einem LG UB 950, angeschlossen. Die Konsole sagt, dass der TV nur HDCP 1.4 unterstützt, er sollte aber zumindest am HDMI 1 HDCP 2.2 unterstützen. Das angezeigte Format müsste z.B. in Tomb Raider (sofern 4K in den Optionen ausgewählt) mindestens 3.840 x 2.160 sein? Was läuft da falsch? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Locutus, vielleicht musst Du unter den Soundeinstellungen im TV noch auf externe Boxen schalten. Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.