SirMixalot Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Robusto: Bei mir zeigts an: 3840*2160p@60Hz. Also 4K. Darf man(n) Fragen: woher sie Du schon hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 5 Stunden schrieb Robusto: Definitiv leiser als meine PS4 fat. Was heißt den Fat Model 1000 ? Dann ist es ok man zockt ey immer mit Headset Aber ohne guten 4K Fernseher passiert nix ... Und was ist eigentlich mit den Spielen Fallout 4 und Dark Souls 3 bekommen die auch Ps4 Pro Patch ? vor 5 Stunden schrieb r4schlosser: Vielen Dank, hört sich alles gut an. Das XMB stört mich mittlerweile an meiner PS4, das war zu Release schneller. Wenn sie noch leiser als die letzte PS4 Revision ist wäre das für mich ein Segen. ... Das liegt auch bei der neuen Software 4.0 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 PS4 Pro Überhitzung (HIER KLICKEN!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 1 Stunde schrieb darkcroos: Was heißt den Fat Model 1000 ? ... Das liegt auch bei der neuen Software 4.0 ... Genau, das erste PS4-Modell mein ich. An der 4.0 liegts eher nicht, die hatte ich ja vorher auch auf meiner alten PS4. Trotzdem ist das XMB auf der Pro flüssiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Also bitte - PS4 fat??? -ernsthaft? Schau dir mal die originale PS3 Fat an und stell die "Vanilla-PS4" daneben. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Cuurad: Also bitte - PS4 fat??? -ernsthaft? Schau dir mal die originale PS3 Fat an und stell die "Vanilla-PS4" daneben. ;-) Nimms doch nicht so wörtlich. Gibt halt 2 PS4. Ne dicke und ne dünne. Obs nu 2mm Unterschied sind oder 200m ist doch völlig schnurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Dachte beim Lesen auch dasselbe wie @Cuurad - die "Vanilla" und Fat? Wer ist hier fett??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 6 Minuten schrieb Robusto: Nimms doch nicht so wörtlich. Gibt halt 2 PS4. Ne dicke und ne dünne. Obs nu 2mm Unterschied sind oder 200m ist doch völlig schnurz. Keine Sorge, ik bin der Letzte, der hier emotinal wird, aber dennoch gibts Aspekte der Spielekultur, die man durchaus vertreten sollte. Ik empfand den fat-Begriff schon immer unwürdig, obgleich er die erste PS3 treffend beschrieb. Das!! trifft aber nunmal nicht auf die erste PS4 zu. Da muss man einfach zwischengrätschen, bevor dieser unsägliche Begriff wieder salonfähig wird. ;-) @X_live: Danke, WIRKLICH DANKE für dieses vielsagende Pic!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Wenn das die Probleme der ersten Welt sind, ist doch alles gut. Wie heissts so schön? Worte sind nur Schall und Rauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Am 7.11.2016 um 09:51 schrieb killask: Hi, auch wenn ich Gamestop nicht mag und es für mich sowie für viele andere eine Verarscherfirma ist, wollte ich mal den Deal ansprechen, der einige Seiten zurück verlinkt wurde. Der Grund liegt darin, dass meine PS4 schon recht laut geworden ist, trotz entstauben, nur noch digital Spiele kaufe und ich aber noch genau zwei alte Spiele habe, Fifa 15 und Fifa 16. Wenn man auf dem Link klickt, leitet er auf die Startseite weiter und ich habe letzte Woche Montag oder so nachgefragt und der Typ wusste von nichts. Weiß einer mittlerweile mehr? Die Eintauschaktion kam man aber leider nur nutzen, wenn man vorbestellt hat. Bei der Slim ginge es problemlos ohne Vorbestlelung, bei der Pro nicht, weil sie nicht genügend Konsolen bekommen haben. Jetzt vorbestellen geht auch nicht mehr, weil sie nicht wissen, wanns wieder ne lieferung gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Robusto: Genau, das erste PS4-Modell mein ich. An der 4.0 liegts eher nicht, die hatte ich ja vorher auch auf meiner alten PS4. Trotzdem ist das XMB auf der Pro flüssiger. Du hast sie schon einige Stunden in Betrieb gehabt (so lese ich das seit gestern heraus), hast du keine Überhitzungsmeldung bekommen? Würde ja wieder richtig super losgehen, auf der einen Seite Überhitzungen und Totalsausfall, auf der anderen null Probleme. Verstehe wer will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Du hast sie schon einige Stunden in Betrieb gehabt (so lese ich das seit gestern heraus), hast du keine Überhitzungsmeldung bekommen? Würde ja wieder richtig super losgehen, auf der einen Seite Überhitzungen und Totalsausfall, auf der anderen null Probleme. Verstehe wer will. Meldungen bzgl. Überhitzungen würde ich immer vorsichtig betrachten wenn man so sieht wo und wie einige ihre PS aufstellen. Edit: hab den link oben gelesen. Klingt nicht gut. Aber was lernen wir daraus? Kaufe niemals zum Release! Ein Produkt ist zum Release selten bis nie fehlerfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 4 Minuten schrieb zockerfcn: Meldungen bzgl. Überhitzungen würde ich immer vorsichtig betrachten wenn man so sieht wo und wie einige ihre PS aufstellen. Darauf wäre ich später sowieso gekommen. Ist ja meine grundsätzliche Meinung, dass es am ehesten am Aufstellungsort liegt. Manche sind halt vehement der Meinung, dass es reichen muss. Aber irgendwie reicht der vorhandene Platz dann doch nicht aus. Bei anderen reicht der Platz definitiv nicht und bei ihnen wird die Konsole weder heiß noch zu laut. So wie bei mir mit meinen Konsolen. Auch das, verstehe wer will. Aber ich muss sowieso vorsichtig sein. Ich sehe schon die Fanboy-Raketen der Perma-Hater auf mich zufliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Du hast sie schon einige Stunden in Betrieb gehabt (so lese ich das seit gestern heraus), hast du keine Überhitzungsmeldung bekommen? Würde ja wieder richtig super losgehen, auf der einen Seite Überhitzungen und Totalsausfall, auf der anderen null Probleme. Verstehe wer will. Hatte sie 4-5 Std in Betrieb. Dazu kommen noch 2 Stunden, in denen ich knapp 450GB von der alten PS4 übertragen hatte. Keine MEldungen irgendeiner Art gehabt. Der Post von dem, dessen PS4Pro überhitzte liest sich ganz klar nach einem Fertigungsfehler. Vielleicht Wärmeleitpaste vergessen o.Ä.. Da würd ich mich keine Sorgen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJ Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Hab mir noch ne schöne 2TB Seagate SSHD gegönnt, die dann am Donnerstag in die PS4 PRO eingebaut wird. Freue mich schon, auch wenn ich noch kein 4K HDR geniessen kann (werde mir erst im kommenden Jahr einen neuen TV gönnen können). Freue mich aber auf 60FPS bei Full HD, die merke ich sehr deutlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 1 Minute schrieb Robusto: Hatte sie 4-5 Std in Betrieb. Dazu kommen noch 2 Stunden, in denen ich knapp 450GB von der alten PS4 übertragen hatte. Keine MEldungen irgendeiner Art gehabt. Der Post von dem, dessen PS4Pro überhitzte liest sich ganz klar nach einem Fertigungsfehler. Vielleicht Wärmeleitpaste vergessen o.Ä.. Da würd ich mich keine Sorgen machen. Mache ich mir auch keine. Nur gibt es ja einen weiteren Fall in Paris. Da wiederum verstehe ich es nicht, wie Sony nicht eine Premiumkonsole mitnehmen konnte. Es wäre ja in der Tat peinlich, wenn sie eine Pro mit Fertigungsfehler zum Vorführen mitgenommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 @ak Danke für die Antwort, habe zum Glück noch auf die schnelle eine bekommen. Eintauschaktion hat auch ohne Probleme geklappt, habe meine "alte" heute abgegeben ohne rumgemeckere seitens der Mitarbeiter. @ab Beitrag mit dem Überhitzungsproblem vom Tomyi Natürlich kann mal eine PS4/PS4 pro Überhitzungsprobleme haben, aber denke mal 99% der Konsolen sind OK. Außerdem ist das Bild und die ersten "Berichte", wenn man die überhaupt so nennen darf, von einem bekannten Sony Hasser namens "Crapgamer". Ich will den hier jetzt nicht verlinken, solche Leute sind einfach lächerlich, aber wenn ihr auf Youtube seinen Kanal sucht seht ihr direkt bei seinen Videos das Bild, dass Tomyi oben gepostet hat. Wenn ihr nach sowas sucht, nimmt bitte seriösere oder bekanntere Quellen wie z.B. https://www.playm.de/2016/11/ps4-pro-22-317750/ Auch auf diversen anderen Foren wie z.B. Reddit oder neogaf berichten die ersten PS4 PRO Besitzer genau das Gegenteil. Aber wie gesagt, will es net abstreiten das sowas natürlich auch passiert, hoffe der Typ vom Sony Forum bekommt seine Umgetauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 4 Stunden schrieb DarkJ: Hab mir noch ne schöne 2TB Seagate SSHD gegönnt, die dann am Donnerstag in die PS4 PRO eingebaut wird. Freue mich schon, auch wenn ich noch kein 4K HDR geniessen kann (werde mir erst im kommenden Jahr einen neuen TV gönnen können). Freue mich aber auf 60FPS bei Full HD, die merke ich sehr deutlich. Aber auch nur, wenn die Entwickler so gnädig sind und einen 60FPS Modus anbieten. Ansonsten bleibt es bei den PS4 30FPS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Jetzt will eine Ps4 Pro Danke Sony ... Aber erstmal braucht man ein 4K Fernseher :I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Warte lieber bis zur PS5 mit dem UHD TV. Dann sind diese zum einen günstiger und zum anderen komplett ausgereift, mit einem einheitlichen Standard. Ansich sollte die PS5 ja ohnehin um 2018/2019 erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.