Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 PRO

Subseven

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Rass:

Ich würde behaupten, es reicht wenn du die PS4 initialisierst, dann ist alles weg und wenn du die neue als primäres System aktivierst, ist das bei der alten ja automatisch weg.

Ne, man muss erst die alte deaktivieren. Erst dann ist es möglich eine neue als primär zu aktivieren.

vor 6 Stunden schrieb Sullivan:

Sinnlos, wobei die 1216 Variante sowieso viel leiser ist..

Gamestop halt. Angebot ist eigentlich recht okay aber glaub mit 2 richtigen Spielen bekommst du mehr wenn du die irgendwo verkaufst..Aber 220 € ist eigentlich noch ok kommt drauf an was für spiele ? Battlefield 1 verkauft sich sogar gebraucht fast so gut wie Neu ... und dafür bekommt man noch gebraucht über 40€ ...

vor 42 Minuten schrieb darkcroos:

Gamestop halt. Angebot ist eigentlich recht okay aber glaub mit 2 richtigen Spielen bekommst du mehr wenn du die irgendwo verkaufst..Aber 220 € ist eigentlich noch ok kommt drauf an was für spiele ? Battlefield 1 verkauft sich sogar gebraucht fast so gut wie Neu ... und dafür bekommt man noch gebraucht über 40€ ...

Natürlich legt man solche 5€ Gurken wie Killzone, Knack oder Battleborn auf den Tisch. :D Wirklich nur dann ist das Angebot wirklich gut. Vor allem für Leute mit einer Launch-PS4! Ich überlege es mir auch gerade, aber leider ist mein erster Kontroller total im Eimer und den Neuen will ich nicht unbedingt hin geben...

vor 48 Minuten schrieb RLGN:

Natürlich legt man solche 5€ Gurken wie Killzone, Knack oder Battleborn auf den Tisch. :D Wirklich nur dann ist das Angebot wirklich gut. Vor allem für Leute mit einer Launch-PS4! Ich überlege es mir auch gerade, aber leider ist mein erster Kontroller total im Eimer und den Neuen will ich nicht unbedingt hin geben...

Die nehmen nicht jedes Spiel. Nur das was sie nicht zuviel auf Lager haben und auch verkaufen können. Kein Knack, Fifa oder Skylanders z.B. laut beiden Gamestop Filialen in Saarbrücken. Wollte dort vorhin eintauschen, leider wurde mir die letzte PS4 Pro vor der Nase weg reserviert.

Dann verkauf sie doch Lieber !!! Man bekommt eine Ps4 auch noch für 200€ Weg mit paar Spielen ... Finde das echt immer unglaublich wenn Leute immer bei Ebay reinschreiben mit Topgames ... Fifa 15 & 16 und NFS Rivals sind also Top Games oder Fifa 09 xD Haha ja ...

Aber wie gesagt Ps4 Spiele verkaufen sich immer noch richtig gut ... Hab BF1 für 50€ Neu Gekauft und werde es fast ohne verlust weiter verkaufen xD Also ja Ps4 spiele haben noch ihr wert und werden auch ihr Wert haben die Konsole nicht aber die Games das ist immer gut danke Sony 

vor 7 Minuten schrieb darkcroos:

Weil viele denken die alte Ps4 hat kein wert ... Was gar nicht stimmt ... verkauf sie mit paar spielen 2x Controller und dann bekommst du auch noch über 250€ 

Das ist ja ne Milchmädchen Rechnung. Ein Controller kostet z.Z. schon neu 48€ und dann noch der Wert der Spiele.

Für eine nackte gebrauchte PS4 bekommst Du keine 200€ mehr. Dafür steht sie neu im Media Markt zum Abverkauf.

vor 12 Minuten schrieb zockerfcn:

Warum muss man diesen Game Stop Abzocker unterstützen?

Weil das Angebot für mich gut und stressfrei ist.

Kaufen kann man dort nichts, über die Preise haben sich @Kayuri und ich eben totgelacht.

Und trotzdem kauft du dort ein verstehe !!!... 

Ich kaufe meine Spiele bei Amazon hey Battlefield 1 Neu für 50 € und gebraucht kostet das Spiel schon über 45€ Also Amazon ist schon genial xD Ganz besonders Mafia 3 bei Amazon kostet das spiel gute 31 € und im Laden noch 60 € O.o Ja ist klar

Gibt es eigentlich schon mehr infos über die Pro ? Also Infos richtige Infos ? Und nicht diese Auspack Viedos die kaum Inhalt haben und gar nix zeigen ... Würde ja schon gern wissen wie Laut die Pro so ist im vergleich zur Alten Ps4 1000er 

Gerade eben schrieb Romeo:

Verkauf ne 3 Jahre alte PS4, die noch nicht mal mehr Garantie hat, mit 10 relativ neuen PS4-Controllern und 20 PS4-Games und du bekommst ne PS4 Pro quasi gratis. Schlosser, du weißt einfach nicht wie es geht.

Ist immer noch besser als Gamestop ... 

vor 2 Minuten schrieb darkcroos:

Ich kaufe meine Spiele bei Amazon hey Battlefield 1 Neu für 50 € und gebraucht kostet das Spiel schon über 45€ Also Amazon ist schon genial xD Ganz besonders Mafia 3 bei Amazon kostet das spiel gute 31 € und im Laden noch 60 € O.o Ja ist klar

Das Spiel kostet bei amazon 36€, da der Verdand dazu kommt. Mafia kostet bei Saturn 34,99€. Amazon ist oft teurer als Händler vor Ort.

Ähm Nööö ? Ich wohne in Rheinland-Pfalz das ist große Gebiet neben den kleinen Mini Saarland sieht auf der karte immer witzig aus aber ok, Bei uns Kostet Mafia 3 59.99€ ... Media Markt und Saturn sind eine Kette bei uns ist der Landen nicht mit denen zusammen bei uns gibt es ja kein Media Markt oder Saturn oder kennst du den Ort Simmern nur so als frage ? Und da kostet Mafia 3 beim Alphatecc noch 60 € Stand heute noch in der Zeitung darum kaufe ich lieber bei Amazon die sind billiger

Aber ok.... Hoffe ist kommen bald wirkliche information über die Ps4 Pro und auch eine Sony umtausch Aktion haha xD Man darf ja noch Wünsche haben  

vor 59 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich dachte immer, die Preise gelten für ganz Deutschland.

https://www.saturn.de/de/product/_mafia-3-action-playstation-4-2031601.html

Ich habe bei Saturn bisher immer den Online Preis bekommen. Es kommt sehr oft vor, dass diese etwas niedriger als der Ladenpreis sind.

Einfach einen Mitarbeiter fragen warum das so ist und schon schreiben sie dir ne extra Rechnung. 

Gerade eben schrieb zockerfcn:

Ich habe bei Saturn bisher immer den Online Preis bekommen. Es kommt sehr oft vor, dass diese etwas niedriger als der Ladenpreis sind.

Einfach einen Mitarbeiter fragen warum das so ist und schon schreiben sie dir ne extra Rechnung. 

dito :)

Das GS Angebot habe ich mir auch kurz überlegt. Aber meine PS4 läuft noch und ich habe keine Lust sie einzutauschen und eine Woche ohne Konsole hier zu sitzen.

@darkcroosDa ich lediglich 42 Jahre meines Lebens im Kreis Bitburg bzw. Trier gelebt habe, ist mir die Gegend überhaupt nicht geläufig.

Mir egal was der Rest der Leute macht die alle ihre noch funktionsfähige Playstation vier verkloppen damit sie eine Pro kaufen können.

Es läuft nicht wirklich so wie erwartet und dennoch sind alle heißt auf das Teil.

Auch gut und der Rest der diesen Zirkus nicht mitmacht genießt wie meiner einer die vorhandenen und noch bald dazukommenden neuen Titel eben auf der alten Playstation vier und lässt sich von der Pro Hype Welle nicht anstecken.

Und was Sony da versucht ist einerlei; es geht einzig und allein auf den Spielspaß an; und dazu braucht es nicht jedes zweite dritte Jahr wie bei anderen technischen Errungenschaften ein minimal beinahe Hardware Update.

vor 3 Stunden schrieb Giger:

Mir egal was der Rest der Leute macht die alle ihre noch funktionsfähige Playstation vier verkloppen damit sie eine Pro kaufen können.

Es läuft nicht wirklich so wie erwartet und dennoch sind alle heißt auf das Teil.

Auch gut und der Rest der diesen Zirkus nicht mitmacht genießt wie meiner einer die vorhandenen und noch bald dazukommenden neuen Titel eben auf der alten Playstation vier und lässt sich von der Pro Hype Welle nicht anstecken.

Und was Sony da versucht ist einerlei; es geht einzig und allein auf den Spielspaß an; und dazu braucht es nicht jedes zweite dritte Jahr wie bei anderen technischen Errungenschaften ein minimal beinahe Hardware Update.

Mal abgesehen davon, dass Du hier pauschal jeden Interessierten Pro Käufer eine Hype-Attitüde unterstellst, die dazu noch sehr herablassend formuliert wurde - was ist so falsch daran, einen guten Deal aus der alten PS4 zu schlagen, um eine nennenswerte Anzahlung für die Pro zu bekommen? Mein Kollege wird meine jetzige PS4 für 150€ bekommen. Dazu ein 2 Monate alter Controller und OVP. Ein fairer Deal wie ik, nein wir finden.

Mit den 150€ wird die Pro sehr gut finanzierbar. Und ik denke  hier nicht zu aller erst an iwelche "Hypes", sondern den Umstand, die alte PS4 noch fair, aber gewinnbringend zu veräußern, um den maximalen Profit für die Refinanzierung der Pro zu generieren, ehe! die alte 4er zu sehr an Wert verliert. 

Sehr pragmatisches Verhalten, fernab von Zitat: "heiß auf das Teil" oder "Pro Hype Welle".

Ich verstehe von Anfang an nicht, warum die Pro für manche (z. B.) ein "Zirkus" sein soll und ihnen so sauer aufstößt. Wenn es so kommt, wie geplant und angekündigt, muss sich doch niemand ärgern. Derjenige, der mit seiner normalen PS4 zufrieden ist, zockt seine Games damit weiter. Derjenige, der bessere Leistung will wirft halt noch mal 400€ aus dem Fenster und holt sich ne Pro. Ich kapier einfach nicht, warum man sich deswegen aufregen muss.

Wenn es tatsächlich so kommt, dass auf einmal spezielle Games für die Pro entwickelt werden, die mit der normalen PS4 nicht lauffähig sind, kann man sich völlig zurecht ärgern. Aber so ist es doch gar nicht vorgesehen. So naiv bin ich jetzt mal und glaube einfach nicht, dass es soweit kommt. Wenn doch, ärgere ich mich mit euch zusammen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...