Sensei1978 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Habe ich auch gelesen. Ich benutze aber nie den Ruhezustand. Wenn dann schalte ich die PS4 komplett ab. Somit war dies eher ein geringer Nachteil für mich. Deswegen kann ich leider keine Erfahrung berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ok, das war für mich bisher das NoGo an dieser sonst genialen Lösung, da ich mehr Remote spiele als direkt an der Konsole und ohne Ruhezustand ist das recht umständlich. Wenn jedoch dann zusätzlich die Pro im Hause ist, wird das die Remotekonsole (kann ja dann auch dabei 1080p) und die alte PS4 könnte so auf den Ruhezustand komplett verzichten, also mit dem Nyko hochgerüstet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Die PS4 Pro wird einen zusätzlichen GB DDR3 Ram besitzen, welcher sich um das OS kümmert, somit werden für Spiele unter der PS4PRO 5,5 GB des DDR5 RAM zur Verfügung stehen, entgegen der PS4, welche nur auf 5GB zurückgreifen darf. https://www.gamepro.de/news/3304282/ps4_pro.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich bin eher gespannt wie das mit der Lautstärke wird von der Ps4 Neo ich nenne sie Neo ... Pro ist doch so ein blöder Name da hat mir Ps4.5 besser gefallen ... Wir wissen ja alle das die erste Ps4 Generation nicht gerade sehr gut wahr ist gibt 3 Ps4 Model und dann noch die Ps4 Slim Aber ich bin mit der 3 Generation recht zufrieden ist kaum zu hören was ich echt unglaublich finde Kein Vergleich zu der Ps3 Slim Staubsauger level Wahrscheinlich kommen für die Ps4 Neo auch andere Modele raus ... Bei der Ps4 gibt es ja schon 4 Modele hoffe ja mal auf eine schöne Limited Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS44ever Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 also ich habe die erste ps4 version, und finde sie nicht laut oder störend. Entweder habe ich glück mit meiner gehabt, oder ich habe schlechte Ohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Gerade eben schrieb PS44ever: also ich habe die erste ps4 version, und finde sie nicht laut oder störend. Entweder habe ich glück mit meiner gehabt, oder ich habe schlechte Ohren Du liegst da vollkommen richtig mit deiner Annahme. Entweder hast du auch eine Premium-Konsole bekommen (das sind die Konsolen, die ganz speziell für die treuesten Sony-Fanboys hergestellt werden, mit den besten Materialien und für das gleiche Geld). Oder du leidest genauso an Tinnitus und kannst weder das Piepen hören, das ja laut Gerüchten alle PS4-Konsolen verursachen sollen, noch das laute Lüftergeräusch ("geht ab wie ein Staubsauger", hohoho), das ebenso laut Gerüchten alle PS4-Konsolen verursachen sollen. So oder so können wir uns glücklich schätzen, da wir nichts hören. Ob es an einer Kranheit liegt oder wir einfach nur Glück haben, ist vollkommen egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich hoffe der Preis von 400 Fällt ja etwas ist schon extrem doof das die Super Ps4 erst jetzt kommt und nicht mal 2 Jahre früher wo sie wirklich Next Gen währe ... Ist schon doof die Pro hat angeblich 8 Teraflops ist schon doof so was so viel mehr Leistung ... Auch ohne 4K Ist die schon krass die alte Ps4 hat ja nur 1.4 Teraflops und im vergleich 7 ??? Echt traurig das Sony die alten Kunden echt über das Ohr haut gut ich hoffe sie halten ihr Wort das es nur ein Upgrade der alten Ps4 ist Hust Hust ... 8.4 Teraflops ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS44ever Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 20 Stunden schrieb Romeo: Du liegst da vollkommen richtig mit deiner Annahme. Entweder hast du auch eine Premium-Konsole bekommen (das sind die Konsolen, die ganz speziell für die treuesten Sony-Fanboys hergestellt werden, mit den besten Materialien und für das gleiche Geld). Oder du leidest genauso an Tinnitus und kannst weder das Piepen hören, das ja laut Gerüchten alle PS4-Konsolen verursachen sollen, noch das laute Lüftergeräusch ("geht ab wie ein Staubsauger", hohoho), das ebenso laut Gerüchten alle PS4-Konsolen verursachen sollen. So oder so können wir uns glücklich schätzen, da wir nichts hören. Ob es an einer Kranheit liegt oder wir einfach nur Glück haben, ist vollkommen egal. Dann hoffe ich doch mal das ich die Premiumversion habe, bin ja schließlich seit der PS1 Stammkunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Ich konnte auch nicht widerstehen habe sie mir nach langer Überlegungen vorbestellt. Meine PS4 wird wenn die Pro ankommt direkt verkauft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Würde ich auch machen was will man den mit der alten Ps4 Aber ich hätte eher mal gewartet bis das 2er Model der Pro rauskommt wir wissen ja alle wie Sony ist ... Aber ok für 400€ Eine Super Ps4 das ist doch ordentlich aber der Preis wird ey fallen im Weihnachtsangebot hoffe ich mal oder tja Pro ist bis März ausverkauft weil Sony wieder zu wenige verstellt ... So wie Ps4 VR ... Sony halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Daß die Pro zum Weihnachtsgeschäft günstiger wird glaub ich eher nicht, das ist zu kurz nach dem Release. Bundles könnte ich mir allerdings schon vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb darkcroos: ..... wir wissen ja alle wie Sony ist ... ....zuverlässig? Bekannt für gute Qualität? Ja stimmt, das weiß ich! vor 5 Stunden schrieb darkcroos: So wie Ps4 VR ... Sony halt Ja, Sony halt. Ihr zockt seit dem Release auf der Konsole, habt seitdem tausende Stunden Spaß und könnt das Jammern einfach nicht lassen. "Sony halt" hat mit Kritik äußern nichts zu tun, kommt mir also nicht damit. Wenn ihr wenigstens die Eier hättet und zur Konkurrenz gehen würdet. Aber ne, nicht mal das schafft ihr. Seit die Konsole auf dem Markt ist, wird damit gezockt und im gleichen Atemzug heißt es immer und immer wieder, scheiß PSN, scheiß PS4 und Sony halt. Schafft ihr es überhaupt mal, ehrlich zu sein? In jedem deiner Posts hast du so einen Vermerkt. Auf Dauer kann das einem schon mal auf den Sack gehen. Da muss man nicht mal Sony-Fanboy sein. Entweder bist du zufrieden oder du bist es nicht. Wenn du 3 Jahre lange die Konsole besitzt und täglich damit zockst, kannst du nie und nimmer so derart unzufrieden sein, wie du es in jedem deiner Posts verlauten lässt. Was also hast du davon, wenn du ständig so einen Krampf von dir gibst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb Romeo: ....zuverlässig? Bekannt für gute Qualität? Ja stimmt, das weiß ich! Ja, Sony halt. Ihr zockt seit dem Release auf der Konsole, habt seitdem tausende Stunden Spaß und könnt das Jammern einfach nicht lassen. "Sony halt" hat mit Kritik äußern nichts zu tun, kommt mir also nicht damit. Wenn ihr wenigstens die Eier hättet und zur Konkurrenz gehen würdet. Aber ne, nicht mal das schafft ihr. Seit die Konsole auf dem Markt ist, wird damit gezockt und im gleichen Atemzug heißt es immer und immer wieder, scheiß PSN, scheiß PS4 und Sony halt. Schafft ihr es überhaupt mal, ehrlich zu sein? In jedem deiner Posts hast du so einen Vermerkt. Auf Dauer kann das einem schon mal auf den Sack gehen. Da muss man nicht mal Sony-Fanboy sein. Entweder bist du zufrieden oder du bist es nicht. Wenn du 3 Jahre lange die Konsole besitzt und täglich damit zockst, kannst du nie und nimmer so derart unzufrieden sein, wie du es in jedem deiner Posts verlauten lässt. Was also hast du davon, wenn du ständig so einen Krampf von dir gibst? Daumen hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 17 Minuten schrieb Romeo: ....zuverlässig? Bekannt für gute Qualität? Ja stimmt, das weiß ich! Ja, Sony halt. Ihr zockt seit dem Release auf der Konsole, habt seitdem tausende Stunden Spaß und könnt das Jammern einfach nicht lassen. "Sony halt" hat mit Kritik äußern nichts zu tun, kommt mir also nicht damit. Wenn ihr wenigstens die Eier hättet und zur Konkurrenz gehen würdet. Aber ne, nicht mal das schafft ihr. Seit die Konsole auf dem Markt ist, wird damit gezockt und im gleichen Atemzug heißt es immer und immer wieder, scheiß PSN, scheiß PS4 und Sony halt. Schafft ihr es überhaupt mal, ehrlich zu sein? In jedem deiner Posts hast du so einen Vermerkt. Auf Dauer kann das einem schon mal auf den Sack gehen. Da muss man nicht mal Sony-Fanboy sein. Entweder bist du zufrieden oder du bist es nicht. Wenn du 3 Jahre lange die Konsole besitzt und täglich damit zockst, kannst du nie und nimmer so derart unzufrieden sein, wie du es in jedem deiner Posts verlauten lässt. Was also hast du davon, wenn du ständig so einen Krampf von dir gibst? Word! Und "Sony halt" ist weder ein Argument, noch eine vernünftige Begründung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Ich versteh das auch nicht. Ausverkaufte Geräte ist jetzt ja auch nichts Sony exclusives oder ein Zeugnis für schlechte Qualität. Ich bin mehr als zufrieden mit PS4, PSV, PSVR und meinem Sony Fernseher. Wenn man etwas exzessiv nutzt treten natürlich auch häufiger Unannehmlichkeiten auf. Kein System ist perfekt. und btw, wer sich über das PSN oder lahme Ladezeiten beschwert und behauptet bei MS wäre es besser, der hat keine Xbox One. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Sony macht es eigentlich richtig. Lieber weniger produzieren als zuviel, weil dann die Lager vollstehen. Auch Lagerplatz kostet Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Am 23.10.2016 um 22:21 schrieb darkcroos: Ich hoffe der Preis von 400 Fällt ja etwas ist schon extrem doof das die Super Ps4 erst jetzt kommt und nicht mal 2 Jahre früher wo sie wirklich Next Gen währe ... Ist schon doof die Pro hat angeblich 8 Teraflops ist schon doof so was so viel mehr Leistung ... Auch ohne 4K Ist die schon krass die alte Ps4 hat ja nur 1.4 Teraflops und im vergleich 7 ??? Echt traurig das Sony die alten Kunden echt über das Ohr haut gut ich hoffe sie halten ihr Wort das es nur ein Upgrade der alten Ps4 ist Hust Hust ... 8.4 Teraflops ... Die Ps4PRO hat 8,4 TFLOPs nur mit Tricks, welche von Entwicklern auch genutzt werden müssten. Denn diese Technologie wird auch erst in den kommenden PC GPUs verwendet. Die reine GPU Power der PRO liegt bei 4,2 TFLOPS im Vergleich zu den 1,8 der PS4. Lediglich die modernsten PC GPUs für Gamer erreichen 8-9 TFLOPS, diese kosten aber auch 700-800€, während eine Konsole ALL IN bei 400€ liegen soll. Die Pro erscheint in 2 Wochen und Sony hat mir bislang noch immer keine guten Kaufgründe geliefert. Wenn das so bleibt, warte ich einfach auf die Ps5 und verzichte auf 2-3 Bäume mehr in der Vegetation von Spielen. Aber wer weiss, kommt ja vielleicht noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Realmatze: Ich versteh das auch nicht. Ausverkaufte Geräte ist jetzt ja auch nichts Sony exclusives oder ein Zeugnis für schlechte Qualität. Ich bin mehr als zufrieden mit PS4, PSV, PSVR und meinem Sony Fernseher. Wenn man etwas exzessiv nutzt treten natürlich auch häufiger Unannehmlichkeiten auf. Kein System ist perfekt. und btw, wer sich über das PSN oder lahme Ladezeiten beschwert und behauptet bei MS wäre es besser, der hat keine Xbox One. Pc Ist immer noch besser . Ich bin meine Ps4 auch sehr zufrieden 1 Jahr schon alt und alles noch top bei der Cuh 1200, Aber die ersten Ps4 Model haben mir einfach nicht so gut gefallen die haben immer Probleme gemacht ... Aber gut ich hoffe die 1 Generation von der Pro wird etwas besser laufen als die alte Ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb darkcroos: Pc Ist immer noch besser . Ich bin meine Ps4 auch sehr zufrieden 1 Jahr schon alt und alles noch top bei der Cuh 1200, Aber die ersten Ps4 Model haben mir einfach nicht so gut gefallen die haben immer Probleme gemacht ... Aber gut ich hoffe die 1 Generation von der Pro wird etwas besser laufen als die alte Ps4 Ich habe eine Day One PS4 und sie läuft einwandfrei...das zum Thema "die haben immer Probleme gehabt" -_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Bis auf den XBox, Ring of Death, hat es doch bislang immer die gleiche Ausfallquote gegeben bei Konsolen. Aber es schreien halt immer die am lautesten, welche Probleme haben. Business as usual. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.