sufferbrother Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Ja, Du hast ja recht, das ist schon erheblich einfacher als alles einzeln zu machen. Falls Koitsu genau das gemeint hat hab ich es falsch verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Am 30.10.2016 um 08:35 schrieb XLiveX: Ja, du kannst die Daten automatisch transferieren: https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/transfer.html Gehe aber mal davon aus, dass du die Passwörter nochmal eingeben musst, macht ja auch Sinn - Sicherheit. Auch die primäre Konsole wirst du wohl bei der neuen PS4 jeweils einstellen müssen. Jop musst halt alte Passwörter eingeben sonst kommst ja net auf dein Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Hehe, geiles Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Mal sehen wann man bei uns promo zu Pro sehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Beautiful! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Geiles Teil. Verstehe irgendwie nicht, warum die Pro hässlicher als die normale PS4 sein soll. Für mich sieht sie genauso (hässlich oder gut) aus, wie die normale auch. Hat halt einen Streifen mehr. Aber die Grundform ist doch genau gleich. Was soll die Pro also hässlich machen? Ist das neben der Pro im Video die Slim? Ich hätte gern einen Größenvergleich zur bisherigen PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Ich hätte gern einen Größenvergleich zur bisherigen PS4. Bitte sehr, hier ab Minute 3:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Hui, was für ein Service. Danke sehr! Ist kaum größer. Wird also gut bei mir reinpassen. Jetzt muss ich nur noch mein Hauptproblem aus der Welt schaffen. Was mache ich mit meinen beiden Konsolen? Die erste PS4 wird schon gar nicht mehr benutzt, weil meine Frau keine Lust drauf hat. Das tut irgendwie weh, wenn die Geräte nicht benutzt werden und nur dumm rumstehen. Naja, irgendwie werd ich schon noch ne Lösung finden. Bei meinem zweiten Problem ist es aber kaum besser. Wie überzeuge ich meine Frau, dass ich unbedingt ne Pro brauche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Hui, was für ein Service. Danke sehr! Ist kaum größer. Wird also gut bei mir reinpassen. Jetzt muss ich nur noch mein Hauptproblem aus der Welt schaffen. Was mache ich mit meinen beiden Konsolen? Die erste PS4 wird schon gar nicht mehr benutzt, weil meine Frau keine Lust drauf hat. Das tut irgendwie weh, wenn die Geräte nicht benutzt werden und nur dumm rumstehen. Naja, irgendwie werd ich schon noch ne Lösung finden. Bei meinem zweiten Problem ist es aber kaum besser. Wie überzeuge ich meine Frau, dass ich unbedingt ne Pro brauche? Kinder? Oder eine am Schreibtisch und eine am TV im Wohnzimmer? Bezüglich deiner Frau würde ich dieses Unboxing-Video ganz "zufällig" aufrufen und ihr deine funkelnden Augen zeigen ? Hab mal eine Frage: Sobald meine PS4 Pro da ist, möchte ich, wie ein paar Posts über mir diskutiert, die Daten meiner alten PS4 mit der automatischen LAN-Methode umziehen. Allerdings habe ich mir eine 2TB SSHD für die PS4 Pro bestellt und muss diese Festplatte nach dem Einbau ja formatieren. Habe dafür bisher immer einen USB-Stick mit der Systemsoftware genutzt. Nehme ich dann bei der PS4 Pro die gleiche Systemsoftware? Und merkt diese dann (nach einer Systemsoftware-Aktualisierung), dass sie eine PS4 Pro ist? Oder muss ich eine spezielle PS4 Pro Systemsoftware nutzen? Vielleicht bisschen doof die Frage ?, aber so ganz nachvollziehen könnte ich es nicht, wenn die PS4 Pro einfach die gleiche Systemsoftware wie die normale PS4 kriegt. Weiss da vielleicht einer weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hui, was für ein Service. Danke sehr! Ist kaum größer. Wird also gut bei mir reinpassen. Jetzt muss ich nur noch mein Hauptproblem aus der Welt schaffen. Was mache ich mit meinen beiden Konsolen? Die erste PS4 wird schon gar nicht mehr benutzt, weil meine Frau keine Lust drauf hat. Das tut irgendwie weh, wenn die Geräte nicht benutzt werden und nur dumm rumstehen. Naja, irgendwie werd ich schon noch ne Lösung finden. Bei meinem zweiten Problem ist es aber kaum besser. Wie überzeuge ich meine Frau, dass ich unbedingt ne Pro brauche? Verkaufen ??? Eintauschen gegen Gutscheine ? Gegen eine Xbox Tauschen ? Gibt so viele lösungen so eine Ps4 normal kostet gebraucht um die 200 € Schon ein Witz aber ok was willst du machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Verkaufen ??? Eintauschen gegen Gutscheine ? Gegen eine Xbox Tauschen ? Gibt so viele lösungen so eine Ps4 normal kostet gebraucht um die 200 € Schon ein Witz aber ok was willst du machen ... Die PS4 und sogar die PS4 Slim waren schon mehrmals für 199€ in Angebot. Wer soll denn da 200€ für eine gebrauchte PS4 bezahlen? vor 3 Stunden schrieb akki_jayjo: Kinder? Oder eine am Schreibtisch und eine am TV im Wohnzimmer? Bezüglich deiner Frau würde ich dieses Unboxing-Video ganz "zufällig" aufrufen und ihr deine funkelnden Augen zeigen ? Hab mal eine Frage: Sobald meine PS4 Pro da ist, möchte ich, wie ein paar Posts über mir diskutiert, die Daten meiner alten PS4 mit der automatischen LAN-Methode umziehen. Allerdings habe ich mir eine 2TB SSHD für die PS4 Pro bestellt und muss diese Festplatte nach dem Einbau ja formatieren. Habe dafür bisher immer einen USB-Stick mit der Systemsoftware genutzt. Nehme ich dann bei der PS4 Pro die gleiche Systemsoftware? Und merkt diese dann (nach einer Systemsoftware-Aktualisierung), dass sie eine PS4 Pro ist? Oder muss ich eine spezielle PS4 Pro Systemsoftware nutzen? Vielleicht bisschen doof die Frage ?, aber so ganz nachvollziehen könnte ich es nicht, wenn die PS4 Pro einfach die gleiche Systemsoftware wie die normale PS4 kriegt. Weiss da vielleicht einer weiter? Kann mir nicht vorstellen das die PS4 und die PS4 Pro die gleiche Firmware haben. In einer Woche wissen wir aber mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Dann halt 180 € Und warum zeigt keiner mal die Lautstärke ? oder mal wie sich anfühlt oder das Menü ? Der Ps4 Pro ? Die Packen doch nur das man will doch Fakten sehen Und nicht so was Auspacken ist doch langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Weil ihr ja gerade darüber diskutiert: Zitat Eintauschaktion zur PS4 Pro bei GameStop Abgegeben werden können PS3 Slim (außer 12 GB), PS4 (fat) und PS4 (slim) und xb1 / xb1s. Wie auf dem Bild zu sehen ist, geht es ab 149,99 Euro los. Link & Bild zur Eintauschliste mit Preisen: https://www.mydealz.de/deals/eintauschaktion-zur-ps4-pro-bei-gamestop-862140 Ob das nun eine gute Aktion ist oder nicht, darf jeder für sich selbst entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Das ist doch schon mal was, vorausgesetzt man kann irgendwelche Spiele nehmen und bekommt sie nicht vorgeschrieben wie das sonst bei den Eintauschaktionen von Gamestop ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 15 Stunden schrieb Leipi: Beautiful! Sehr schön, kann es auch kaum noch erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 2 Stunden schrieb st-o-ck: Weil ihr ja gerade darüber diskutiert: Link & Bild zur Eintauschliste mit Preisen: https://www.mydealz.de/deals/eintauschaktion-zur-ps4-pro-bei-gamestop-862140 Ob das nun eine gute Aktion ist oder nicht, darf jeder für sich selbst entscheiden Für die 500 GB Version bekommst man 10 € mehr als für die 1TB Version? Hat das einen Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 57 Minuten schrieb Rass: Für die 500 GB Version bekommst man 10 € mehr als für die 1TB Version? Hat das einen Grund? Sinnlos, wobei die 1216 Variante sowieso viel leiser ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 14 Stunden schrieb akki_jayjo: Kinder? Oder eine am Schreibtisch und eine am TV im Wohnzimmer? Bezüglich deiner Frau würde ich dieses Unboxing-Video ganz "zufällig" aufrufen und ihr deine funkelnden Augen zeigen ? Nö, keine Kinder. Dann wüsste ich ja, wem ich sie geben kann. Die eine ist im Schlafzimmer und hätte nach meinem ersten Plan auch hin und wieder genutzt werden sollen. Tut sie aber seit dem Abstellen dort nicht mehr. Sind jetzt auch schon über 1 Jahr her. Meine jetzige ist bei mir im Wohnzimmer und wird immerhin etwas gefeuert. Zocke immer im Wechsel, mal PC, mal PS4. Wenn ich dann die Pro hab, brauche ich die aktuelle PS4 aber auch nicht mehr. vor 11 Stunden schrieb r4schlosser: Die PS4 und sogar die PS4 Slim waren schon mehrmals für 199€ in Angebot. Wer soll denn da 200€ für eine gebrauchte PS4 bezahlen? Frage ich mich auch. 200€ für eine gebrauchte PS4 klingt daher für mich wie Träumerrei. Die Käufer dürften da absolut keine Ahnung von den Preisen haben. Die PS4 ist doch keine Mangelware mehr wie kurz nach dem Release. Wenn ich jeweils mehr als 100€ für meine beiden Konsolen bekommen würde, könnte ich eigentlich froh sein. Aber für 100€ würde ich sie auch nicht hergeben wollen. Dann doch lieber verschenken. Aber natürlich nicht irgendwem. Wenn wir gerade dabei sind, sollte es doch mal dazu kommen, was müsste ich tun? Ich hab noch auf der ersten PS4 alle Accounts drauf. Reicht es irgendwie auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Oder muss ich vielleicht irgendwie einzeln die Accounts löschen? Dass ich meine aktuelle PS4 als primäres System deaktivieren muss, ist mir schon mal bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Nö, keine Kinder. Dann wüsste ich ja, wem ich sie geben kann. Die eine ist im Schlafzimmer und hätte nach meinem ersten Plan auch hin und wieder genutzt werden sollen. Tut sie aber seit dem Abstellen dort nicht mehr. Sind jetzt auch schon über 1 Jahr her. Meine jetzige ist bei mir im Wohnzimmer und wird immerhin etwas gefeuert. Zocke immer im Wechsel, mal PC, mal PS4. Wenn ich dann die Pro hab, brauche ich die aktuelle PS4 aber auch nicht mehr. Frage ich mich auch. 200€ für eine gebrauchte PS4 klingt daher für mich wie Träumerrei. Die Käufer dürften da absolut keine Ahnung von den Preisen haben. Die PS4 ist doch keine Mangelware mehr wie kurz nach dem Release. Wenn ich jeweils mehr als 100€ für meine beiden Konsolen bekommen würde, könnte ich eigentlich froh sein. Aber für 100€ würde ich sie auch nicht hergeben wollen. Dann doch lieber verschenken. Aber natürlich nicht irgendwem. Wenn wir gerade dabei sind, sollte es doch mal dazu kommen, was müsste ich tun? Ich hab noch auf der ersten PS4 alle Accounts drauf. Reicht es irgendwie auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Oder muss ich vielleicht irgendwie einzeln die Accounts löschen? Dass ich meine aktuelle PS4 als primäres System deaktivieren muss, ist mir schon mal bekannt. Ich würde behaupten, es reicht wenn du die PS4 initialisierst, dann ist alles weg und wenn du die neue als primäres System aktivierst, ist das bei der alten ja automatisch weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.