Saskia0107 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: wenn du jetzt nicht unbedingt alle neuen featuresnutzen willst der pro brauchste keinen 4k tv. willste aber in den genuss von 4k und hdr kommen, dann brauchste nen 4k tv plus die neuste version der hdmi kabel. Dieser ganzer Grafikkram oderso interssiert mich ja nicht. Will einfach normal zocken können wie bei der alten PS4. Den ich weiß nicht wie lange meine alte PS4 das noch mit macht weswegen ich mir schonmal die neue holen will. Dieser ganzer HDR oder 4K interssiert mich nicht die bohne. Der HDMI Kabel ist ja sowieso bei PS4 Pro dabei. Welche Vorteile bietet PS4 Pro beim Anschluss an einen nicht 4K-fähigen HD-Fernseher? ,,Auch auf einem Fernseher mit einer geringeren Auflösung als 4K bietet PS4 Pro verschiedene Vorteile. Je nachdem, wie Entwickler die höhere Rechenleistung nutzen, bieten Spiele mit PS4 Pro-Unterstützung höhere oder stabilere Bildwiederholungsraten, detailliertere Umgebungs- oder Charaktermodelle, eine allgemein verbesserte Grafik und weitere optische Verbesserungen. Auf unserer YouTube-Seite könnt ihr euch anhand erster Spielszenen einen Eindruck davon verschaffen, wie Spiele die Leistungsfähigkeit von PS4 Pro nutzen. PS4-Spiele, die auf der Standard-PS4 in einer geringeren Auflösung als nativem 1080p (höchste Auflösung bei HD-Fernsehern) ausgegeben werden, können mit der PS4 Pro auf einem HD-Fernseher in vollem nativen 1080p dargestellt werden." https://blog.de.playstation.com/2016/09/09/ps4-pro-das-ultimative-faq/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Saskia0107: Hab ja kein 4K TV. das haste ja schon gesagt. du kannst die pro dann bei dir zuhause ganz normal an deinem aktuellen tv nutzen. nur halt nicht mal allen features. hoffe wir haben jetzt alles geklärt. bei uns kann es noch etwas dauern bis wir sie uns holen. hoffe ja ganz doll das die pro dann nicht mehr so laut wird wie die normal ps4. ist ja bei einigen spielen echt nicht mehr feierlich wie das ding abhebt. vor 1 Minute schrieb Saskia0107: Dieser ganzer Grafikkram oderso interssiert mich ja nicht. Will einfach normal zocken können wie bei der alten PS4. Den ich weiß nicht wie lange meine alte PS4 das noch mit macht weswegen ich mir schonmal die neue holen will. Dieser ganzer HDR oder 4K interssiert mich nicht die bohne. Der HDMI Kabel ist ja sowieso bei PS4 Pro dabei. genau das selbe wie bei meiner frau und mir. ist uns auch alles egal. ja das kabel müsste mit dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: das haste ja schon gesagt. du kannst die pro dann bei dir zuhause ganz normal an deinem aktuellen tv nutzen. nur halt nicht mal allen features. hoffe wir haben jetzt alles geklärt. bei uns kann es noch etwas dauern bis wir sie uns holen. hoffe ja ganz doll das die pro dann nicht mehr so laut wird wie die normal ps4. ist ja bei einigen spielen echt nicht mehr feierlich wie das ding abhebt. Nunja, da du die PS4 Pro noch nicht hast, und ich noch von niemanden ein Feedback bekommen habe wie die neue PS4 Pro sein wird bzw. ob die jetzt leiser und besser abkühlt das weiß ich ja nicht. Aber ich hoffe es. Aber was meinstest du jetzt mit "dann brauchste nen 4k tv plus die neuste version der hdmi kabel." <-- Der HDMI Kabel von der PS4 Pro ist doch dort enthalten oder meintest du das mein Fernseher bzw. mein Anschluss das nicht packt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 anfürsich müsste ja das neue kabel bei der ps4 pro mit bei liegen. das mit dem kabel war nur auf 4k bezogen. weil es nicht ausreicht wenn man sich nen 4k tv plus die pro holt und nen kabel von vor 3 oder 4 jahren benutzt. natürlich würde alles funktionieren, nur eben 4k nicht. bei dem ganzen gerede über hdmi kabel, fällt mir ein das ich mir langsam auch mal nen neues holen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: anfürsich müsste ja das neue kabel bei der ps4 pro mit bei liegen. das mit dem kabel war nur auf 4k bezogen. weil es nicht ausreicht wenn man sich nen 4k tv plus die pro holt und nen kabel von vor 3 oder 4 jahren benutzt. natürlich würde alles funktionieren, nur eben 4k nicht. bei dem ganzen gerede über hdmi kabel, fällt mir ein das ich mir langsam auch mal nen neues holen müsste. Ich habe nämlich von mein fernseher das Handbuch und da steht: " MAX 1920x1080 @ 30P 20Mbit/sec " Ich weiß zwar nicht was das beudetet vorallem weiß ich nicht warum das zeichen steht: "@" aber ich weiß das diese Zahlen HD ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Das Kabel, was bei der Pro dabei ist, müsste schon 2.0 sein. Wäre sonst ja ein Schwachsinn, ne 4K Konsole zu verkaufen und ein HDMI 1.4 Kabel beizulegen. vor 4 Minuten schrieb Saskia0107: Ich habe nämlich von mein fernseher das Handbuch und da steht: " MAX 1920x1080 @ 30P 20Mbit/sec " Ich weiß zwar nicht was das beudetet vorallem weiß ich nicht warum das zeichen steht: "@" aber ich weiß das diese Zahlen HD ist. Wenn dich das ganze Grafikzeug nicht interessiert, dann vergiss die ganzen Daten. Anschließen und zocken, und nicht weiter drüber nachdenken. Es wird funktionieren. Mit beiliegendem Kabel und deinem jetzigen Fernseher. Ist das so klar genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 ganz normale hd auflösung. für was das "@" kann ich dir aber auch net sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Gerade eben schrieb Zeix: Das Kabel, was bei der Pro dabei ist, müsste schon 2.0 sein. Wäre sonst ja ein Schwachsinn, ne 4K Konsole zu verkaufen und ein HDMI 1.4 Kabel beizulegen. Wenn dich das ganze Grafikzeug nicht interessiert, dann vergiss die ganzen Daten. Anschließen und zocken, und nicht weiter drüber nachdenken. Es wird funktionieren. Mit beiliegendem Kabel und deinem jetzigen Fernseher. Ist das so klar genug? Ok. Sprichst du den da aus erfahrung? Bzw. hast du die schon nur ohne 4K? Und ja, ist jetzt klar. Ihr wisst ja Frauen und technik... Gerade eben schrieb xXdanteXx: ganz normale hd auflösung. für was das "@" kann ich dir aber auch net sagen. Ja, mein halber Handbuch ist auf einer anderen sprache. Aber selbst auf einer anderen Sprache weiß ich das es HD ist. aber gut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Morgen kommt meine PS4 Pro zusammen mit der Dishonored 2 Collector's Edition! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Meine ist auch noch unterwegs, aber soll erst übermorgen da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 ich warte ob gamestop nicht diesen monat noch konsolen bekommt, damit ich meine konsole eintauschen kann. ansonsten bestelle ich sie ende des monats. auf 2-3 wochen kommts nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 17 Minuten schrieb Saskia0107: Ok. Sprichst du den da aus erfahrung? Bzw. hast du die schon nur ohne 4K? Da braucht man keine Erfahrung haben. Das ist so klar wie Kloßbrühe. Das wird mit Sicherheit funktionieren, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Du bekommst eine Pro, schließt sie mit dem beiliegenden HDMI-Kabel an deinen jetzigen Fernseher an und genießt die Show. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Da braucht man keine Erfahrung haben. Das ist so klar wie Kloßbrühe. Das wird mit Sicherheit funktionieren, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Du bekommst eine Pro, schließt sie mit dem beiliegendem HDMI-Kabel an deinen jetztigen Fernseher an und genießt die Show. Ok, dankeschön. Falls ich noch fragen habe, dann stelle ich sie hier natürlich. Bzw. es wurde eine Frage von mir noch beantwortet und zwar: - Hört sich die PS4 Pro leiser an als die normale? Und wird sie noch heiß oder kühlt sie sich gut ab? - Und ich dachte erst am 11.11 wäre Realese Tag. Oder doch erst am 10.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 18 Minuten schrieb Saskia0107: Ok. Sprichst du den da aus erfahrung? Bzw. hast du die schon nur ohne 4K? Und ja, ist jetzt klar. Ihr wisst ja Frauen und technik... Ja, mein halber Handbuch ist auf einer anderen sprache. Aber selbst auf einer anderen Sprache weiß ich das es HD ist. aber gut. ^^ Es ist ein HDMI KAbel dabei, was 4k plus HDR unterstützt. Da aber alle HDMI Kabel abwärtskompatibel sind, genau wie zb USB Kabel, kannst du das Ding auch an jedem TV mit HDMI Anschluss anschliessen und nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Gerade eben schrieb Robusto: Es ist ein HDMI KAbel dabei, was 4k plus HDR unterstützt. Da aber alle HDMI Kabel abwärtskompatibel sind, genau wie zb USB Kabel, kannst du das Ding auch an jedem TV mit HDMI Anschluss anschliessen und nutzen. Ok, super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Kann ich auch Games spielen auf der Pro die noch nicht auf der Liste angezeigt wurden sind? z.B Rainbow Six Siege? Weil da steht nämlich nix. So 3 Fragen müssten jetzt reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Ja, es ist und bleibt ja auch eine PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 1 Minute schrieb XLiveX: Ja, es ist und bleibt ja auch eine PS4. Nee ich meine ja nur. Achso ist das so gemacht worden mit der Liste um dieses 4K oder HDR zu unterstützt? Und z.B Rainbow Six Siege steht ja in der Liste nicht also bekommt das Game keine 4K oder HDR? Habe ich das so richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor einer Stunde schrieb Saskia0107: Ich habe nämlich von mein fernseher das Handbuch und da steht: " MAX 1920x1080 @ 30P 20Mbit/sec " Ich weiß zwar nicht was das beudetet vorallem weiß ich nicht warum das zeichen steht: "@" aber ich weiß das diese Zahlen HD ist. Dies ist die Beschreibung für eins, von mehreren Videoformaten, die Dein Fernseher über den USB-Anschluss unterstützt. In dem Falle H.264 / MPEG4 (Standard für BluRay), mit max. 30 Vollbildern pro Sekunde und der angegebenen Datengeschwindigkeit. Wird z.B. von Smartphones oder Hd-Kameras so übertragen. Das "@" steht für das englische Wort "at" (in deutsch: bei). Dieses Kürzel wird, vor allem in Amerika bei Sportduellen, gerne benutzt. Ein Beispiel aus dem American Football: Seattle Seahawks @ San Francisco 49ers Ich weiss, das hat alles überhaupt nichts mit der PRO zu tun, aber vielleicht interessiert es Dich trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 7 Stunden schrieb Saskia0107: Nee ich meine ja nur. Achso ist das so gemacht worden mit der Liste um dieses 4K oder HDR zu unterstützt? Und z.B Rainbow Six Siege steht ja in der Liste nicht also bekommt das Game keine 4K oder HDR? Habe ich das so richtig verstanden? auf der liste stehen aktuell die spiele, die ein pro update bekommen. sprich 4k, hdr oder beides. bei siege ist das aktuell anscheinend nicht geplant, kannst es aber ganz normal auf der pro zocken wie auch deine restlichen games die nicht auf der liste stehen. denke mal jetzt müsste alles beantwortet sein. viel spaß dann mit der pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.