Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 PRO

Subseven

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb NeXsusAir143:

Ehrlich gesagt bin ich jetzt erst recht gespannt wie MS da vor gehen wird und hoffe das sie den richtigen schritt dieses mal machen!

Die haben doch schon ihre Pläne offen gelegt. Dieses Jahr kam die XBO S, inkl. 4k BluRay-Laufwerk. Sowas gibt es nicht bei der PS4 Slim und auch nicht bei der PS4 Pro.

Nächstes Jahr kommt die Scorpio, welche von den Specs weit höher angesiedelt ist als die PS4 Pro. Zudem gibt's aktuell recht viele Crossplattform-Geschichten mit Windows 10.

MS ist perfekt aufgestellt.

Gerade eben schrieb steini0509:

Also denkst du, dass sich die PS4 Pro auch bei einem 4K TV ohne HDR sichtbar lohnen würde?

Müssen wir abwarten. Musst ja nicht direkt zum Launch zuschlagen. :D

vor 1 Minute schrieb RLGN:

In der Theorie aber wie bei dieser Generation zeigt sich was die Leute daraus machen und viel wird über den Preis bestimmt. Aktuell sind beide Konsolen (alle Updates jetzt mal außen vor) eigentlich gleich gut, beide haben Vor und Nachteile aber in dieser Generation hat MS einfach verloren, muss man leider sagen (Obwohl es eben kein Grund dazu gibt)

vor 4 Minuten schrieb RLGN:

Die haben doch schon ihre Pläne offen gelegt. Dieses Jahr kam die XBO S, inkl. 4k BluRay-Laufwerk. Sowas gibt es nicht bei der PS4 Slim und auch nicht bei der PS4 Pro.

Nächstes Jahr kommt die Scorpio, welche von den Specs weit höher angesiedelt ist als die PS4 Pro. Zudem gibt's aktuell recht viele Crossplattform-Geschichten mit Windows 10.

Deswegen bin ich von den Daten der PS4 Slim und Pro leicht enttäuscht. Die Pro hätte ruhig etwas mehr kosten und wenigstens ein 4K Laufwerk integriert haben können.

vor 38 Minuten schrieb r4schlosser:

Deswegen bin ich von den Daten der PS4 Slim und Pro leicht enttäuscht. Die Pro hätte ruhig etwas mehr kosten und wenigstens ein 4K Laufwerk integriert haben können.

Genau das bin ich auch!

MS wird jetzt mit der Scorpio, Sony einen seitenhieb geben in dem Sie einfach eine Konsole raus bringen die einfach bessere stats hat und deutlich günstiger sein könnte,

wenn nicht bis dorthin die PS4 Pro 200€ kostet xD 

Die Scorpio wird wie es derzeit aussieht eine "High End" konsole und dementsprechend vermutlich auch über 500 Euro liegen. Welches Konzept aufgeht, wird man dann sehen, ich persönlich vermute mal eher das (auch wenn es jetzt blöd klingt) billige PS Konzept. Ich vermute mal Sony will wie jetzt wieder massiv mehr Hardware verkaufen als MS.

Wirklich weggehauen hat mich die Ankündigung nicht wirklich. Ich hatte mir den 4K Blu-Ray Player als wenigste erhofft. Streaming in 4K kann jeder TV da jeder Netflix und YouTube drauf hat. HDR kann auch die normale PS4 jetzt. Das einzige was da bleibt ist die bisschen bessere Grafik. Und die Grafik ist netmal viel besser es wirkt mehr wie ein Grafiksetting höher. Überlege mir jetzt doch nochmal genauer ob ich die neue PS4 wirklich brauche.... Der Selling Point für mich wäre der 4K UHD Blu-Ray Player gewesen.

vor 27 Minuten schrieb Rasterloda:

Die Scorpio wird wie es derzeit aussieht eine "High End" konsole und dementsprechend vermutlich auch über 500 Euro liegen. Welches Konzept aufgeht, wird man dann sehen, ich persönlich vermute mal eher das (auch wenn es jetzt blöd klingt) billige PS Konzept. Ich vermute mal Sony will wie jetzt wieder massiv mehr Hardware verkaufen als MS.

Ich glaube auch das ganz am ende Sony mit dieser masche doch weiter kommen wird, aber sich jetzt

die neue PS4Pro zu kaufen lohnt sich ehrlich gesagt null!

Ich habe es gar nicht kommen sehen das sie das raus hauen, das die PS4Pro einfach mal eiskalt am 10 Nov kommt...

Es fühlt sich einfach so an, als würde man bei den Smartphones sein, dieses ständige neue nervige zeug.

Am 17.7.2016 um 12:41 schrieb darkcroos:

Dann kauf dir ein PC :D Ich bin ja immer noch gespannt ob Sony auch so ein Eintausch Programm einführt wie Microsoft. Wenn nicht währe das echt bitter allein schon das man auf der Xbox One Alte Xbox 360 Spiele Spielen kann ohne extra kosten... Und bei der Ps4 ? Verlangen sie 15 € Für Gta San Andreas das noch nicht mal ein Remaster ist ...

Sony könnte das alle wieder weg machen wenn sie endlich Demons Souls Remaster auf die Ps4 veröffentlichen ... Das beste Ps3 Spiel auf die Ps4 das währe so genial :/. Ich will kein Resi 5 oder 6 sondern richtige gute Spiele als HD Remaster 

Ich spiele seid über Monaten mit Offenen Kopfhörer und höre gar nix von der Ps4 :D, Mich hat das auch früher richtig genervt aber jetzt mit Kopfhörer ist das recht angenehm... Aber etwas Leiser kann sie ja schon sein da hast du vollkommen recht.

Du willst mir sagen das du einen Fernsehr, Fernsehr kein Monitor der ein 4K Display hat aber keine Netflix und YouTube App hat? Wenn du das ernst meinst, dann lügst du Wortwörtlich hier im Forum da jeder Fernsehr heutzutage Smart TV hat. Das konnten TVs im Jahre 2011 schon.

vor 3 Minuten schrieb Jeffboy24:

Du willst mir sagen das du einen Fernsehr, Fernsehr kein Monitor der ein 4K Display hat aber keine Netflix und YouTube App hat? Wenn du das ernst meinst, dann lügst du Wortwörtlich hier im Forum da jeder Fernsehr heutzutage Smart TV hat. Das konnten TVs im Jahre 2011 schon.

hab vergessen zu erwähnen dass er auch kein 4k kann sorry ;)

ich glaub du hast den falschen zitiert, oder ist das wieder dieser bug?

Gerade lese ich mich bisschen durch reddit sowie YT Kommentare.

Die diskutieren sich zu Tode drüber ob es jetzt hoch skalierte 4K oder native 4K

und so wie es aussieht gehen die meisten nach den angegebenen specs vom hoch skalierten 4K aus,

weil viele können sich einfach nicht erklären wie sie für das geld (400€) einfach ez eine 4k PS4 kicken.

Wobei AMD Chipsätze verbaut sind, würde mich das null wundern xD 

Günstig mit Power ^^ 

vor 2 Minuten schrieb Rasterloda:

Wie will Sony eigentlich auf den alten PS4 HDR darstellen wenn es nur eine HDMi 1.4a Schnittstelle gibt? Für HDR braucht man doch soweit ich weiß, HDMI 2.0a oder?

Das stimmt also musst du/wir den neuen HDMI kabel zu legen :P 

Die Größe hat sich ja nicht geändert ^^

Es tut mir leid aber die PS4 Pro überzeugt mich überhaupt nicht. Positiv sind der Preis und der nahe Releasetermin im November. Dass man keine 4K Blu-Rays abspielen kann find ich überhaupt nicht schlimm und völlig nachvollziebar. Wie viele Leute würden die Konsole tatsächlich auch als Blu Ray-Player für 4K-Medien nutzen? Die Auswahl der 4K-Filme auf Disc ist zudem immer noch mehr als bescheiden. Genau dafür wird es ja zB. Online-Dienste wie Netflix geben! Die Mehrheit zieht sich Serien und Filme mittlerweile einfach online rein. Die treuen Blu Ray-Käufer sind rar! Im Endeffekt wäre die Konsole natürlich auch wieder teurer ausgefallen. Das wäre wieder auch nicht positiv aufgenommen worden! Das wars aber mMn auch schon, was positive Eindrücke angeht.

Erstmal fand ich dieses 40 minütige!!! Meeting mehr als nur billig. Ich hab natürlich keine Konferenz im Format einer E3 erwartet. Trotzdem war die Art und Weise wie die Pro und die Slim präsentiert wurden einfach nur unspektakulär und alles andere als überzeugend. Die Gameplayszenen haben das auch nicht besser gemacht. Das Meeting 2013 war im Vergleich von einem völlig anderen Kaliber. Dieses Meeting erinnerte mich stark an die zusammengewürfelte Show, die Microsoft  damals kurz nach der Bekanntgabe der PS4 abgehalten hat. Leider seh ich auch überhaupt keinen Grund warum ich mir eine Pro zulegen soll, wenn ich bereits eine PS4 habe. Dazu fällt dieses Upgrade einfach zu schwach und gering aus! "Deswegen zahlt sich die Pro für jeden aus" - Der Anreiz dazu und die schlagfertigen Argumente kamen einfach nicht rüber! Die Pro würde ich mir vielleicht holen, wenn meine PS4 mal den Geist aufgeben sollte. Oder speziell für PSVR.

Gerade nachdem die Scorpio angekündigt wurde, dachte ich mir, dass Sony sich nicht lumpen lassen und zum Gegenschlag ausholen wird. Die Ankündigung der Pro war mMn aber höchstens ein warmes Lüftchen. Sony dominiert diese Konsolengenration wie zu PS2-Zeiten. Jetzt kommt es mir aber so vor, als ob man wieder übermütig wird und glaubt, dass die Verkaufzahlen auch mit der Pro automatisch durch die Decke schießen werden. Leider bezweifle ich das stark. Ich war noch nie ein Fan der XBox, aber sie Scorpio scheint schon jetzt viel mehr Sinn zu machen als die PS4 Pro. Ich wollte mir in naher Zukunft vielleicht einen UHD TV zulegen. Das kann nun aber wieder warten. Zumindest diese Entscheidung hat mir Sony mit der heutigen Präsentation erstmal abgenommen.

Vieles wird sich sicher noch zeigen und auf einige Dinge wird man auch noch warten müssen. Trotzdem bin ich von der PS4 Pro erstmal überhaupt nicht überzeugt. Sony kann das mMn besser! Will hier auch niemanden auf den Schlips treten, der von der Pro überzeugt ist! Das heute war mMn aber nix.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...