Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 PRO

Subseven

Recommended Posts

Die Datenübertragung von der PS4 auf die PS4 Pro dauert ja auch wieder eine Ewigkeit (400GB = 4 Stunden)

Was mir nicht ganz klar ist, müssen die Konsolen beide, während der Übertragung, mit dem PSN/Internet verbunden sein oder nur für die Anmeldung beim Start?

Ich dachte das geht mit einem LAN Kabel, zwischen beiden Konsolen offline!

Dass die das nicht einfacher lösen und, in der heutigen Zeit, vor allem schneller.

So wird das bei mir mit zocken morgen nichts ... ;(

vor 2 Minuten schrieb Rass:

Die Datenübertragung von der PS4 auf die PS4 Pro dauert ja auch wieder eine Ewigkeit (400GB = 4 Stunden)

Was mir nicht ganz klar ist, müssen die Konsolen beide, während der Übertragung, mit dem PSN/Internet verbunden sein oder nur für die Anmeldung beim Start?

Ich dachte das geht mit einem LAN Kabel, zwischen beiden Konsolen offline!

Dass die das nicht einfacher lösen und, in der heutigen Zeit, vor allem schneller.

So wird das bei mir mit zocken morgen nichts ... ;(

4 stunden für 400gb sind doch noch in ordnung.

vor 7 Minuten schrieb Robusto:

Bei mir dauerten knapp 500GB weniger als 2 Stunden. Die Konsolen müssen dabei nicht mit dem Internet verbunden sein.

Wie war genau dein Aufbau, beide Konsolen per LAN am Router? 500 GB in zwei Stunden geht ja, im Netz liest man allerdings ganz andere Werte.  

vor 7 Minuten schrieb Lucaz:

4 stunden für 400gb sind doch noch in ordnung.

Ich habe fast 1 TB und das dauert dann entsprechend länger. 

vor 2 Minuten schrieb Robusto:

Kein Router, kein Internet, kein Wlan. Einfach nur beide Konsolen mit nem Ethernetkabel verbinden. Bevor ihr das macht, aber die Pro kurz über Internet mit Firmware 4.05 aktualisieren, sonst gehts nicht. Die wird nämlich mit 3.70 ausgeliefert.

Das muss ich eh machen, da ich gleich eine neun HD einbauen. Und so, wie du es beschreibst, hab ich es mir auch vorgestellt . Nur liest man nun ganz andere Vorgehensweisen, wie oben im Link oder auf play3 . 

Hiiii, nur damit ich es richtig verstanden habe man braucht jetzt nicht unbedingt ein 4K Fernseher um mit der PS4 PRO zu spielen oder? :)

Also so das man auch ohne mit einem 4K zocken kann?!?

Liebe grüße. ;)

EDIT: Habe vergessen noch zu fragen, wie ist den die so? (Nur für die schon eine haben) ist die neue PS4 etwas leiser und kühlt jetzt auch besser ab? Oder eher nicht?

vor 32 Minuten schrieb Robusto:

Kein Router, kein Internet, kein Wlan. Einfach nur beide Konsolen mit nem Ethernetkabel verbinden. Bevor ihr das macht, aber die Pro kurz über Internet mit Firmware 4.05 aktualisieren, sonst gehts nicht. Die wird nämlich mit 3.70 ausgeliefert.

So habe ich es schon bei meinen normalen Konsolen gemacht und genauso habe ich es mir auch bei der Pro vorgestellt. Warum sollte es auch anders sein? Aber gut zu wissen, dass man zuerst updaten muss. Daran hätte ich nicht gedacht.

vor 3 Minuten schrieb Saskia0107:

Mir wurde gesagt das ich keinen brauche.

Bzw. ich habe auch bei FAQ grade gelesen.

Du brauchst kein 4K TV wenn du kein 4K sehen willst. Könntest wahrscheinlich auch ne Röhre nehmen (sofern die entsprechenden Anschlüsse noch vorhanden sind).

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

wie gesagt. wegen 4k bin ich mir net ganz sicher. ja aber wenn ein tv nur bis 1080p mit macht als beispiel, wie soll er dann 4k darstellen. aber um hdr nutzen zu können brauchste einen tv der das unterstützt.

Klar, aber danach fragt sie doch gar nicht. Sie will nur wissen, ob man eine Pro mit nem normalen TV nutzen kann. Es sei denn, ich verstehe sie falsch.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Du brauchst kein 4K TV wenn du kein 4K sehen willst. Könntest wahrscheinlich auch ne Röhre nehmen (sofern die entsprechenden Anschlüsse noch vorhanden sind).

ich habe ja keinen Röhren TV.

Meiner schafft ja 1080p soweit ich weiß.

Nun ich brauche ja nur den HDMI Kabel, es sei denn es gibt noch einen Anschluss von der PS4.

Gerade eben schrieb Romeo:

Klar, aber danach fragt sie doch gar nicht. Sie will nur wissen, ob man eine Pro mit nem normalen TV nutzen kann. Es sei denn, ich verstehe sie falsch.

Ja du verstehst mich.

ich habe sie auch schon richtig verstanden. deswegen habe ich ja geschrieben das sie für die 4k auflösung nen 4k tv brauch. ;) daraus müsste sich doch eigentlich erschließen lassen das man die pro ganz nur mal mit nem normalen tv betreiben kann. oder habe ich mich so missverständlich ausgedrückt?

vor 1 Minute schrieb Saskia0107:

Nun ich brauche ja nur den HDMI Kabel, es sei denn es gibt noch einen Anschluss von der PS4.

Vielleicht erzähle ich jetzt auch Bullshit, aber selbst das brauchst du nicht. Ein normales HDMI-Kabel müsste bei dir reichen. Erst wenn du ein 4K TV hast, musst du halt auch ein anderes HDMI-Kabel nehmen.

(Bitte um Korrektur, falls doch Bullshit)

vor 1 Minute schrieb Saskia0107:

Ja du verstehst mich.

Klar doch, wir verstehen uns. :emot-pervert:

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

ich habe sie auch schon richtig verstanden. deswegen habe ich ja geschrieben das sie für die 4k auflösung nen 4k tv brauch. ;) daraus müsste sich doch eigentlich erschließen lassen das man die pro ganz nur mal mit nem normalen tv betreiben kann. oder habe ich mich so missverständlich ausgedrückt?

Ist für PS4 Pro ein 4K-Fernseher erforderlich?

,,Nein. Beim Anschluss an einen 4K-Fernseher kann PS4 Pro zwar deutlich höhere Auflösungen darstellen als die Standard-PS4, besitzt ihr einen HD-Fernseher (720p, 1080i, 1080p), sorgt PS4 Pro jedoch ebenfalls für ein besseres Spielerlebnis."

https://blog.de.playstation.com/2016/09/09/ps4-pro-das-ultimative-faq/

So steht das drauf. Ich bin jetzt etwas verwirrt.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Vielleicht erzähle ich jetzt auch Bullshit, aber selbst das brauchst du nicht. Ein normales HDMI-Kabel müsste bei dir reichen. Erst wenn du ein 4K TV hast, musst du halt auch ein anderes HDMI-Kabel nehmen.

(Bitte um Korrektur, falls doch Bullshit)

Klar doch, wir verstehen uns. :emot-pervert:

Wir bekommen ja ein HDMI Kabel für die PS4 damit wir das ja am fernseh dranstecken können.

Und 1080p müsste gehen bei der neuen PS4.

Wir verstehen uns immer. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...